Aber keine Sorge , mit Pek Steaks essen ist trotzdem schön
mein lieblingsfoddo aus belo
kann man jedoch nix mittem tanzfoddo aus sao vergleichen
Aber keine Sorge , mit Pek Steaks essen ist trotzdem schön
Nee , aber ich dringe aber auch nicht in andere Lebensräume vor und mache da alles platt .
Aber keine Sorge , mit Pek Steaks essen ist trotzdem schön.....und ich esse keine Fledermäuse oder Gürteltiere
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dir ist aber schon klar warum das Schweinegrippe und Vogelgrippe heisst...? Die spanische Grippe wurde zum Beispiel auch vom Schwein übertragen. Ist leider kein exotisches Thema, sondern ein Effekt wie Massentierhaltung für den Fleischverzehr sich auswirkt
Also ist natürlich klar, warum du auf die Wildtiere verweist. Hauptsache am eigenen Verhalten muss man nichts ändern.
![]()
![]()
so ne Verschwendung. Gabs keine hübschen Brasilianerinnen zu fotografieren?
Durasil Waffe auf den Tisch gelegt.
Durasil Waffe auf den Tisch gelegt.
Pek hat das Foddo geschossen
...an irgendeiner Raststätte zwischen Sao Paulo und Rio
yepp! der is noch besser ... hatte den komischerweise nicht. magic click vom user christian
hätten wir da gewusst was uns zuerst am abend erwartet ..... und erst recht am morgen danach, noch vor sonnenaufgang
![]()
![]()
![]()
da hattest du doch underberg mit
ok war jägermeister
Ach schön , daß es auch schon bessere Tage als jetzt gegeben hat .
da hattest du doch underberg mit
ok war jägermeister
![]()
das hatte ich in leblon auf der terasse... dank dir! .......war das alles weltklasse
hätten wir da gewusst was uns zuerst am abend erwartet ...
Die Churrascaria Fetischisten... wenn ihr Paracetamol bestellt, das Haarwuchsmittelbunkern nicht vergessen
So Feierabend , jetzt nach Hause und 30 min in den Fitnesskeller , vorbeugen , falls es mich erwischt
So Feierabend , jetzt nach Hause und 30 min in den Fitnesskeller , vorbeugen , falls es mich erwischt
da brauchste aber lange hin...dieser weg ist anscheinend kein leichter
Also ich seh schon, Haaransatz-mäßig pass ich auf jeden Fall hierhin
Also ich seh schon, Haaransatz-mäßig pass ich auf jeden Fall hierhin
das ist 6 jahre her, die haare sind mittlerweile nachgewachsen
das ist 6 jahre her, die haare sind mittlerweile nachgewachsen
und gemüse hat sich seine sackhaare aufn kopp implantieren lassen
30 min in den Fitnesskeller , vorbeugen
Aber rückenschonend!
Aber rückenschonend!
Gerade wieder hoch , 25 min Rad , 5 min rudern ....Done !!!
So , jetzt duschen , dann gibt es ein schönes Schnitzel ( vom Fleischer natürlich )....
Gerade wieder hoch , 25 min Rad , 5 min rudern ....Done !!!
So , jetzt duschen , dann gibt es ein schönes Schnitzel ( vom Fleischer natürlich )....
Habe früher auch immer ‚Fleischer‘ gesagt...mittlerweile bin ich beim ,Metzger’ gelandet...dank Uschi und Konsorten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!