Beiträge von rob077
-
-
-
Ist für mich irgendwie ( zum glück ) unvorstellbar...

ich will auch nicht mit ihr ubahn fahren

-
Heute vor 30 Jahren war 4. Juni.

Im Deutschland und Welt als Tian’anmen-Proteste gekannt auch wenn auf dem Platz selbst gar keine Verletzten oder gar Toten gab.
Schlimm einfach nur schlimm. Und absoluter Großteil von uns weiß bis heute nicht weil absolut zensiert. Ich lernte die Details auch erst als erste Mal in Ausland war kennen.

hab heute früh den spiegel artikel gelesen.
und in china wirds immer noch totgeschwiegen
-
-
wichtig ist der sieg für alle plauze träger. wir sind wieder wer

-
sensation ko von joshua

-
-
heute vor 6 jahren

-
gandi und spock im dialog

-
alles gute zum geburtstag marco

-
Die haben doch vor Ort noch versucht für ein Zehner die Tixx unters Volk zu bringen. Wollte nur niemand, passt in das Bild dieses völlig verkorksten Finales.
war damals in istanbul auch nicht anders...
-
Um gottes Willen. Den möchte ich absolut nicht in schwarz-gelb sehen. Der kann von mir aus irgendwo in Amerika ganz tolle Brillen designen und nebenbei bisschen kicken. Es gibt glaube ich fast keinen aktuellen Bundesliagspieler, der weniger zum BVB passt als Er.
PS: Hat natürlich auch sportlich kein BVB-Niveau (mehr)

hat er sich mal negativ geöußert zum bvb ?
-
grad mal die dazn boxkämpfe vom wochenende angeschaut. was für ein knock out

-
-
ehrlich gesagt nein...dann hab ich auf malle nörgelnden maca im schlepptau...und fummel noch obendrein...das wäre ein albtraum
ziehst union berlin trikot an

-
Du schreibst wie immer aus dem Zusammenhang
ist nicht dfb pokal fred ? schreibst romane warum du bayern spiele langweilig findest und kaufst dir vip karten für das finale.
-
Tja , wie schon in Bremen . Die Schiris tun alles für die Bayern . Hab die Szene aber selbst noch nicht gesehen .1:0 durch 11m und Rot für Lewa ...naja . Das wollte dann anscheinend doch niemand
Tobias Stieler (Hamburg) Note 5
tat sich mit seiner insgesamt eher kleinlichen Spielleitung keinen Gefallen. Lewandowski riss bei Poulsens Kopfball, den Neuer an die Latte lenkte, Konaté um (11.), was einen Elfmeter für RB und eine Rote Karte für Lewandowski hätte nach sich ziehen müssen. Zudem waren die Abseitsentscheidungen bei Coman (42.) deutlich und bei Lewandowski (43.) knapp falsch. Den Zweikampf zwischen Lewandowski und Konaté vorm 0:2 nicht als Foul zu werten, war hingegen korrekt.hauptsache du subventionierst diese veranstaltungen

-
Ist das Rob ganz vorne ?
fd

-
Was genau war denn schlecht.
Bist du vor Ort gewesen?Im umkehrschluß muß es ja schon gute gegeben haben. was war denn dann im vergleich besser ?