Explosion in U Bahn- Tunnel St. Petersburg
Und ich hab heute mal Hotel in St.Petersburg vom AF bis zum HF gebucht. Hab natürlich schon ein mulmiges Gefühl jetzt.
Explosion in U Bahn- Tunnel St. Petersburg
Und ich hab heute mal Hotel in St.Petersburg vom AF bis zum HF gebucht. Hab natürlich schon ein mulmiges Gefühl jetzt.
preissturz ausgenützt?
bin auch grad dabei zu buchen nur für HF und dann ab nach Moskau. Welches Hotel hast du ?
oha sorry,
gehört in den Hotel Fred. Kannst ja im Hotelfred antworten. Will ja keinen Ärger wegen Spam im falschen Fred bekommen
ja, pass gut auf, grover is überall unhterwegs
bin auch grad dabei zu buchen nur für HF und dann ab nach Moskau. Welches Hotel hast du ?
Hotel Petrogradskiy in Moskau dann ab HF Hotel Katyusha (beides über booking)
Danke dir für die Infos.
Brasilien (plus 1) thront nach zwei erfolgreichen Länderspielwochen erstmals seit sieben Jahren wieder an der Spitze der FIFA/Coca-Cola -Weltrangliste.
Platz eins belegte die Seleção zuletzt bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, ehe sie nach der Viertel­finalniederlage gegen die Niederlande vom späteren Weltmeister Spanien und der Oranje überholt wurde. Dank den Erfolgen über Uruguay und Paraguay sicherte sich der Rekordweltmeister nicht nur Rang eins, sondern auch die Teilnahme an der WM 2018 in Russland. (Quelle: Fifa.com)
Ich bin schon auf die Fifa/Fanta-Weltrangliste der Frauen gespannt
Ich bin schon auf die Fifa/Fanta-Weltrangliste der Frauen gespannt
und ich erst
Bitte hier in diesem Fred Frauenfussball außen vor lassen
bitte in allen freds frauenfussball ignorieren
EDIT: OK; ich möchte den flauschi nicht beleidigen, daher nur weglassen bitte, nciht ignorieren
gemüse, nach luzhniki eindeutig das beste WM 2018 stadion
also vergiss den st.petersburg/moskau doppler, der wahre doppler inkludiert yekatereinburg! zuest old dublin pub und dann zufuß ins stadion, und danach ins rosy jane pub
gemüse, nach luzhniki eindeutig das beste WM 2018 stadion
Sieht fast aus , wie das Stadion in Kapstadt . Wahrscheinlich auch von GMP geplant.
Sieht fast aus , wie das Stadion in Kapstadt . Wahrscheinlich auch von GMP geplant.
nicht annähernd
nicht annähernd
wer sich nur ein wenig auskennt, der sieht null ähnlichkeit
wer sich nur ein wenig auskennt, der sieht null ähnlichkeit
die offene Seite / Zusatztribüne erinnert an Salvador und Sao Paulo
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Am Eröffnungstag war's recht angenehm
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Oh ja...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!