es stellt sich die frage ob es die engländer richtig gemacht haben, je mehr man nachdenkt .... ja!
Was haben die richtig gemacht ?
es stellt sich die frage ob es die engländer richtig gemacht haben, je mehr man nachdenkt .... ja!
Was haben die richtig gemacht ?
ich finde es etwas uncool dass noch kein ur-dortmunder aus dem forum das spiel am samstag kommentiert hat
ich warte auch auf die analyse von lawless ![]()
Ich dachte, die Thailänder wären da unschlagbar
du dachtest auch vfb spielt nächste saison international
ich kann marvel scheiß nicht ausstehen, nur japanischer mangascheiß is noch schlimmer
glaubst ich geh freiwillig. aber mit bub essen und kino ist schon ok.
Avengers Endgame
erst mal der film dauert tatsächlich 3 Stunden. und keine hänger - große schlachten. hat gut unterhalten. handlung naja.
taschentücher mitnehmen bub hatte schon feuchte augen.
und Robert Redford spielt auch mit
Klares Handspiel
natürlich war ja 2 meter weg ![]()
Heinz ist Süd . Kommst aber von da fast komplett rum
fast = zaun ![]()
RB Leipzig und der FC Bayern München haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt ☑️
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, Heimkabine
heinz ist ostkurve ?
Das denken jetzt also noch genau drei Leute: Uli, robben1 und Du.
Welch illustre Runde.
es ist doch vollkommen egal ob ich denke das es ein elfer ist. der schiri hat gepfiffen.
da muß der spieler von bremen doch etwas geschickter agieren. und ein elfmeter geschenk nicht annehmen im pokal hf. ![]()
über die aussagen von müller, das ist ein fussballer. ![]()
Selbst Müller macht ne Rolle rückwärts und relativiert seine Aussage...
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war
war ein klarer elfer ![]()
Bei der Auswechselung wollte er sich bei den Fans verabschieden, finde das nicht schlimm. Schlimmer war der Drecks Werderaner der ihn da vom Platz schubsen wollte.
wurde auch zum „man of the match“ gewählt. ![]()
schon Bustour gebucht?
zug ist angesagt
Achtung Groover ist heute stinkig und gönnt Bayern den verdienten Sieg nicht ![]()
startseite bayerntours unten roter kasten.
kinder wir sind nicht im schalke fred
verstehe nicht was du meinst
dein bub will nicht mit dir zum cl finale ![]()
ein klax für dich
nicht das du noch mit cl finale ums eck kommst
gibt keine busreise mehr ab münchen. nur sonderzug 229€. incl. ticket
Da wollen aber viele das Pokalfinale noch nicht mal am TV anschauen......am Ende diskutieren sie hier am Finalabend wieder wie Scheisse Drecks Bull ist und wie unverdient der Bayern Sieg war.
Bremen würde die Massen anziehen.Wird bestimmt super entspannt in Berlin - keine unötigen Eventfans am Start.
Und sportlich ist Leipzig ein interessantes Los.
Die haben wohl Einspruch beim CAS eingelegt, letzte Wort ist da wohl noch nicht gesprochen. Bin aber auch nicht so nahe dran.
das ist mir auch schon aufgefallen ![]()