OV= Original Vassung?
![]()
P.S.
Gamepass zeigt hard knocks in O-Ton und natürlich als play on Demand.
rob hat wie immer gamepass, will mir aber login daten nicht geben
OV= Original Vassung?
![]()
P.S.
Gamepass zeigt hard knocks in O-Ton und natürlich als play on Demand.
rob hat wie immer gamepass, will mir aber login daten nicht geben
Wie der ein oder andere vlt mitbekommen hat, interessierte ich mich bisher überhaupt nicht für American Football.
Letzten Donnerstag war mir langweilig und aus irgendwelchen Gründen habe ich angefangen bei Amazon "All or nothing - A season with the Arizona Cardinals" zu schauen.
Wenn die mit der Doku beabsichtigt haben, Leute für Football zu begeistern, haben sie das bei mir definitiv geschafft
Ich denke aber auch für den ein oder anderen Football Vet (Ja das habe ich schon gelernt ) aus dem Forum, ist die Doku sehr interessant, bzw versteht ihr manche Dinge noch besser als ich.
Wieso sind wir eigentlich 13 Teams?
Bei "CheffinHawks" und "Keine-Klarnamen-Maria's Team" hätte ich schon eine Idee, warum.
das is so mit frauen, du reichst ihnen den kleinen finger und die beissen dir die ganze hand ab
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen
Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen
Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben.
Danke fürs Aufsetzen.
Draft vor dem letzten Preseasonspiel wird es nicht geben. Die Optionen könnt ihr gerne ignorieren. Wir draften zwischen 02. September und 07. September.
also brasi wirklich weltklasse
das einzige was dich entlarvt ... ich schreib immer alles klein
also brasi wirklich weltklasse
das einzige was dich entlarvt ... ich schreib immer alles klein
ich habs doch auch klein geschrieben...
pps... nein...mist
Hall of Fame game ist ausgefallen
Ich bin jetzt dabei meine Floridareise zu finalisieren, auf meiner Route liegen noch mehrere Collegefootballspiele, wovon ich eins gerne besuchen würde.
Welches würdet ihr denn einem Footballnewbie empfehlen, bezogen auf das Gesamtpaket (Teams, Stadion, Zuschauer etc.)?
Saturday, October 15
Missouri | Florida | TBD | Ben Hill Griffin Stadium, Gainesville, FL |
North Carolina | Miami | TBD | New Miami Stadium, Miami, FL |
Ich bin jetzt dabei meine Floridareise zu finalisieren, auf meiner Route liegen noch mehrere Collegefootballspiele, wovon ich eins gerne besuchen würde.
Welches würdet ihr denn einem Footballnewbie empfehlen, bezogen auf das Gesamtpaket (Teams, Stadion, Zuschauer etc.)?
Saturday, October 15
TBD | Ben Hill Griffin Stadium, Gainesville, FL |
die wahl is sehr sehr einfach. is ungefähr wie wenn du zwischen bayern, großaspach, zwickau udn regensburg wählen musst. also großaspach gewinnt locker
P.S. nur nicht zu nah an den teich mitten im kampus gehen, geschweige denn hineinzupinkeln, da schwimmen aligatoren drin
hier ein paar foddos die ace damals aufgenommen hat
Definitiv zu den Gators! Unbedingt sogar.
Könnt ihr mir auch sagen warum?
Was ist bei denen besser/anders als bei den anderen?
Sry das ich fragen muss aber ich kenne mich nicht aus
Könnt ihr mir auch sagen warum?
Was ist bei denen besser/anders als bei den anderen?
Sry das ich fragen muss aber ich kenne mich nicht aus![]()
weil UCF und USF am sport gemessen kleine colleges sind (sonst is UCF riesig) und miami nur ab und zu gut ist. dafür sind die gators unter den allergrössten, campus is weltklasse und football in the swamp ist wahrscheinlich das beste was es überhaupt beim college football gibt. also du hattest glück was terminierung betrifft
noch was klhosse, pass auf wenn es ein tagesspiel wird, es könnte sauheiss werden, also erkündige dich zuerst wo die plätze im schatten sind. gegen misouri kannst sicher alles kriegen, auch vor dem stadion, es wird ne menge karten geben und du kannst dir aussuchen was du kaufst. übrigens, gators sind eine der wenigen college organisations die ticekts auch ins ausland verschickt, ich würde aber trotzdem vor dem stadion kaufen
von wann bis wann bist du auf florida?
4.10. bis 18.10.
Unabhängig vom Football, interessieren mich auch andere sportliche Highlights
4.10. bis 18.10.
Unabhängig vom Football, interessieren mich auch andere sportliche Highlights![]()
wird nix anderes geben, da sind die gators schon top. gibt zwar noch steelers@dolphins, das wird aber einerseits sauteuer, anderseits isses nur einen tag nach dem gators spiel, so ein doppler macht aber sinn nur für die echten football fans. es wird auch sicher irgendwelche preseason basketball oder preseason ice hockey spiele geben, die sind aber total sinnlos, da geht man nicht ein hin wenns für umme ist. also vergiss mehr sport und tue sonne geniessen, einkaufen, ein paar parks besuchen und trinken+saufen
edit: theoretisch könnten die marlinsin die playoffs kommen ....... aber baseball
dazn geht richtig in die vollen. redzone channel wird auch gezeigt.
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant.
dazn geht richtig in die vollen. redzone channel wird auch gezeigt.
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant.
hier nur gamepass
übrigens, gamepass kostet mittlerweile 250 € und gibt scheinbar nur noch season plus option! noch 1-2 jahre udn es wird billiger in die usa fliegen und alle spiele anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!