Ob der Ball aus war, kann man eigentlich nur von oben entscheiden und nicht aus der Seitenansicht.
Trotzdem mutige Entscheidung, die nicht falsch sein muss.
ich gönne euch das tor ![]()
Ob der Ball aus war, kann man eigentlich nur von oben entscheiden und nicht aus der Seitenansicht.
Trotzdem mutige Entscheidung, die nicht falsch sein muss.
ich gönne euch das tor ![]()
arjen noch einen auflegen, das wäre schön
![]()
Alles anzeigenKovac hat der Mannschaft doch die extrem defensive Herangehensweise gegen Liverpool verordnet, obwohl das überhaupt nicht zur Philosophie von Bayern passt..
Wurde danach ja auch so von allen Beteiligten eingeräumt, insofern sehe ich da schon Kovac (mit-)verantwortlich.
Die Ergebnisse passen diese Saison halbwegs, wobei wir auch keinen wirklichen Umbruch vollzogen haben, kein einziger Jugendspieler wurde eingebaut und auch sonst ist der Kader im Vergleich zur Vorsaison relativ ähnlich..
Nicht mal einen Renato Sanches hat man geschafft einzubauen, obwohl Kovac das selbst zu seinem Projekt gemacht hat.
Die Frage ist eben, wie hoch man die Spielweise gewichtet, für den Einen zählt nur das Gewinnen, für den anderen geht es auch um das „Wie“.
Der reine Blick auf die Ergebnisse mag einen mit dem evtl. Doublegewinn glücklich stimmen, die Entwicklung der Mannschaft in spielerischer Hinsicht hingegen ist bedenklich.
Eines ist jedoch auch klar, ohne einen geeigneten Nachfolger braucht man Kovac nicht feuern.
Ein Mark van Bommel wäre mMn kein Upgrade, der lässt ähnlichen Ergebnisfußball spielen, ein ten Hag hingegen lässt bei Ajax ziemlich genau den Fußball spielen, der zu uns passt und mit dem wir diese Ära geprägt haben.
Sanches ![]()
Sehr guter Artikel, deckt sich weitestgehend mit meinen Aussagen.
der punkt ist championsleague gewinnen. da brauchst auch spieler in die top niveau haben und in topform sind. wir hatten neuer der immer wieder verletzt ist boateng und hummel in schlechter verfassung arien und ribbery. tolisso war auch verletzt, neuzugänge ?
lt. ulli aussage übergangssaison.
ich denke anspruch und wirklichkeit sind weit auseinander
Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG auswärts, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.
Ich finde, man sollte ihm (auch mangels Alternativen) weiterhin eine Chance geben.
ich sehe das so wie du ![]()
hauptsache Indonesien packt es ![]()
Abgesehen davon gibt es doch genug user, die hier eh fast den ganzen Tag herumhängen und ohnehin so gut wie jeden Thread lesen und kein Problem damit haben, sich in Angelegenheiten anderer Leute einzumischen.![]()
das wäre doch was für dich ![]()
Wurde etwas über diese Rebecca berichtet (war ja mal täglich im TV und jetzt ist „Ebbe“!)
Hab leider nur den letzten erschreckenden Beitrag gesehen.
was das nicht in der letzten folge ?
evtl gibts auch nichts neues zu berichten.
jetzt im ZDF
danke fürs erinnern
Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.
Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.
Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?
Ich wäre für eine Powerpoint Präsentation beim Tooorcup anstatt Pokerabend ![]()
Neue Zoelle gerade wieder _> Kurse rutschen - > Evtl Kriese und Rueckgang von GDP -> weniger produktion -> CO2 Einsparung von vllt 10 Prozent durch Kriese (mehr als meiste kurzfristigen Programme)
ich grad leichte erholung der kurse und die coins steigen wieder
Es ist ja merklich ruhiger geworden in den letzten Tagen... gibt es denn jetzt irgendein Resultat?
mic hat noch was draufgelegt und alle sind zufrieden ![]()
Was ist ist dem großen HSV geworden ?
kleiner ist er geworden
Wann soll das gewesen sein?
das bayern tor bis es zurückgenommen wurde
ganz großes kino