Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
Fast optimal gelaufen der Abend gestern.

- Gezeigt, dass man mit der neuen Mannschaft konkurrenzfähig ist und etwas erreichen kann
- der Spielverlauf und die Belohnung zum Schluss dürfte gut für die Moral sein
- Das Lernpotential wurde deutlich aufgezeit. Im defensiven Umschalten ist noch riesig viel Luft nach oben. Und auch individuell können sich Dembele, Mor, Pulisic noch wahnsinnig verbessern, wenn sie es schaffen, ihre gute erste Aktion (Dribbling, Sprint) mit einer effektiven zweiten Aktion (Pass, Abschluss) zu vergolden. Aber die sind alle noch keine 20, das wird schon noch.
- Die Zankäpfel Schürrle und Götze liefern ab. Nicht waren/sind ja begeistert, dass die beiden geholt wurden. Umso besser, dass sie sportlich keine Angriffsfläche bieten.
- Mit Guerreiro haben wir einen sensationellen Spieler zum Schnäppchenpreis geholt. In zwei Jahren spielt der in so einem Spiel beim Gegner.
hier warst du noch voll des lobes für schürrle und jetzt so negativ

-
weisst noch in rio, wie er aus der bar gefallen ist

-
Es soll in diesem vom Turbokapitalismus durchsetzten Sport durchaus Profis geben, auf die das nicht zutrifft, und diese Spielball von Spielevermittlern sind.
ribery und robben aber die haben leider aufgehört

-
Naja Begriffe wie Wichser und widerlicher Typ sind ja jetzt auch nicht komplett unemotional. Jedenfalls da wo ich herkomme.

Mir wäre ein Spieler mit genau den gleichen Qualitäten zu den gleichen Bedingungen, der aber nicht Mats Hummels heißt, auch lieber. Aber den sehe ich nicht unbedingt.
Wenn ich das ganze noch genauso betrachten würde wie vor 10-15 Jahren, dann bliebe mir in diesen Zeiten wohl nur, dem Profifußball Adieu zu sagen. (Natürlich würde ich trotzdem hier angemeldet bleiben, um ein paar Leuten auf den Sack zu gehen.
)Natürlich bleibt auch ganz klar etwas auf der Strecke, wenn man das Thema Emotionen herunterschraubt. Aber die Alternative wäre halt, gar nicht mehr aus dem Haus zu kommen.

ich hoffte ja zwei fliegen mit einer klappe... aber

-
interessant wäre ja eher das gehalt von hummels...
und ob er ein jahr später wieder zurück will
-
-
Ja schon klar, nur vielleicht wollen die Zuschauer auch nur Mannschaften sehen die tatsächlich etwas mit der Copa America zu tun haben? Was soll da Japan oder Katar? Stell dir mal vor zur Euro 2020 hätte die UEFA die beiden Mannschaften eingeladen? Die EURO hätte man doch gar nicht mehr als EURO verkaufen können und hätte den eigentlichen Anreiz verloren. Kontinentalmeisterschaften sollten auch nur von den jeweiligen Ländern ausgetragen werden und nicht durch irgendwelche Gastländer aufgebläht werden.
und welche länder meinst du ? suriname und guyana.
mit qatar ist in ordnung für die ist das tunier wichtig und die nehmen es ernst. -
-
-
also alles gut in Katar. War spätestens klar nachdem der Kaiser keine Sklaven gesehen hat und Spock seinen Segen gab, weil die Region einfach mal dran war
wo liegt dein problem ? wurde falsch berichtet und hier aufgedeckt

-
-
-
-
-
yepp, lustig bisher. coole typen auf jeden fall! also anders als sonst!!
mal schauen wie es aussieht wenns ernst wird
wenn du sowas anschaust bist du kein wahrer fussballfan
-
Willst du jetzt dauerhaft jeden Tippfehler von Trump und AfD hier posten?

sogar in der stand es heute

-
für die BL reichts auch ohne ihn .... und ihr redet immer so als würde man jedes jahr CL gewinnen können .... es ist einfach so, dieses ding is verdammt schwer zu gewinnen, fragt einfach bei city oder psg nach, und wenn man messi oder ronaldo nicht hat gewinnt man es bestenfalls ein mal in 10 oder 15 jahren und auch das is super!
wichtig is bundesliga plus inna CL gut dabei zu sein, und wenn dann irgendwann alles passt dann geht auch vllt etwas mehr
sag ich schon seit jahren

-
-
Hast einen Fahrradträger? Dann könnte ich DIr eine schöne Mosel Strecke empfehlen von Cochem über Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues. Sind knappe 60-70km ein Weg entlang der Mosel. Zwischendurch in eine Weinstube einkehren und an einem Gläschen schnuppern sowie eine leckere Käseplatte zu Gute führen. Nächtigen in Bernkastel-Kues und am nächsten Tag den Weg wieder zurück! Entweder die gleiche Strecke oder etwas über die Weinberge
Wetter sollte eigentlich mitspielen 
70km mit dem rad