sitzen die ZDF-Leute eigentlich in Mainz?

Europameisterschaft 2016
-
-
Also Steffen Simon hat das jedenfalls noch nie so gut hinbekommen.
-
is ja auch nur die EM, da kann man ruhig ein wenig experimentieren
spaß bei seite, ich finde es ohne scheiß unfassbar und richtig schokierend wie ein großes fussballand wie deutschland nur totale nieten als fussballkommentatoren hat.
mittlerweile kann man nicht ein mal spiele der deutschen nationalmannschaft auf ARD/ZDF/RTL anschauen
-
der skrtel ist fast so häßlich wie carsten jancker
-
Sterling, Lallana, Kane und Rooney .... aber koan Vardy
-
also dieses stadion in marseille sieht richtig geil aus
bin gespannt ob sie wirklich demnächst CL finale kriegen (sollte angeblich entweder unmittelbar nach der EM oder spätestens in september bekanntgegeben werden)
-
also dieses stadion in marseille sieht richtig geil aus
bin gespannt ob sie wirklich demnächst CL finale kriegen (sollte angeblich entweder unmittelbar nach der EM oder spätestens in september bekanntgegeben werden)
die engländer üben ja schon mal...
-
ich muss sagen, drei spiele am tag sind schon ein wenig anstrengend
-
is ja auch nur die EM, da kann man ruhig ein wenig experimentieren
spaß bei seite, ich finde es ohne scheiß unfassbar und richtig schokierend wie ein großes fussballand wie deutschland nur totale nieten als fussballkommentatoren hat.
Albanien - Schweiz lief für dich auch schon unter EM Spiel...?
-
na ja, war dieses komische logo zu sehen, dachte das is schon euro. und ich fand es cool albanien 1 gegen albanien 2 zu sehen
andere frage, was passiert eigentlich wenn die britten brexit voten? dürfen sie dann bis zum ende spielen?
-
-
ich muss sagen, drei spiele am tag sind schon ein wenig anstrengend
wie soll das erst nächstes Wochenende werden
-
wie soll das erst nächstes Wochenende werden
davon habe ich tatsächlich angst
-
Aufstellung der Engländer aus meiner Sicht viel zu offensiv.
-
vergieß blos die badehose nicht, sonst musst dir ne tischdecke um die hüfte binden
-
Aufstellung der Engländer aus meiner Sicht viel zu offensiv.
someine aufstellung würde ich gerne gegen italien sehen
-
na ja, war dieses komische logo zu sehen, dachte das is schon euro. und ich fand es cool albanien 1 gegen albanien 2 zu sehen
andere frage, was passiert eigentlich wenn die britten brexit voten? dürfen sie dann bis zum ende spielen?
da sind die engländer schon wieder daheim
-
die engländer gewinnen diesmal
-
der eine russe sieht wie allan harper zwilling aus
-
die engländer gewinnen diesmal
die russen haben einen mann mehr.... wayne
-
also die engländer können laut pfeifen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!