Schürrle Leihe endlich fix
da werden grad einige zittern ![]()
Schürrle Leihe endlich fix
da werden grad einige zittern ![]()
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung.
für real wirds noch reichen ![]()
phoenix mit bus von rio nach peru ![]()
weltklasse rennen ![]()
So gehts morgen weiter:
Nach der Chaos-Etappe am Freitag nach Tignes verkürzen die Organisatoren den Tagesabschnitt am Samstag von Albertville nach Val Thorens von 130 km auf 59 km. Auch die Startzeit für die 20. Etappe ändert sich: Statt um 13.35 Uhr geht es erst um 14.30 Uhr auf die Strecke.
sag es howie nicht - der wartet bis montag an der falschen stelle ![]()
Dazu noch Klabautern und es wär ne Top-Saison
![]()
wenn stuttgart nochmal absteigt wäre die krönung ![]()
Wenn dann noch Uerdingen absteigt ist alles gut
die stinker steigen sicher ab ![]()
Natürlich nicht. Da müssen Länder wie die USA, China, Indien und Russland mitziehen. Aber wie schon gesagt hat man mit neuen Regelungen dann etwas getan und kann dem Bürger noch Kohle aus der Tasche leiern.
natürlich erst die anderen dann wir, wäre ja noch schöner ![]()
die nächsten 3 etapen sind brutal, es kann absolut alles passieren, sehr schwer irgendwas vorauszusagen
tignes anstieg is sehr kurz, mal schauen ob wir dich spoten
hast du eigentlich ein fahrrad ![]()
am besten mit "hummels 5" beflocken
![]()
oder renato sanches, die werden irgendwann viel geld wert
oder für dich eins mit gomez und zwei linke füße drauf malen ![]()
ganz tolles cl trikot ![]()
Den Reyna fand ich auch recht stark!
Jedoch haben wir zur Zeit soviel Angebot da im Mittelfeld/Sturm, dass da ein 16-Jähriger nicht sofort längerfristig reinschnuppern wird. Er wird wohl weiterhin in den Jugendmannschaften kicken bis in 2-3 Jahren mal Größeres ansteht. Einen Sahin 2.0 wird es meines Erachtens bei der Kaderdichte nicht geben.Nach den neuerlichen Aussagen von Zorc/Watzke wird es wohl auch keinen neuen/zusätzlichen Stürmer geben. Was meint ihr? Kommen wir mit Paco und der Rotation der Mittelfeldspieler auf die Sturmposition gut durch die Saison?
Das glaub ich nicht, Schalke wird am Ende der Saison vor euch stehen ![]()
3:1 gegen Madrid ![]()
dann wink mal bitte in die kamera und schrei dabei ganz laut: maca ist homosexuell
![]()
schreib es mir roter kreide auf dem boden.
und seine adresse dazu ![]()