ich glaub nicht daran. die reisebeschränkungen gelten ja auch für die teams
Beiträge von rob077
-
-
ich wusste es

ich wusste es auch

-
Wie Argentinien 1990 Brasilien lahm legte
Branco hatte schon während der Begegnung über Schwindelgefühle geklagt und war auf der Rückfahrt im Spielerbus eingeschlafen

der artikel ist von 2005

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
in gemüses hauszeitung interessanter artikel über remdesivir. etwas hoffnung
achso steht in der zeit printausgabe

-
damit hab ich nicht gerechnet

-
der ist für einfache lösungen

-
lindner in der tagesschau

-
#JuanBernat #Menschenwürde
dachte eigentlich das wäre klar
Weiterhin möchten wir festhalten, dass sich der FC Bayern abwertende Kommentare von Spielerberatern über andere Spieler des FC Bayern grundsätzlich verbittet.“
Aber der FC Bayern darf sich abwertend über ehemalige Spieler äußern. Somit ist alles klar

-
Stellungnahme von KHR zu Nübel

was ist das lustige daran ?
-
kenne seit heute leider zwei corona opfer, einer etwas jünger als ich, und einer 10 jahre älter, beide mit vorerkrankungen. der ältere hat sich sogar im spital infiziert nach einer OP, ganz blöd!
ach du scheiße - mein beileid den angehörigen
-
wogegen man übrigens bis heute noch keine Impfung hat

aber vorbeugemittel preb gibts.
-
Ich finde es ja ohnehin absurd, dass die Liga meint wieder spielen zu müssen, aber wenn man es nun macht, dann kann man auch vorab jedes Team ein oder zwei Testspiele machen lassen. Können ja die Bundesligisten gegeneinander spielen, die bereits in der Rückrunde aufeinander getroffen sind.
am besten audi cup in usa
-
Gibt es hier ausser Fahnder und Father noch mehr Schalkefans? Bei den beiden kann das ja kein Problem sein.
die beiden kamen mir gleich etwas seltsam vor

-
Ist die Frage, ob der Bericht irgend eine Auswirkung auf den Kurs haben wird. Der Zwischenbericht war auch positiv, hatte aber keinerlei Auswirkung.
ist halt schon im kurs drin. ich war da mal kurz investiert. my gefällt der hype nicht und geschäftsmodel ist mir auch nicht klar.
-
Ich hab dann des Öl Crashs alle Gewinne aus März/April wieder verloren dank Unterschreiten der Knock Out Barriere von 17,50

wieso auch so ein risiko eingehen ?
-
Der Wendler ist jetzt verlobt

wie gehts christian eigentlich ?
-
das wird ein schöner abend mit 2 freunden

-
"Mindhunter" ist richtig gut
"Ozak"
"People vs. OJ Simpson" und "Versace" finde ich auch extrem starkMindhunter ist richtig gut, Ozak will ich auch noch anschauen.
-
die haben meistens gute fellatio
warum auch nicht