tv tipp für die freunde der aktien
arte - die geldroboter
tv tipp für die freunde der aktien
arte - die geldroboter
heute letzter lufthansa linienflug gelandet
Nichts von heute aber am Mittwoch hat der Virologe Prof. Streeck gesagt, dass Er davon ausgeht, dass das Virus nicht so gefährlich ist, wie zu Beginn angenommen. Grundlage für seine Aussage, ist u.a. die vergleichsweise geringe Sterberate in Deutschland, wenn man die offiziellen Infektionszahlen betrachtet plus eine nicht bekannte Dunkelziffer von Infizierten.
Der Typ war als einer der ersten im
Landkreis Heinsberg und hat dort ganz viel Forschungsarbeit geleistet.
abwarten
Na, ich hoff, Ihr grillt (sei Euch gegönnt!) aber auch alle nur im heimischen Garten mit der haushalteigenen Familie ...
ja, leider ![]()
Der ganze Osten einschließlich Berlin zusammen 22 Tote , Bayern , BW und NRW zusammen 200 .
Warum sind gerade die 3 Länder so stark betroffen
grenznähe und ski urlauber
grad im ntv 80.000 infizierte in den usa
wenn liverpool tatsächlich kein meister wird treibe ich nie wieder spaß mit nortons pessimismus, oder zurückhaltung, nennt ihr es wie ihr wollt
![]()
heben oder halten
![]()
gandi, alte sackratte ![]()
Wenn es vorbei ist heben wir einen ![]()
Genau ,ich hab auch jeden meiner Jungs 5 Geländer , 3 Träger mit Stirnplattenanschlüssen , 4 Handläufe und 6 Schachtabdeckungen zur weiteren Bearbeitung mit nach Hause gegeben . Schweißerlaubnisschein für den Vermieter inklusive .Ich hoffe nur , das WLan bleibt stabil
toll das bei euch geht, stirnplatte hast ja auch schon länger ![]()
Ich bin irgendwie nicht kreativ genug was noch kommen sollten. Lebensmitteleinkauf werden sie nicht verbieten können, dann gehen die Leute auf die Barrikaden und das Verständnis wird weichen.Klar vlt könnte man noch spazieren gehen streichen aber viel mehr kann ja gar nicht mehr kommen.
schau richtung italien. hier arbeiten noch viele fabriken handwerker ect.
ich würde sagen so wie jetzt gehts noch 3 - 6 monate.
Die Zahlen aus China glaubt doch sowieso niemand.
aber das die wieder hochfahren und es irgendwie in griff haben
adidas sind auch arschlöcher wollen miete für die läden nicht mehr zahlen . dax konzern ![]()
Das wäre der Punkt an dem ich "laut" werden würde
irgendwann ist auch mal Ende im Gelände...
![]()
wenn du die wahl hast ausgangsbeschränkung zu lockern...
is zwar kein TV tipp, und ich klicke so gut wie nie auf solche seiten, aber das hab ich heute bekommen und fand ich eigentlich >50% interessant, zum zeit vertreiben also, wer nix gescheiteres zu tun hat:
https://www.farandwide.com/s/amazing-worl…4d6186e6d0e414b
interessant, habs mir gerade angeschaut.
Hat jemand in den letzten Tagen mal einen Prämienflug storniert und wurden die Meilen zurückgebucht?
nein ![]()
Stadt Jessen komplett in Quarantäne .
2 Mitarbeiter .Für meinen polnischen MA grad noch ne Pension bis Ostern bekommen .
konntest du christian schon einstellen ![]()