Ich denke, man kann so ziemlich alles verschieben, spricht doch nichts dagegen.
Problematisch bzw. unmöglich ist das nur bei Events, die sowieso im Jahresrhythmus stattfinden (Eishockey-WM).
und tooor cup nicht vergessen
Ich denke, man kann so ziemlich alles verschieben, spricht doch nichts dagegen.
Problematisch bzw. unmöglich ist das nur bei Events, die sowieso im Jahresrhythmus stattfinden (Eishockey-WM).
und tooor cup nicht vergessen
Deswegen ja eine scheiss Idee, da der eine oder andere Vermieter möglicherweise in die Röhre schauen wird.
der vermieter wird froh sein wenn er nach der krise noch mieter hat.
Hier noch keine Infektion im direkten Umfeld. Sitzen zu Hause, Frau und Kind genervt. Das übliche halt.
hier ähnlich allerdings 16 infizierte im büro ![]()
Kanada hat die Teilnahme schpn mal abgesagt.
lt.spiegel.de
Vllt. erstmal denken, recherchieren und dann posten
und das kommt von dir ? guten morgen gandi
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…0f-fd34084c75d9
Nach dem lächerlichen Mietendeckel der nächste Knaller. Mieter, welche ihre Miete von April bis September nicht zahlen können darf nicht gekündigt werden. Aber das Geld muss natürlich anschließend an den Vermieter gezahlt werden. Es ist ja nicht so, als hätte dieser nicht auch monatliche Kosten. Bananenrepublik.
du meinst der vermieter soll die kosten übernehmen ?
Aber so ein Hund gibt einem natürlich Sicherheit, falls das Fleisch knapp wird
![]()
mal abwarten....
Die ZEIT ist da großzügiger:https://www.zeit.de/wissen/gesundh…irologe-charite
ich hab mal solidarisch ein zeit abo abgeschlossen ![]()
Mein herzliches Beileid.
auch von mir
Zu beachten ist, dass seit 17. März nur noch elektronisch gemeldete Fälle gezählt werden und deshalb die Zahlen am 17. März zurück gingen. Das wird auf der Seite nirgends erwähnt.
![]()
Ich hab dafür auch mal ne ausführlichere Darstellung zusammen geschraubt:
Kontakt:
kann ich dich dazu erreichen fallls ich fragen habe.
bei uns patrouliert die Polizei und nonstop Durchsagen ‚bitte bleiben Sie zu Hause‘
bub sagt kika für r.8 abstimmen
Bei uns im Ort am Wertstoffhof und in den Baumärkten in der Stadt spielen sich unfassbare Szenen ab. Schlangen bis zum geht nicht mehr
das geht seit samstag so ![]()
Die Rede vom Söder war sehr gut.
Das wird als Maßnahmenpaket der Blueprint für alle anderen Länder und die ziehen auch alle in den nächsten 1-2 Tagen nach, denke ich. Das geht jetzt schnell. Man muss schon anerkennen, dass Bayern da agiert und weniger reagiert als andere Bundesländer
schön auch das wir einmal nicht die bauern sind. das ganze ist natürlich auch der grenznähe geschuldet. söder wie auch viele andere machen einen guten job.
ich war heute im büro, computer ging natürlich kaputt.bootplatte zerstört - zum glück sind wir darauf vorbereitet. neues notebook geholt und weiter gehts
Bei uns nahezu die gleiche Diskussion und auch wir haben vorgestern alle vier gemeinsam die Rede von Fr.Merkel angeschaut. Sie merken schon das es im Moment eine ganz besondere Situation ist und wir versuchen die Kinder dahingehend auch immer wieder zu sensibilisieren bzw. aufzuklären welche Maßnahmen warum durchgeführt werden müssen. Sie zeigen schon Verständnis...bis zu einem gewissen Maße.
Ich sehe es ähnlich wie du und warte auf die Ausgangssperre denn damit ist jeglicher Spielraum dahin.
bin ich nicht der einzige ![]()
mein großer ist auch noch asthma krank. morgen wirds kalt dann geht sowieso keiner mehr raus.
Ja das teile ich natürlich auch. China hat 2-3 Monate Vorsprung und zudem extrem hart reagiert, wie es eben nur eine Diktatur machen kann. Rücksichtslos und ohne irgendwelche Grundrechte in Erwägung zu ziehen.
Das haben die Chinesen bis jetzt ganz gut hinbekommen.
Das wichtigste ist die Infektionskette zu stoppen. Und dank Big Data und Auswertung der Handy Daten haben Sie es auch geschafft. Wenn die das z.b. in Ischgl auch getan hätten, würde es bei uns auch anders aussehen.
Dazu brauchst aber auch eiserne Disziplin und der Staats umfangreiche Rechte zum durchgreifen.
Und das Rad wird wahrscheinlich nie mehr zurückgedreht..
Habe gerad die Reisendiskussion mit meiner Tochter, die sich heute Abend mit drei Freunden treffen will...
das hatte ich gestern mit meinem Sohn...
ard brennpunkt - die menschen sind so blöd ![]()
Ich finde es gut, dass die sich vor dem Klopapierregal prügeln und mich in der Weinabteilung in Ruhe lassen.
mit korken ist natürlich auch eine lösung ![]()