Tritt nur bei Nicht-Qualitätsposts auf, darum wahrscheinlich bei gandi immer.
So muss es sein... ist bei mir noch nicht aufgetreten
Tritt nur bei Nicht-Qualitätsposts auf, darum wahrscheinlich bei gandi immer.
So muss es sein... ist bei mir noch nicht aufgetreten
der Doppelpost entlarvt dich
Kann nun gar keine neuen Konversationen (PN) mehr verschicken. Ich hoffe nach dem Serverumzug wird das wieder besser. Hoffentlich.
Kann nun gar keine neuen Konversationen (PN) mehr verschicken. Ich hoffe nach dem Serverumzug wird das wieder besser. Hoffentlich.
![]()
Welcher Serverumzug?
Das aber ein Feature, kein Bug, hatte Brasi angefordert dass man keine neuen PNs mehr verschicken kann
Welcher Serverumzug?
Das aber ein Feature, kein Bug, hatte Brasi angefordert dass man keine neuen PNs mehr verschicken kann
![]()
tooor.de wird erneut auf einen anderen Server umziehen.
Der Umzug des Forums wird am 20.7. ab 22:00 Uhr beginnen und dürfte, wenn alles glatt geht, im laufe des Folgetages (21.7.) abgeschlossen sein.
In dieser Zeit ist das Forum nicht zu erreichen!
Siehe oben.
Interessant, bei mir erscheint dieser Hinweis nicht
Interessant, bei mir erscheint dieser Hinweis nicht
du bleibst mit spock und norton auf dem alten server damit ihr dort in ruhe diskutieren könnt
du bleibst mit spock und norton auf dem alten server damit ihr dort in ruhe diskutieren könnt
Die Doppelposts häufen sich auf jeden Fall in den letzten Tagen
Naja, warten wir mal den Serverumzug ab.
E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr. Außerdem werden gelesene Freds weiterhin im Dashboard angezeigt
Die Doppelposts häufen sich auf jeden Fall in den letzten Tagen
![]()
Naja, warten wir mal den Serverumzug ab.
Na weil alle nach der Fehlermeldung nochmal auf " Absenden " klicken . Einfach dann nur aus F5 gehen .
hauptsache die drecks werbung verschwindet. auf dem ipad funzt gar nichts mehr.
Na weil alle nach der Fehlermeldung nochmal auf " Absenden " klicken . Einfach dann nur aus F5 gehen .
Brasi
Brasi
![]()
das mache ich. du kannst anstatt auf f5 auch einfach auf neue beiträge klicken. das funktioniert aber nicht immer. zumindest bei mir nicht
die ignore-funktion funktioniert nicht
komisch ich kann den letzten beitrag nicht lesen
was ist einklich mit rob und brasi los, von denen hab ich lange nix mehr gelesen
die ignore-funktion funktioniert nicht
gibtrotwennsmalwiedergeht
A propos, da gerade alle so schön hier versammelt sind ...
Ich hab gestern mit schoko telefoniert und er hat angefragt, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, dass er hier wieder mitmachen darf. Er meinte auch, er habe sich geändert und würde sich insbesondere im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr in seinem Lieblingsland hier gerne einbringen.
Ich stelle das mal wertfrei zur Diskussion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!