Lass uns Monatg nach St. Petersburg fliegen. Denk an Durban

Flüge zur WM
-
-
Lass uns Monatg nach St. Petersburg fliegen. Denk an Durban
Ja, das sind auch meine Gedanken, zumal ich in Zürich beim Hinflug nur 50 Minuten Umsteigezeit habe. Geht das in die Hose kann ich spät abends fliegen.
-
Den könnte ich jetzt buchen.
- Abflug 14:20,
- 9 Juli 2018, Montag
- Düsseldorf DUS
- Flugzeit 4 h 30 min
-
- 1 Stopp RIX
- Ankunft 19:50,
- 9 Juli 2018, Montag
- Sankt Petersburg LED
-
Bin am überlegen ob ich nicht schon einen Tag vorher nach St. Petersburg fliege.
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
-
Auch mal was fürs Finale gebucht.
14.07. Brüssel-Moskau
16.07. Moskau-Brüssel
...mit Brussels Airline für zusammen 180 €.
Noch jemand der aus NRW von Brüssel aus fliegen möchte zwecks evtl. Fahrgemeinschaft nach Brüssel?Hättest du das mal früher gesagt.
Dann hätte ich nicht Flüge ab DUS gebucht.
Alleine war Bahn/Auto/Parkplatz nicht wirklich lukrativ.
-
also 8 Stunden zwischen Landung und Kick Off reicht locker
-
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
seh das auch so, die Stadt muss der Hammer sein.
Bin ja vermutlich zwei Wochen vorher dort und mach auch einen Tag länger. -
Hab jetzt auch gebucht.
Bin auch schon früher in St. Petersburg.Hinflug Zürich St. Petersburg: 07.07.
Rückflug Moskau Zürich: 16.07.Mit Swiss
-
Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel...Fehlen nur noch die Finalkarten...
-
Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel...
Fehlen nur noch die Finalkarten...
06.30 mit dem Schnellzug in 45 Minuten zum DME
Das passt -
-
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
-
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.
Wo kann man den buchen ?
-
06.30 mit dem Schnellzug in 45 Minuten zum DMEDas passt
Ja , das geht natürlich, aber der Expresszug fährt ja nicht vom Hotel ab oder vom Roten Platz. Die Wege in Moskau sind weit...
-
Wo kann man den buchen ?
PN
-
Wo kann man den buchen ?
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzüge
-
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzügeich hab hier geschaut : http://www.russianrailways.com
-
"Umsonst" ist gar nix
Erfahrungen von heuer, Konffetipokal:
Die "kostenlosen" Fan-ID-Züge sind fast alle Tuckelzüge über Nacht.Die 80,- können zum "richtigen" Verkaufsbeginn 60 Tage vorher nochmal fallen oder eher steigen. Du hast dann aber ein unkompliziertes Rückgaberecht, Geld is auch schnell wieder da.
Den Schnellzug Moskau -> St.Petersburg hab ich aber auch genommen (der der nicht plötzlich teurer wurde) und war positiv überrascht, was noch inklusive war:
- Schlappen, Augenbinde
- zwei (abgepackte) Sandwiches, 0,2Wasser und ein SchokoriegelZug ansich war auch pünktlich und sehr sauber.
-
"Umsonst" ist gar nix
Erfahrungen von heuer, Konffetipokal:
Die "kostenlosen" Fan-ID-Züge sind fast alle Tuckelzüge über Nacht.Die 80,- können zum "richtigen" Verkaufsbeginn 60 Tage vorher nochmal fallen oder eher steigen. Du hast dann aber ein unkompliziertes Rückgaberecht, Geld is auch schnell wieder da.
Den Schnellzug Moskau -> St.Petersburg hab ich aber auch genommen (der der nicht plötzlich teurer wurde) und war positiv überrascht, was noch inklusive war:
- Schlappen, Augenbinde
- zwei (abgepackte) Sandwiches, 0,2Wasser und ein SchokoriegelZug ansich war auch pünktlich und sehr sauber.
und unter was hast das dann gebucht? Auf russianrailways.com kann ich ja jetzt schon meinen Zug fürs kommende Jahr Buchen so wie ich das da verstehe.
-
expresstorussia.
Ja, buchen ging. Aber dann kam eine entsprechende Nachricht mit den Informationen von oben.Etwas komisch, aber da die Rückgabe problemlos lief, ok. War eh nur ein "Ersatzzug", falls wir nur ins kleine Finale gekommen wären
-
und unter was hast das dann gebucht? Auf russianrailways.com kann ich ja jetzt schon meinen Zug fürs kommende Jahr Buchen so wie ich das da verstehe.
Du kannst den Zug 60 Tage im Voraus buchen, das hier ist eine Agentur mit Provision, scheint aber seriös zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!