Wer von hier ist es.
hat ml nicht etwas in der richtung angedeutet ![]()
Wer von hier ist es.
hat ml nicht etwas in der richtung angedeutet ![]()
lt. ist sie frisch verliebt ![]()
Ich darf morgen auch ran als Wahlhelfer....
![]()
Da werden einige Problemen haben, vorallem wenn morgen noch einige mehr ausfallen.
die können mich morgen am arsch
heute jemand in der kneipe getroffen.mit aida durch europa geschickt. nur barcelona hat sie andocken lassen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-13569836.html
wir müssen aber unbedingt wählen. ![]()
Ganz so ist es ja auch nicht .Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , Dickkopf
Jetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
hast du gekauft ?
zahlst den spielern kein gehalt und gut ist es
Gestern Abend beinahe ne Corona Schluckimpfung gekauft; hab dann doch lieber Spezi genommen...
![]()
Ich dachte Du bist Pförtner am Hinterausgang eines großen Hotels in München!?!
Birne ![]()
wir können um vieles froh sein was wir erlebt haben und das es das forum gibt.
bei uns ebenfalls, arbeitest du zufällig auch bei einem DAX Konzern, der kein funktionierendes Home Office Konzept hat
![]()
![]()
da frag ich mich dann schon. es war genügend zeit. ich arbeite auch in einem grossen unternehmen. einige lkw mit notebooks wurden angeliefert. und bis jetzt klappt es sehr gut mit home office. ok ich hab noch keins, nutze remote desktop.
Entwarnung: Verdacht bei Paderborns Trainer Baumgart nicht bestätigt
dann gehen noch 2 spieltage ![]()
Schulen in NRW auch ab Montag zu
christian ![]()
bub spielt e jugend, trainning auch abgesagt
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll das bei uns in Bayern am Sonntag die Kommunalwahlen stattfinden...
söder ist ja sehr aktiv ![]()
Dann kann Chelsea ja eigentlich nicht in München antreten
alles scheisse
gerade gelesen Callum Hudson-Odoi. von chelsea ist auch infiziert.
tz
Richtig. "Nur"
Man befindet sich halt nachwievor im Blindflug / scheinbarer Sicherheit.
Hier sind ja alle nahezu vernünftig. Bei der Bevölkerung draußen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Kenn Leute, die auch ohne Spiel am WE nach HH fahren wollen. Und was macht die "bildungsferne" Schicht? Bzw. die der nicht deutschen Sprache mächtigen? Wurde das Problem auch in alle X Sprachen übersetzt?
ich schreib gandi nachher eine pn und frag ihn ![]()
Oder man nimmt die Herbsttabellen.... Leipzig Meister.... Oder stellt alles wieder auf 0, wie es die Saison nicht gegeben hat.
Hoffendlich auch in England ![]()
sensationell der Journalist, der nach den Ausführungen von Merkel und Söder die erste Frage stellen durfte:
"Herr Söder, hat dies eventuell auch Auswirkungen auf die Wiesn?"
das war ich ![]()
HK hat Grenze glaube ich nie geschlossen.
Singapore sehr spät und sind im Moment sehr klar dass sie es sich leisten können Die Grenze überall hin zu schließen.
China geht es besser, keine Frage. Und die Maßnahmen waren richtig. Es gehört jedoch auch zur Wahrheit dass die wenigen cases sehr suspicious sind. Sieht ja aus als gibt es nichtmal wirklich importierte.
Von den Bestrebungen chinas den Virus Jetzt amerikanisch zu machen...
Gerade kommt rein das Frau des kanadischen PM positiv ist.
China hat uns viel Zeit verschaft. Unsere Firma konnte die Nofallpläne anpassen und 10.000 Kollegen sind jetzt im Homeoffice.