scheint grad beim DFB online nur das "authentische" zu geben, das auch die Spieler tragen. Und noch nicht in allen Größen...
das authentische ist so geschnitten das es pek nicht passt ![]()
scheint grad beim DFB online nur das "authentische" zu geben, das auch die Spieler tragen. Und noch nicht in allen Größen...
das authentische ist so geschnitten das es pek nicht passt ![]()
Die eher "unglücklichen Personalien" Brazzo und mit Abstrichen Kovac unter dem #Stallgeruch gehen ja offenbar auch auf Ulli´s Konto.
Da wird schon seit Jahren nicht mehr gut gearbeitet. Letztendlich hat man aber immer noch mehr oder weniger Erfolg, weil man halt von dem (wirtschaftlichen) Vorsprung zehrt, den man sich in den Jahren zuvor erarbeitet hat.
Übrigens eine erstaunliche Parallele zum BVB, dort halt eine Stufe darunter. Was dem FC Bayern seine Meisterschaft ist dem BVB seine CL Quali. Man erreicht sie halt auch mit Herumwurschteln.
![]()
da gewinnen wir 4:0 und dann lese ich solche Auswüchse vom Fan des unterlegenen Vereins.
Mich hat sowieso gewundert warum die Forenpolizei noch nicht eingeschritten ist, alleine
an Parallen zu denken zwischen Bayern und Dortmund . Das geht schon Richtung Blasphemie. ![]()
Da liegst Du zum genau 32604. Mal falsch.
das war klar das ich hier wieder richtig liege ![]()
Ich glaube, bis auf sein gelegentliches Gepolter, um den Medien Futter zu geben und der Mannschaft gleichzeitig Ruhe, hat er da wirklich keine gewinnbringende Funktion mehr.
Im Gegenteil, in Summe schadet er dem Verein mittlerweile eher. Neben der teilweise peinlichen Außendarstellung sind Aussagen wie "Beim FC Bayern entscheiden nicht die Spieler, sondern die Führungsriege und wir haben Kovac dann entlassen, weil Teile der Spieler ihn weghaben wollten" nicht nur unfassbar dumm, sondern fast schon vereinsschädigend.Trotzdem würde er nach einer zünftigen Stammtischrede sicher auch eine Kampfabstimmung gewinnen, wenn er nochmal antreten würde.
der stachel vom samstag sitzt tief. da versucht man sich abzulenken ![]()
Wo findet das statt?
![]()
willst auch erscheinen. helmut ist auch dabei
Gemüse hat für morgen VIP Karten für's Berliner Olympiastadion . Mal wieder anständigen Fußball schauen .
morgen großes isar treffen ![]()
Ein Witz wäre es wenn die jetzt mit dem Flick bis Sommer weiterarbeiten würden.
flick ist kein schlechter. wenn er die silverware bringt warum nicht
Schade, er wäre gerne gekommen auch nur bis Sommer. Kalle sagt ihm ab.
Bin gespannt welchen Plan die Oberen verfolgen wenn sie so eine Entscheidung treffen.
schade ich hab auf ihn gehofft
keine ahnung, mußt googeln
sag was, ich warte mit 4 könige
evtl wenger
schöne scheiße
Canelo bärenstark. Dramatischer Knockout für Kovalev.
![]()
ein ganz übler niederschlag für ihn
zwei tore mehr erzielt wie die profis
öffentliches Training für morgen ist schon mal abgesagt
oha ![]()
geh aufs ganze ![]()
zumindest in Deutschland. Immer wieder herrlich die verwirrten Gesprächspartner wenn ich gesagt habe das ich aus Deutschland komme...
peksim kommt aus einem land da ist fussball auch eine randsportart ![]()
gw an südafrika ![]()
hätte ich fast vergessen das heute finale isr. grad vom schwimmen heimgekommen
und natürlich durch fans wie rob
![]()