naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
So wie ich das Statement von ihm gesehen habe, braucht Kevin eher Hilfe, wie den Hammer von der Presse oder den Trottel von euch !
Dann soll er sich halt Hilfe suchen
Aber vllt. war er ja auch deswegen auf der Kinderparty und im Laufhaus
Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.
sehe ich auch so.
Freilich nicht der hellste Stern, aber authentisch und ehrlich. Aufgrund der vielen weichgespülten und mediengeschulten Kicker heuzutage ist er in meinen Augen eine echte Bereicherung im dt. Profifußball.
Und das hat nichts mit seiner BvB-Vergangenheit zu tun, da dies für ähnliche Typen anderer Vereine auch gilt, obwohl ich die in der Regel natürlich extrem unsympathisch finde, was in meinen Augen aber keinen Widerspruch darstellt.
Da Großkreutz ja noch im besten Fußballeralter ist, auf dem Platz immer alles gegeben hat und zudem taktisch sehr geschult und variabel einsetzbar ist, wird er ein neues Angebot von einem anderenVerein/Trainer erhalten, was ich ihm auch wünschen würde.
Es sollte allerdings takisch noch etwas an seinem Verhalten nach Mitternacht arbeiten. Obwohl wollen wir das?
Leider erfahren wir viel zu wenig von dem Scheiss, den andere so verzapfen.
Ein 28jähriger Fussballprofi zieht mit 15-16 Jährigen nachts durch Diskotheken und durchs Laufhaus. Klar der VFB ist der Schuldige
Der gewaltig einen an der Klatsche und sollte sich entsprechende psychologische Hilfe nehmen
Du redest nen Scheiss
kann doch mal passieren dass man Stress nach dem Puffbesuch kriegt. Genauso wie sich drei viertel am Sack kratzen.
Je suis Großkreutz
Ich denke, dass er selber die Tour unternimmt, wäre wohl auch noch mit einer Abmahnung und Geldstrafe bestraft worden.
Problematisch ist es natürlich, wenn er mit 17-Jährigen Internatsschülern des VfBs unterwegs im Laufhaus unterwegs war. Das kann für den VfB schon einen extremen Imageschaden und auch den Verlust einiger Jugendspieler nach sich ziehen.
Als Elternteil würd ich mir nach so einer Aktion auf jeden Fall so meine Gedanken über die Unterbringung und Erziehung meines Kindes im Internat machen.
Freilich nicht der hellste Stern, aber authentisch und ehrlich. Aufgrund der vielen weichgespülten und mediengeschulten Kicker heuzutage ist er in meinen Augen eine echte Bereicherung im dt. Profifußball.
Und das hat nichts mit seiner BvB-Vergangenheit zu tun, da dies für ähnliche Typen anderer Vereine auch gilt, obwohl ich die in der Regel natürlich extrem unsympathisch finde, was in meinen Augen aber keinen Widerspruch darstellt.
Da Großkreutz ja noch im besten Fußballeralter ist, auf dem Platz immer alles gegeben hat und zudem taktisch sehr geschult und variabel einsetzbar ist, wird er ein neues Angebot von einem anderenVerein/Trainer erhalten, was ich ihm auch wünschen würde.
Es sollte allerdings takisch noch etwas an seinem Verhalten nach Mitternacht arbeiten. Obwohl wollen wir das?
Leider erfahren wir viel zu wenig von dem Scheiss, den andere so verzapfen.
ribery, vidal und robben
Problematisch ist es natürlich, wenn er mit 17-Jährigen Internatsschülern des VfBs unterwegs im Laufhaus unterwegs war. Das kann für den VfB schon einen extremen Imageschaden und auch den Verlust einiger Jugendspieler nach sich ziehen.
Oder es gibt nen grossen Run der Kinder.
Bekommen ja nicht alle Eltern mit
Übrigens in den Arbeitsverträgen der Spieler stehen genau solche Klauseln drin, die bei solchen Fehlverhalten gezogen werden können
Aber der Verein hat ja überreagiert
Klar gibt sicher auch Klauseln, das Französische Giftzwerde nicht an Minderjährigen rumzufummeln hat.
Und wurde ihm gekündigt?
Nein, das wäre überreagiert...
Interessante Logik
Klar gibt sicher auch Klauseln, das Französische Giftzwerde nicht an Minderjährigen rumzufummeln hat.
Und wurde ihm gekündigt?
Interessante Logik
ah nur weil der FCB den Stricher nicht rausgeschmissen hat, darf der VFB nicht von den Vetragsklauseln Gebrauch machen
Und wurde ihm gekündigt?
Interessante Logik
das wäre in dem Fall vor allem unglaubwürdig, wo die, die ihn rauschmeißen müssten, doch viel mehr Dreck am Stecken haben
Gaustl Du verdrehst alles schön, wie es dir passt.
Nur weil es Klauseln gibt, muss man sie nicht nutzen, das ist die Aussage.
Mal sehen, was du daraus wieder phantasierst.
das ist deine Kernaussage und das ist Schmarrn
Der VFB als Arbeitgeber hat hier alles richtig gemacht. Ich weiss ja nicht, wie dein Chef reagiert, wenn er Dich morgen mit paar Nutten auf nem Puffvideo sieht
das ist deine Kernaussage und das ist Schmarrn
Der VFB als Arbeitgeber hat hier alles richtig gemacht. Ich weiss ja nicht, wie dein Chef reagiert, wenn er Dich morgen mit paar Nutten auf nem Puffvideo sieht
Anders rum wäre schlimmer
schlimm wäre, wenn eagle und sein chef auf dem Video wären
Was der FCB macht, ist ja nun wirklich nicht der Maßstab für den VfB und
die Riberygeschichte hatte auch keinen Bezug zum FCB, ganz im Gegenteil von Keffins Geschichte.
Jungs, zu dem Zeitpunkt gab es nix offizielles.
Nur alternative Fakten, oder nehmt ihr Facebook und Twitter wirklich 100% ernst?
Ich hab bisher nur von Gerüchten gelesen. Formuliert im Konjunktiv.
Und es ist sicher guter Stil ihn hier vorzuführen nachdem er zusammengeschlagen wurde,
ganz im Gegenteil von Keffins Geschichte.
Ok, also hat er die Bosse dort nur besucht?
lassen wirs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!