rafa is schon im finale, in seiner hälfte gibts nur noch zverev von gesetzten und kyrgios von gefährlichen. in der anderen hälfte is alles möglich
sind das nicht gleich viele auf beiden Seiten ![]()
rafa is schon im finale, in seiner hälfte gibts nur noch zverev von gesetzten und kyrgios von gefährlichen. in der anderen hälfte is alles möglich
sind das nicht gleich viele auf beiden Seiten ![]()
teilweise hast du da recht. Für meinen Teil denke ich, dass es mehr Sinn macht, sich Vorrundenspiele in München zu sichern, als ein undefiniertes AF oder VF irgendwo in Europa
so sehe ich das auch ![]()
p.s. klasse foddos
wo gibts foddos zu sehen ?
die frage hat euch vollkommen aus der bahn geworfen ![]()
gebt ihr götze noch ab ![]()
Armin van Buuren live at Tomorrowland 2019 (15 Years Tribute)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
am besten mit pez und herbie und sitzer bestellen ![]()
Gute Arbeit. es wird sau unübersichtlich momentan hier
im laber ![]()
Ist bei uns noch nicht klar entschieden, aber zum einen stört der bürokratische Mist in Deutschland und die damit verbundenen Kosten für Eintragung/Amtsgebühr etc..
Es gibt Vorgaben die der Verein an einen offiziellen Fanclub stellt und die würden wir auch ohne e.V. erfüllen.
wieviele seit ihr denn in eurem fanclub. müßt schon mehr wie zwei sein sonst rentiert sich das nicht
koan Imo
und koane elfa für euch
Kenne beide nicht.
frag mal uschi ![]()
Wer ist Roca?
war typo soll rocco siffredi heißen
das meiste kenn ich überhaupt nicht ![]()
mit 36 jahren noch 2 jahresvertrag. wünsch ihm natürlich das beste ![]()
ard mediathek - sauerkrautkoma
![]()
skandalöse zustände sind das hier.
lasst euch das nicht gefallen. ![]()
nur noch 44
und vor den blauen stinkern ![]()
jaba daba du ....wie einst in München. Das wär doch mal nen knaller
und kommt barney mit einem tablett bier