Beiträge von rob077
-
-
-
yepp, lustig bisher. coole typen auf jeden fall! also anders als sonst!!
mal schauen wie es aussieht wenns ernst wird
wenn du sowas anschaust bist du kein wahrer fussballfan
-
Willst du jetzt dauerhaft jeden Tippfehler von Trump und AfD hier posten?

sogar in der stand es heute

-
für die BL reichts auch ohne ihn .... und ihr redet immer so als würde man jedes jahr CL gewinnen können .... es ist einfach so, dieses ding is verdammt schwer zu gewinnen, fragt einfach bei city oder psg nach, und wenn man messi oder ronaldo nicht hat gewinnt man es bestenfalls ein mal in 10 oder 15 jahren und auch das is super!
wichtig is bundesliga plus inna CL gut dabei zu sein, und wenn dann irgendwann alles passt dann geht auch vllt etwas mehr
sag ich schon seit jahren

-
-
Hast einen Fahrradträger? Dann könnte ich DIr eine schöne Mosel Strecke empfehlen von Cochem über Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues. Sind knappe 60-70km ein Weg entlang der Mosel. Zwischendurch in eine Weinstube einkehren und an einem Gläschen schnuppern sowie eine leckere Käseplatte zu Gute führen. Nächtigen in Bernkastel-Kues und am nächsten Tag den Weg wieder zurück! Entweder die gleiche Strecke oder etwas über die Weinberge
Wetter sollte eigentlich mitspielen 
70km mit dem rad

-
war bestimmt unter user deutschermeister2007 hier angemeldet

-
-
was ist denn das ?
-
Müssen wir nur noch dem Presidente erklären, dass er a) sein Ingolstadt Eishockeytrikot Zuhause lassen kann und b) keine Busreisen mehr organisieren braucht.
der wumpl nimmt einen kasten bier mehr mit und dann merkt es von seiner reisegruppe sowieso keiner wo es hingeht.
in berlin hat er mächtig aufs blech gehauen wegen einladung 10 jahresfeier der hechten.
seitdem nie wieder was gehört
-
Das wird jetzt ja bald besser, wenn die CL Plätze garantiert sind. Wenn eh kein anderer Verein mehr in die CL kommen kann, brauchen die ganzen kleinen Clubs sich nicht mehr unnötig zur Decke strecken und dann kann man ja auch auf TV Einzelvermarktung umstellen.
Bayern und BVB läuft dann nur noch im Pay TV und die Sportschau zeigt Freiburg gegen Augsburg im Free TV.
Unsere Zweite spielt dann Bundesliga und wir können mit der ganzen Kohle in der großen Liga angreifen. Die Finals finden in China statt und da können wir dann mit Meilen hinreisen und Ticketprobleme unter Mitgliedern werden auch gleich mal kleiner.
Da freue ich mich auch schon drauf. Müssen wir noch schauen das die Assi Vereine draußen bleiben und Hoffenheim und Rote Kuh dabei sind.
-
Doch, das sind die absoluten Topverdiener.

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/Wird ggf in der Zahl nicht 100% korrekt sein, aber die Tendenz wird stimmen. Sind ja auch die Anführer.
Ich glaube Bayern kann sich ganz nebenbei auch deligt + Sane + den Franzosen + die anderen einfach nicht leisten.
glaub ich auch, wegen der unfairen vermarktungsverteilung in der bundesliga

-
Die Klasse von deligt ist unbenommen. Die ist riesig.
Aber du kannst dein Gehaltsgefüge im Team voller Weltmeister nicht völlig ignorieren und einen 19 jährigen, der im Prinzip noch nichts gewonnen hat zum absoluten Topverdiener machen. - oder man muss bereit sein bei allen anderen auch drauf zu legen.naja, ex weltmeister mit neuer, hummels und müller. de ligt kannst in 5 jahren wieder abgeben. sane und ihn das wäre es gewesen

-
die frage ist ob de ligt überhaupt zu bayern wollte. falls ja wäre es eine riesen dummheit ihn nicht zu holen.
da wären 120 mio auch gut angelegt gewesen. -
-
Das erste Spiel der WM 2022 ist vorbei .
Mongolei - Brunei Darussalam 1:0

waren eigentlich 5
-
-
heute wieder jagd auf die bösen buben
-
gianni wiedergewählt