Beiträge von rob077
-
-
-
Tickets für Ruiz gegen Joshua https://www.sharek.sa/events/histori…ric-clash/seats
Kat 1 1000€
Kat 5 120€
In allen Kategorien noch Tickets verfügbarin saudi arabien - bestimmt ein erlebnis.
-
Als ich das gestern gelesen habe, musste ich dreimal drüberlesen, weil ich mir nicht sicher war, ob das Satire ist. Das ist selbst für ihn ein neuer Höhepunkt.
Bereits letzte Woche habe ich eine (durchaus riskante) Wette angeboten, dass Trump weg ist bevor es zum Brexit kommt.
Ich bin mir seit gestern nicht mehr sicher, ob Trump das Ende dieser Woche als Präsident erlebt. Ich weiss, die Republikaner sind noch nicht von ihm abgefallen, aber schon letzte Woche wurde sein Delirium immer grenzwertiger (Traitors, Coup, Civil War etc.). Mit der Türkei- und Kurdengeschichte erreicht das jetzt gefährliche Dimensionen, die gestern selbst viele seiner treuesten Republikanerlämmchen erschreckt hat.

auf jeden fall hat er seinen deal mit china durchgebracht.
-
welche?Falls du die letzte meinst-nein!
Gut?
Ich habe hier das Fass mit ausländischer Investoren nicht aufgemacht. Ich bezweifle, dass in Singapur oder USA Investoren auch nur 3 AfD -Politiker mit Namen kennen.
aber was afd bedeutet wissen sie und auch die wahlergebnisse. und halle seit gestern auch.
-
Zu Punkt 1Ja, dem widerspreche ist so auch nicht, aber auch wenn die Region strukturschwach ist, so kann man dort trotzdem Zukunfttechnologien ansiedeln, sofern man denn ein ansiedlungsfreundliches Klima schafft.
Wenn natürlich multinationale Konzerne Probleme damit haben, dass sich die zwangsweise dafür benötigten (wenn auch nur im Aufbau- und Anlaufsstadium) ausländischen Fachkräfte dort aufgrund diverser Zwischenfälle gefährdet sehen, wird das schwierig. Und man muss natürlich den Leuten auch klar machen, dass es ohne Fortbildung schwer wird. Frag mal Geemüse, ob der heute noch etwas mit einem Mitarbeiter anfangen kann, der nicht mit einem Computer umgehen kann. Ich kann dir von uns aus der Möbelproduktion sagen, dass das bei uns ein absolutes NoGo ist und selbst bei Fenster- und Türenmontage wird es inzwischen schwierig.Zu Punkt 2
Ich persönlich halte 20 Jahre für viel zu lang. Sofern man schon vorher die Voraussetzungen dafür geschaffen hat, dass der Ausstieg sozialverträglich geschehen kann, muss man versuchen den vorzuziehen.
Diese verkürzte Schlagzeilenpanikmache, dass jeder, der den Ausstieg schon vorher will, der Lausitz nur böses will und sich einen Scheiß für die Leute dort interessiert, ist doch völlig weltfremd.zu punkt 1. die investoren aus dem ausland werden schlange stehen in der lausitz zu investieren. die schauen sich das wahlergebnis and stellen fest das kein mitarbeiter da hinziehen will. da hilft dann auch kein investitionsprogramm.
-
Da ich immer noch nicht verstanden habe, wovon die eigentlich alle die Schnauze voll haben und wieso sie sich von der AfD eine Lösung ihrer Probleme versprechen, fällt mir das ehrlich gesagt schwer.Diese subjektiv empfundene Vernachlässigung und Benachteiligung lässt sich argumentativ kaum widerlegen, da
die Menschen ja nicht an der Gesamtgesellschaft und Statistiken interessiert sind, sondern nur an ihrem persönlichem subjektivem Empfinden und dieses auch als Gegenargument zu jegwedem statistisch begründetem Argument anführen.
Was soll man denn jemandem entgegnen, der in einem Bundesland mit unter 7% Migrationsanteil in der Bevölkerung wohnt, aber Angst vor einer "Umvolkung" hat?
Wie kommt es eigentlich, dass genau in den Bundesländern, in denen mit riesigem Abstand am wenigsten Menschen mit Migrationshintergrund leben, die Angst davor am größten ist?gandi, das ist ein guter beitrag. bin ich von dir nicht gewohnt

-
Ich hab mich zum Gemeindebeirat aufstellen lassen und noch mehr Stimmen als der Ortsvorsteher bekommen

die alten sed seilschaften funktionieren noch

-
So sieht es aus. Statt Wählerdiffamierung könnte man sich mit der AfD mit deren (Nicht)programmatik auseinandersetzen, die würde man damit ziemlich schnell entzaubern. Stichwort Steuerpolitik oder Sozialpolitik. Das wäre wesentlich effizienter. Würde aber voraussetzen, selbst auf diese Fragen eine Antwort zu haben. In der aktuellen Klimadebatte treibt man ja die Leute geradezu der AfD zu...
Für mich sieht es so aus, dass man von bestimmter Seite ein Feindbild braucht, auch um evtl. von eigenen Versäumnissen abzulenken? Womit wir wieder beim aktuellen Fall wären.Muss jetzt bei dem Thema Schluss machen, bevor der Fahnder wieder postet, dass er eigentlich nichts posten will.

interessante thesen mit denen ich zwar überhaupt nicht übereinstimme. aber irgendwoher werden die wähler ja kommen.
ich hab im tv mal pegida demo gesehen da wurden auch schilder gegen rundfunkbeiträge hochgehalten.
mich wundert nichts mehr....
-
gesetz ist noch nicht durch

-
78 minute und indonesien 4:0 hinten

-
ter stegen kann gar nichts
-
der Havertz bringt fast in jedem Ansatz mit ,was ein richtig guter Fußballer haben muß
ja der passt zu bayern
-
heute abend wieder

-
-
Stelle mir da ehrlich gesagt ein Ligaspiel von America im Azteca viel prickelnder vor als ein Länderspiel.

soll er anrufen und um verlegung des spiels bitten

-
hat jemand ein idee wie wir dabeiseier morgen beschäftigen können? fred neu erstellen ist er heute anend durch

-
Ich habe jetzt mal unabhängig von der Sache mit den Vereinsfreds nochmal Frank direkt angeschrieben. Das Hauptproblem muss wo anders liegen.
hammer aktion

-
Bitte in den ersten Post einen Link zum alten Thread einfügen

und einem zum kölner express
-
Tottenham verliert gegen Brighton
bei weitem nicht der erste, der sich wundert, dass er bei Bayern keinen stammplatz hat
ist dir langweilig