halbe profi mannschaft da ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
4:1

wo warst du gestern überhaupt ? amateur

-
-
-
Hättest ihm mal besser ohne Ankündigung auf die
gehauen.wenn er fragt warum gleich noch eine

-
bitte meine 10€ an sugar
-
-
Ich denke da spielt Eitelkeit eine Rolle, nachdem gestern der BVB mächtig aufgerüstet hat.

leider ja

-
Das Foto bestätigt Peks Meinung über Elefantinos Befinden

bitte niemals pek recht geben
-
-
Ein ganz großer des Fussballs
-
-
Alles anzeigen
Zum Thema Alkohol und Verbote und Sicherheitsmaßnahmen:
Vorm Gästeeingang haben diverse Fanclubs eine erträgliche Summe durch den Bierverkauf verdient. Die Busse hatten zum Glück ihre Gepäckräume mit dutzenden Kästen gefüllt. Mitnahme in Plastikbechern ins Stadion war auch möglich. Selbst Dosen wurden von mehreren Fans in der Gesäßtasche relativ problemlos ins Stadion mitgenommen. Grandioser Ordnungsdienst...Sicherheitsmaßnahmen waren vollkommen übertrieben. Wenn man selbst um 14:50 Uhr noch 25 Minuten vorm Gästeeingang warten muss um ins Stadion zu kommen läuft da irgendwas organisatorisch falsch.
Getoppt nur noch von der Busfahrt nach Rheydt. 17:35 in einem der ersten Shuttlebusse gewesen. Die Polizei lässt die Busse aber nicht abfahren und hält das Tor verschlossen. Abfahrt erst um 18:00 im Schneckentempo. Ankunft in Rheydt geschlagene 20 Minuten später, trotz Blockade aller Ampeln und Abbiegespuren durch die Polizei.
Viele Fans der späteren Busse schafften so den ersten Sonderzug natürlich nicht mehr. Da vermisse ich mal wieder den guten alten Bökelberg.
Generell hab ich noch nie, das Ruhrgebietsderby ausgenommen, so viel Polizei bei einem Bundesligaspiel gesehen. Vollkommen übertrieben und überzogen. Mehrere Wasserwerfer, Hubschrauber und überall Hundertschaften. Freundschaftliche Stimmung und fairer Austausch mit gegnerischen Fans kommt so leider überhaupt nicht auf.
P.S.: Was ist das für ein riesiger Edeka am Bahnhof in Rheydt? Sowas hab ich noch nie erlebt. Kenne Real Märkte die kleiner sind.
wie groß war der edeka und was hat dir am besten gefallen ?
-
dann ist schon mal sicher das die holländer die em nicht gewinnen.
-
0 punkte vom den tv zuschauern. pek wir haben auf dich gezählt

-
Frag mal Sergio Ramos , was der so treibt
was bist eigentlich so stinkig.

ich seh gerade dein kumpel boateng ist auch beleidigt.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…s-12266998.html -
Rob ,und wenn ihr zum 45. Mal mit 0,2 Punkten Vorsprung Meister werdet .Ich gratuliere euch gern ,aber es ist wie es ist. Erwartet.Und dann könnt ihr auch zum 30.Mal Pokalsieger werden .
Es zählt bei Euch die CL ...sonst nixcl kannst mit viel glück alle 15 jahre gewinnen. frag mal bei man city und paris wieviel geld die investieren für den ersehnten cl titel. und was dabei rumkommt.
-
egal ....ob Bayern nur Meister wird ,das Double macht oder sonst welche nationalen Untertassen gewinnt, am Ende zählt nur die Fette Ente .....und das wurde planmäßig schon vor 2 Monaten verbraten
die meinung hast du exclusiv
-
pünktlich zu madonna eingeschaltet. wer war gut ?