Hat halt eine Vorgeschichte. Den Innenraum seines Autos hat er ja auch jahrelang unrechtmäßig betreten. Gut, dass der DFB da jetzt mal genauer hinschaut!
![]()
![]()
Hat halt eine Vorgeschichte. Den Innenraum seines Autos hat er ja auch jahrelang unrechtmäßig betreten. Gut, dass der DFB da jetzt mal genauer hinschaut!
![]()
![]()
sehe ich jetzt erst 12:5, ob es überhaupt abendsession gibt ?
Also ich hör grad Miles Davis. Kind of Blue.
Und dazu PL Liveticker. Und dazu ein, zwei Gläschen Frascati, von der besseren Sorte.
Perfekt.
Kind of Blue ist natürlich ganz groß ![]()
waten richtig gute spiele bis jetzt.
glaub nicht das es judd es packt
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Dynamo - Fred?!
Gut, gibt jetzt schlimmeres (nicht mehr in den RB-Fred kommen
), aber trotzdem seltsam. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er lädt einfach nicht weiter (Chrome auf'm Android - Smartphone).
geoblocking ![]()
Sieht wohl stark nach einen James Abgang zum Saisonende aus.
ich find ihn gut. aber er entwickelt sich nicht weiter. für ihn sind es auch verlorene jahre.
eher nicht. mit holländern haben die bayern schlechte erfahrungen gemacht
wir hier auch ![]()
mit sowas kannst du maximal gandi erschrecken.
Gerne Bundesliga in den "neuen" Ländern. Kollege Pez sprach von der Fussballkultur im Osten. Und die ist genial. Magdeburg, Dresden, Rostock und all die anderen.
Da müsste es Bundesliga Fußball geben, nicht aber in Leipzig welches nur ein seelenloses Konstrukt bietet.Gibt's aber leider aktuell nicht da man es sich, zum Großteil selbst verschuldet, verbaut hat. Und nun hat man zusätzlich noch ein künstliches Gebilde gegen sich dass mit unendlichen Geldquellen oftmals jegliche eigene Hoffnung und Arbeit (u.a. Jugendarbeit) direkt und indirekt zerstört.
Glaubt Ihr wenn es RB nicht gäbe ein anderes Ost Team in der Bundesliga spielen würde.
der Croozer Kid for 1 gibt wirklich was her
https://www.croozer.com/de-DE/croozer-kid-for-1-2019
Zubehör scheint auch alles inclusive zu sein
uschi zieht und du hinten mit den kindern ![]()
Du bist doch sonst nicht so unkritisch. Das überrascht mich jetzt wirklich.
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher: Wenn die Postbank gerne euer Logo ein bisschen mehr an ihres anpassen würde, weil das dann im Marketing gleich viel besser funktionieren würde und sie würden Gladbach dafür einen riesigen Batzen Geld vor die Nase halten, dann wäre das für dich immer noch superduper? Mitglieder könntet ihr dann zwar nicht mehr sein, weil dieses Dazwischengegröle stört, aber who cares.Oder müsste die Postbank dann erst aus dem All springen und ein paar Randsportarten unter die Arme greifen, damit es das wäre?
der vergleich hingt. das gab es glaub ich bei cardiff. bei rb haben die ein paar klassen weiter unten angefangen. insofern gab es nicht so viele die es störte.
Nein
![]()
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand
du bist der neue fanbetreuet. war klar 3000€ brutto sind viel geld für dich ![]()
Also dazu hab ich letztens ne Story gehört
![]()
Kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, aber ich sag mal soviel, sie spricht nicht gerade für die Validität deiner Aussage
also erzähl schon
schön heute wieder ![]()
Was ein "Fan" ist, ist zum Glück für jeden frei definierbar.
RB Leipzig hatte im EL Achtelfinal-Rückspiel gg Zenit 19.877 Zuschauer.
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
eigentlich ist egal ob jetzt 5.000 oder 21.000 von denen im Stadion sind.
spock, nicht locker lassen ![]()
Sorry, über den Verein kann man ja denken was man will, aber die Fans sind genauso Fans ihres Vereins wie z.B. eure. Und ausgerechnet als Bayernfan da mit Dreck zu schmeißen und auf Arroganz zu machen ist natürlich auch schwer lächerlich.
wenn einer mit dreck werfen darf dann wir bayern fans ![]()