Nutten zählen nicht
![]()
Nutten zählen nicht
![]()
Alles anzeigenKlingt zwar lustig Brasi, wenn ich mir aber die key figures von Alipay bzw. Ant Financial Service Group anschaue wird mir kotzübel und ich krieg Angst vor den Chinesen.
Die Firma wird aktuell mit knapp 150 Milliarden USD bewertet. Also der Gegenwert von Lufthansa, Thyssen, Deutscher Bank, Merck, RWE, Henkel, VW und Deutscher Post. Gemeinsam!Der Wert der Konzernmutter liegt bei 465 Milliarden USD und damit gleichauf mit Facebook. Oder rechne den Wert von Tesla, Starbucks, Pepsi, Netflix und PayPal zusammen. Ergibt als Summe den gleichen Wert wie Alibaba.
Oder um in Deutschland zu bleiben: Da kannst Du zusätzlich zu den schon genannten Firmen noch Adidas, Bayer, BMW, Daimler und BASF drauf packen um den Gegenwert von Alibaba zu erreichen.
Und Alibaba ist zwar der größte der Chinesen, aber leider kommen da noch zig andere. Es gibt allein ein gutes Dutzend chinesischer Banken die einen höheren Wert haben als eine Fusionsbank aus Deutscher und Commerzbank hätte.
Wir Europäer müssen aufpassen dass wir nicht komplett von der Bildfläche verschwinden und den Chinesen alles überlassen. Die Entwicklung macht mir Angst, haben wir uns doch selbst in den letzten 20 Jahren dieses Problem durch Ineffizienz, wirtschaftlichen Unvermögen, Gier (nach billigen Produkten) und einer vor allem in Deutschland verbreiteten Verweigerung des (technischen) Fortschritts herangezüchtet. Geht die Entwicklung so weiter, und aktuell spricht wenig dagegen, leben wir in weiteren 20 Jahren unter der wirtschaftlichen und politischen Knute Pekings.
Und in den Stadien wirst Du dann auch entsprechend empfangen. Die Werbung von Alipay ist dabei nur der Anfang.
gibt welche die haben sich das übel schon nach hause geholt
![]()
wirecard ![]()
Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
weltklasse aktion ![]()
Wenn man heute mal IndyCar sieht erkennt man, dass bei entsprechendem Reglement auch Open-Wheel-Rennserien absolut klasse Rennaktion bieten können. Frage mich ehrlich, warum die F1 das seit Jahren nicht hinbekommt?
ich sag es dir nicht
schade, dass das kein richtiger Sport ist
bei den plätzen siehst sowieso nichts
Das kommt auch stark drauf an wo man ist. Ich war vor einigen Jahren in Seattle. Das Spiel und die Stimmung waren auf deutschem Niveau. Auch das ganze Stadion hat mitgemacht.
Danke für die nette Begrüßung an alle!
hauptsache du mußt die 60ziger nicht mehr sehen ![]()
@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat.
fd ![]()
die frage ist nur vieviel zahlt der bvb
Junge ,wenn ich diesen Tah dahinten orientierungslos rumstürzen sehe
hättest christian letzte woche sehen
müssen ![]()
Den Schritt ,den Löw gegangen ist ist für mich bis auf die Tatsache , daß man Hummels noch ein Hintertürchen hätte lassen müssen , völlig ok.Daß er aus ganz wenigen Spielern einen schlagkräftigen Kader bilden muß , geht an die Adresse der Bundesligavereine . Wenn ich schaue ,wie der Kader der Franzosen zur Euro 2012 bestückt war und den mit 2014/16/18 und mit dem vergleiche , was da noch beim warmmachen ist , kann ich nur hoffen , daß wir das auch mal wieder ansatzweise hinbekommen . wenn ich mir allerdings die aktuellen Lizenzkader ansehe , glaube ich vorläufig nicht dran. Da ist Dortmund mit 6 Spielern , die für die N11 beobachtet werden können , schon gut dabei .Bei RB sind es 3-4 , bei Bayern auch 3-4 , Frankfurt hat 4-5 deutsche Jungs mit Baujahr 2000/2001 drin . Da muß man mal schauen , der Rest , der interessant wär allesamt Ausländer , und so setzt sich das fort .Und wenn Fahnder meint , der Kinder-und Jugendfußball ist im Arsch ( sehe ich hier im Osten genauso , da müssen Mannschaften aus verschiedenen Orten eine Spielgemeinschaft bilden , damit es noch reicht , 11 Leute auf den Platz zu bekommen ), dann gute Nacht deutscher Profifußball.
gute nacht gemüse !
Und, wie sieht aktuell aus
hoffendlich alles in bayer investiert ![]()
Gerüchte um Bale
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-…-um-bale_102028
da kann er sich von thomas berthold golf tipps holen ![]()
ich sehe du kennst dich aus ..Zwischen totschweigen und 50mal dasselbe zuerzählen sehe ich gewisse Unterschied. Du nicht?
Sowas kann auch schnell zur Manie werden....![]()
![]()
Wie hat dir die Sendung gefallen, Rob?
ich hab mir gestern in der ard die doku über den prozessbeginn in chemnitz angeschaut. da wirde über die thematik des fc auch berichtet.