Das kann dauern: 900 Meter vor dem Gare du Nord hat sich ein Penner auf die Schienen gesetzt. Seit 20 Minuten geht hier nix. Polizei: nicht zu sehen...

Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.
-
-
Das kann dauern: 900 Meter vor dem Gare du Nord hat sich ein Penner auf die Schienen gesetzt. Seit 20 Minuten geht hier nix. Polizei: nicht zu sehen...
"vor" heisst jetzt auf welcher Seite? Wollen ach gleich los...
-
Stehen noch, betrifft aber wohl nur den Fernverkehr. RER habe ich fahren sehen.
-
Die D-Linien fahren gerade nicht. Sitzen jetzt in der B
Bis gleich -
An der Metrostation direkt links gehen, nicht gerade aus du den Fressbuden. Da kommt man nicht durch.
Von der D ist es am besten, aber wenn die nicht fährt, dann geht es eben nicht. Wir sitzen hier schon mit sieben Leuten und haben Spaß.Nach dem Spiel ist hier auch Tooor treffen. Das haben wir schon verabredet.
-
wir sitzen draußen
-
barney, bin gleich am real tooortreff in fds...stell das bier kalt, ca. 15 minuten
-
Was ist mit den Jungs aus dem Zug D?
Schafft ihr es noch? -
"vor" heisst jetzt auf welcher Seite? Wollen ach gleich los...
das ist ein Kopfbahnhof
-
Wer ist denn jetzt hier eigentlich Brasi?
-
-
Den erkennst du am Tool.
-
Wir kommen dann nachher!
-
Auf ARD wurde gerade gezeigt, dass jede Menge Motten im Stadion sind... Tooor'ler passt auf Euch auf
-
Nicht das einige noch zerfressen werden.
-
-
Suche jeweils einen Cola und Tourtel Becher mit Paarung vom Finale drauf, falls jemand sowas sieht oder übrig hat. Danke.
-
Bleibt es bei Treffen bei Marie?
-
olala
-
hück oder nie marie -
Ich hab mich ja von meinem Junior vertreten lassen . Gab es Klagen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!