seit wann sind die Flughäfen dicht?
ich hab mal geschaut 17 ankünfte morgen.
nicht so viel und wo willst du einreisen ?
seit wann sind die Flughäfen dicht?
ich hab mal geschaut 17 ankünfte morgen.
nicht so viel und wo willst du einreisen ?
Ja , aber es hat zumindest den Anschein , daß die Europäer schon den Scheitel erreicht haben . USA dann in 2 Wochen , GB in einer
ich hoffe es gemüse. die frage ist halt wenn die maßnahmen gelockert werden ob es dann wieder hochgeht. ich glaub die grenzen und flughäfen bleiben noch lange dicht.
ich schau grad bbc news. die sind mit dem nerven am ende. hoffen wir mal das boris es schafft
schade das sie das trainning nicht auf fc bayern tv übertragen ![]()
Mich würde interessieren, wie häufig Tiger unter 1,5 Meter Abstand zu Menschen waren
![]()
Austria öffnet ab 1 Mai Geschäfte wieder ![]()
Mindestens
aber hallo ![]()
Vergiss nicht die Schwachmaten des Liverpool FC, die Kurzarbeit angemeldet haben.
they walk alone ![]()
und ?wir nehmen es dritte welt länder weg und dann zahlt noch einer mehr
Mal ein Zeichen gesetzt. Ich hatte Vorbehalte gegenüber ihn die immer noch nicht ganz verschwunden sind, doch die Mannschaft hat sich gefestigt und spielte auch wieder ansprechenden Fußball. Aus der Mannschaft selber hört man durchweg positive Dinge und das ist das wichtigste. Viel Glück Hansi.
zur zeit läuft es super !
auf jeden fall eine gute entscheidung mit hansi zu verlängern ![]()
Im Hinblick auf Quatar 2022 durchaus denkbar.
könnt ich mir gut vorstellen
ohne jetzt mit dem finger auf jemanden zeigen zu wollen - aber gefühlt sind die alten das problem und halten sich oftmals nicht an die neuen regeln. mein subjektives empfinden...
meine mutter stand gestern mit 10 rollen klopapier vor der tür ![]()
i
heute is hier auch steak angesagt
![]()
d.h. du hast noch zirndorfer ? oder schmuggelt ihr fässer über alpen ![]()
daran hab ich keine zweifel!
gestern hab ich dich sogar auch gelobt ... keine sorge, kommt bestimmt nie wieder vor
![]()
da muss ich gleich alles nachlesen.
und für sonntag hab ich 3 steaks (irland) gekauft.
zu spät! sonst wäre ich schon längst auf samoa gewesen!
P.S. wien is schon super, je älter ich bin umso klarer wird mir das. rob hat es schon immer behauptet ... schwer zuzugeben, gibt aber tatsächlich sachen wo er recht hat!
das lese ich gerne ![]()
na servus .... bei mir um die ecke haben sie bank überfallen, es wurde auch geschossen
und ich dachte ich lebe in einem top viertel
die hatten masken ![]()
CL Finale 2005 Liverpool vs Milan ![]()
Unter http://www.divi.de könnt ihr schauen, wie die Auslastung der Kliniken bei euch in der Nähe ist
https://www.tz.de/muenchen/stadt…g-13637302.html
meins hat schon zu ![]()
Bernie Ecclestone mit 89 nochmal Vater
m. E. alternativ bei Trottel des Tages gut aufgehoben
der hat eine Tochter mit 65 jahren ![]()
Der Artikel von Fischer im SPIEGEL, den Pez vor einigen Tagen gepostet hatte, ging ebenfalls auf diesen Gedanken der Abwägung ein.Ich kann hierzu auch die Sendung von Maischberger gestern empfehlen.
Und zwar die Aussagen von Herrn Willich, Epidemiologe und Direktor für Sozialmedizin an der Charité. Er spricht erstaunlich Klartext und warnt vor den Folgen längerer sozialer Isolation und verweist in diesem Zusammenhang auf Schweden, wo es keinen Shutdown gibt wie bei uns.
Ich bin froh, dass jetzt mehr Stimmen jenseits der Wirtschaftslobbyisten und sich profilierenden Politiker zu Wort kommen, die aufgrund ihrer Kompetenz die berühmt-berüchtigte Alternativlosigkeit politischer Maßnahmen hinterfragen bzw. Alternativen für die „Zeit danach“ aufzeigen.
Haben Sie auch auf Italien und die USA verwiesen ? Ich glaube so pauschal ist das nicht zu beantworten....