In Ägypten nicht...
warum gibts in ägypten keine krokodile?
In Ägypten nicht...
warum gibts in ägypten keine krokodile?
unsere Bayern ![]()
besteht hier bei einem bewährten, vertrauenswürdigen User Interesse das Tippspiel ab nächste Saison zu übernehmen?
lass das mal bei dir ![]()
Jemand bei Indivior investiert?
die sind böse gangster ?
warum denkst du die gehen pleite
lohengrin 26.07 will ich
Über 6000 heute in Hamburg an nem Montag
RespektWird im Gästeblock eine gigantische Atmosphäre
haben halt keine arbeit und daher viel freizeit ![]()
im Kader hat es Spieler, welche die PS nicht auf den Platz bringen seid der Rückrunde. Spieler wie Reus, Paco, Sancho ausgenommen. Für mich ist das genannte Unkraut insbesondere die Deffensive. So lässt sich keine Schale gewinnen. Waren halt auch die Emotionen nach einer solchen Niederlage, die bissl durchgebrannt sind
das ist kein problem hier kannst deine emotionen leben. wir bayern fans sind für unsere toleranz bekannt.
auch 2013 haben wir nach dem cl sieg (siegtor durch robben) die bvb fans hier wieder aufgebaut.
nein , wir freuen uns mehr innerlich über den 5:0 sieg vom samstag ![]()
nicht locker lassen ![]()
Vereine wie RBL sorgen dafür, dass z. B. Vereine wie Energie eines Tages komplett von der Bildfläche verschwinden oder zumindest irgendwo im Nirgendwo verweilen. Wie kann man solche Produkte als Fan von Energie Cottbus nur ernsthaft unterstützen.. Unfassbar
das machen die vereine schon selbst, da brauch die kein rb dazu ![]()
Ja und.
Man muss sich ja nicht kleiner machen als wie man ist. Ich denke wir hätten schon eine sehr gute Chance ihn zu verpflichten.
der kommt zu uns wegen den niederländischen fans ![]()
Das ist ganz offensichtlich Teil der Vorbereitung für das wichtige Spiel am Samstag: Was passiert eigentlich, wenn wir mal komplett ohne Abwehrverhalten auftreten?
ist das gerade nicht so
Keine Ahnung, aber ich glaube, gegen Schnatterer macht Sanches z.B. keinen Stich. Umgekehrt bin ich mir da nicht sicher.
![]()
Du vergleichst jetzt Heidenheim mit Pool.
Wenn nicht in solchen Spielen wann soll er dann spielen? Für mich unbegreiflich das der Kovac nicht mal den Hauch verspürt mal einen aus dem Nachwuchs mit zu integrieren. Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
der sanches soll gar nicht spielen. zur china reise mitnehmen und dann würde ich ihm dem reisepaß abnehmen.
Selbst gegen Heidenheim lässt dieser Antitrainer den Sanches auf der Bank und Jeong bzw. Zirkzee noch nicht mal im Kader. Das Spiel wäre doch mal prädestiniert gewesen um sich zu empfehlen und mal ein paar Junge ran zulassen. Nein, er lässt Ribéry und Müller spielen.
wenn du sanches gegen liverpool gesehen hast weißt du warum ![]()
wer gibt fahnda likes ![]()
Also wenn man gestern Cardiff gegen Chelsea gesehen hay kann man ernsthafter Weise doch nicht mehr gegen den Videobeweis sin.
hab ich nicht gesehen
Hakim Ziyech
angeblich fix
Wer die o.g. Folge gesehen hat: Der Wirt ist einer meiner sehr guten Kumpels und wir haben mit noch zwei anderen unsere 40. Geburtstage zusammen gefeiert, ich war auch ca. 5 Sekunden bei der Neueröffnung im Bild.
Insgesamt wurden die Beiden sehr authentisch beschrieben, ich fand die Doku allerdings sehr "Hannah-lastig" (wer's gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe) und deswegen sehr traurig …
![]()
schau ich nicht an ![]()
mays vorschlag wieder abgelehnt.