das war eine ganz starke leistung.
gibt ein neues bayern trikot zum 120 jährigen besten. wunderschönes trikot mit kleinem schönheitsfehler - qatar.
ps. trikot gibts auch hochkant
das war eine ganz starke leistung.
gibt ein neues bayern trikot zum 120 jährigen besten. wunderschönes trikot mit kleinem schönheitsfehler - qatar.
ps. trikot gibts auch hochkant
bitte heute konzentriert an die sache gehen
rob braucht immer ein bisschen
![]()
weil gemüse es gewusst hat ![]()
gemüse grenze saudi qatar ist gesperrt...
abwarten, ohne hotels werden sie glücklich sein jede einzelne karte zu verkaufen
wm vorfreude bei Dir ![]()
Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain. Die Franzosen müssen in den kommenden Wochen auf Thiago Silva verzichten. Wie PSG mitteilte, erlitt der Abwehrspieler eine Oberschenkelverletzung.
du weisst ja was 2014 hf passierte als silva nicht spielte ![]()
Übrigens , Ratssitzung um ne Woche verschoben .Ist jetzt auch nicht in Asuncion sondern wird via Videokonferenz in Zürich abgehalten .
Die übernächste Ratssitzung dann im Juni , unmittelbar vor dem Kongress in Addis Abeba.
Spätestens dann rechne ich dann mit dem Spielplan , aber vielleicht haben wir den auch schon in knapp 4 Wochen .
guten morgen gemüse ![]()
schade, es geht heute wieder nach oben. Habe auf einige Rabatte gehofft
aber nur weil trump in impfstoff investieren will.
das ist noch nicht ausgestanden
heute wieder benachteiligt durch boykott der eigenen fans
bin verwundert, dass es was schlimmeres als Osnabrück geben soll
stuttgart
Am besten Werbeblocker nutzen und dann keine Ausnahme für diese Seite hinzufügen. So "schütze" ich mich z,B. selbst vor dem unbedachten Lesen.
so wird das bei uns auch gehandhabt
unfassbare tat
Was für ne neue Regelung?
die neue Regelung ![]()
Hab ich jetzt erst gesehen , aber vollkommen richtig
...und ich hab unsere Bullen in Tottenham auf Niederlage gesetzt und prompt gewinnen die .Waren 15 Euronen , mehr setze ich auf Einzelspiele ohnehin nicht-oder ganz selten , wenn zB. Griechenland WM spielt
Ich glaub , sowas darf ich noch posten .
du und peksim immer. dann wissen der rest hier auf was sie keinesfalls setzen sollen ![]()
Siemens , BASF , Glaxo Smith Kline plc
warum ?
endlich wieder spiel am montag abend ![]()
Hier genauso. Hab die vielen aneinander gereiten Sprachnachrichten gesehen, und dann keine Notwendigkeit gesehen, mir das anzutun.
ich hab den ersten angehört, aber nicht so ganz umrissen um was es geht. war glaub ich besser so...
fury wirklich stark und singen kann er auch ![]()