Ich bekenne, dass mir das Allermeiste ziemlich einleuchtend und nachvollziehbar ist!
Ja, schön geschrieben. Aber keine Rechtfertigung für Hurensohn.
Wenn Sie den Hopp packen wollen dann würde ich die Nazivergangenheit des Vaters rausholen.
Ich bekenne, dass mir das Allermeiste ziemlich einleuchtend und nachvollziehbar ist!
Ja, schön geschrieben. Aber keine Rechtfertigung für Hurensohn.
Wenn Sie den Hopp packen wollen dann würde ich die Nazivergangenheit des Vaters rausholen.
account gehacked ![]()
Ich habe von Verbrechen nix geschrieben
achso, dachte weil du auf den beitrag geantwortet hast...
du hättest mal einen der zahlreichen verlinkten Artikel lesen können. Ist aber nur ne Idee.
in welchen Artikel steht das er ein Verbrechen begangen hat.
Mal zurück zum Thema. Hat eigentlich jmd. mitbekommen warum Boateng zur Halbzeit raus ist?
bestimmt wegen Aua
Ich bin natürlich auch kein Jurist. Aber ich behaupte einfach mal, dass auch das Stammtisch ist und einer Überprüfung in der Realität nicht standhalten würde.
Jurist hätte Dir auch hier keiner geglaubt ![]()
Bis zum 15. März wird in der Schweiz kein Eishockey gespielt.
Ich denke, dass diese Regelung auch auf andere Sportarten ausgeweitet wird.
ist segeln auch davon betroffen ?
1 2. MÄRZ 2020
Katharina Schuler
Auf Twitter kursieren Berichte, dass eine Gruppe japanischer Zuschauer bei dem Spiel von RT Leipzig gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag mit Hinweis auf das Corona-Virus aus dem Stadion gewiesen worden seien. Der Vorfall habe sich zehn Minuten nach Spielbeginn ereignet. Auch bei einem Spiel der U19 von RBL gegen Union Berlin am Samstag soll bereits eine ostasiatisch aussehende Zuschauergruppe ausgeschlossen worden sein. Eine Stellungnahme des Vereins gibt es bisher nicht.
aber eigentlich find ich sowas viel schlimmer. falls es stimmt. quelle zeit.de
da hab ich auch laut gelacht... wobei mir eher nach weinen zu mute war.
diese null toleranz politik hätte ich mir (nicht nur, aber insbesondere nach der tönnies sache) bei Torounarigha gewünscht. aber da ist nur einer vom platz gegangen, nämlich Torounarigha.dass man jetzt die allgemeine lage nutzt, um da stimmung zu machen, ist dermaßen lächerlich.
da hoffe ich übrigens ein bisschen auf eure szene, die hat damals bei tönnies ja auch sehr gut reagiert. vielleicht nutzt man das spiel gegen uns, um was passendes zu dem "einstufenplan" zu bringen.
von den beleidigungen gegen nübel mal ganz abgesehen.
mir wäre es recht wenn alle die füsse stillhalten und bayern 4:0 gewinnt.
Wir müssen das Thema eigentlich ausgliedern, das wird uns in den kommenden Wochen noch weiter begleiten...
ich glaub nicht, so eine aktion wirds bei bayern nicht mehr geben
ich bin da übrigens voll bei Durasil
Und ich will auch hier betonen, die anständigen Bayernfans mein ich nicht ,da kenne ich auch einige.
....und klasse wie Mannschaft und Stab reagiert haben.
Wie kann man eine Person ,die niemanden etwas zu Leide getan hat ,so beleidigen.?
Einfach nur Asi - Pack...
gemüse ![]()
Ich kann es ähnlich wie der SPIEGEL Kommentar von oben (sehr gut übrigens) auch mal sehr überspitzt ins große Ganze setzen.
Der DFB hat entgegen der eigentlich Absprachen eine Kollektivstrafe ausgesprochen.
Nicht für Gewalt. Nicht für Pyro. Nicht für Rassismus. Nicht für Homophobie. Nicht für Sexismus.
Für Beleidigungen und Anfeindungen gegen einen alten weißen Milliardär.
Darüber regen sich jetzt Gruppen in Fußballstadien (sogenannte Ultras) auf und auf diese Ultras werden medial für vogelfrei erklärt. Die Hetzjagd beginnt und wird von der Gesellschaft gefeiert.Deutschland im Jahr 2020. Besser wird es nicht mehr.
das sich die fans über kollektivstrafen aufregen ist völlig legitim. aber hopp in seinem stadion so zu beleidigen geht nicht.
aber passiert da sollte hopp drüber stehen.
schickeria an donnerstag noch groß im löwenbräukeller gefeiert und der fc bayern hat sich daran noch finanziell beteiligt.
reaktion von rummenigge verständlich. er saß neben hopp und schämte sich in grund und boden.
scheiß tag für alle beteiligten.
hat sich gandi schon geäußert ?
ich hol mir grad den virus im augsburger stadion
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
nicht dein ernst oder ? seit tagen am saufen
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden
eine japanerin wurde zweimal positiv getestet. das würde heissen es verhält sich wie die spanische grippe biphasisch
hast Kempharm noch
wieso fragst du und gemüse mich das eigentlich permanent
Weil das keine Rolle spielt . Ich hab einen großen Schwung Siemens für 116,50 im Januar verkauft , dann gabs den Dividendenrücksetzer auf 109.-Bei 106 bin ich wieder rein , weil ich die gern im Portfolio haben möchte. Zum Glück nur mit 250.- Stck ., 450 Stck. hatte ich verkauft
hin und her macht taschen leer