die briten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Hinter welchem Account hier verbirgt sich Infantino?
Keine Sorge, da werden die schon von selbst draufkommen...in der CL wird ja schon ewig so gelost, dass z.B. Real und Barca ihre Vorrundenspiele nicht am selben Tag haben, warum also nicht auch die WM-Auslosung fernsehtechnisch optimieren
das ist ja ganz neu mit barca/real

-
6 spiele am tag von mittag bis mitternacht

-
ich glaube man kann sich getrost darauf einigen das maca die größte schwabenschwuchtel ist.

aber analjoe ist ihm auf den fersen
-
Es ist noch schlimmer gekommen
schlimmer ? frankreich wurde weltmeister reicht das nicht

-
wahrscheinlich in fathers hasenkäfig

-
Also irgendwie ist das nit dem Anstand in München sehr ambivalent.
Klar ist, das sie immer selbst absolut seriös agieren und nie andere Vereine brüskieren, wenn sie mitten in der Saison deren Spieler (Götze) oder Trainer verpflichten. Nein, das ist immer alles fein
Aber der Herr Löw, der kommt nun gar nach München, um es der Schickeria direkt zu sagen und schon ist es wieder nicht recht. Natürlich der absolut falsche Zeitpunkt. Klar, nächste Woche wäre schlauer gewesen, wenn der Kader benannt wird. Ach ne, das wäre dann ja respektlos gewesen, ohne persönliches Gespräch. Eieiei.
Irgendwie leben die Herren in ihrer eigenen Welt
dein post mir heute noch gefehlt

-
-
timo alles gute zum geburtstag
i.v fahnder

-
14 april gehts los
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er wird die Tür da nicht zuschlagen und das wäre auch falsch
doch hat er - hat boateng getwittert
-
ich find grad die nach torf und insel schmecken am besten. ein lagavulin 16 jahre zur zigarre am kamin ist ein genuß. aber auch ein talisker gefällt.
rum ist eigentlich betrug weil zucker reingepanscht wird. merkst am nächsten tag.
hier gefällt ein pussers navy rum 15. -
Alles anzeigen

Meine Lieblingsgins zur Zeit:
Mom - The Queen of Gin
Tanquray Malacca
Tanquray Flor de SevillaBulldog und Tanquray normal sind meine Haus und Hof Gins.
Monkeys find ich eher langweilig. Der Brandstifter ist auch ein leckerchen.
trinkst du gin pur oder mit tonic. ich habs eher mit rum und whisky. aber nur pur da ich das gemische eher nicht so mag.
-
Wenn die in den nächsten beiden Jahren noch mal Weltklasse-Niveau erreichen, muss man sie natürlich wieder einladen. Speziell bei Thomas Müller finde ich den Schritt etwas voreilig. Der ist noch nicht so alt.
Ansonsten aber erst mal ein grundsätzlich nachvollziehbarer und wahrscheinlich auch notwendiger Schritt.
sehe ich wie du
-
das ist doch vollkommen überbewertet so kurs.
-

das war durchaus ehrlich gemeint
-
lieber bvb, ich wünsch euch alles glück der welt für heute abend. wäre schön wenn ihr weiterkommt

-
"Die Recherche führt zu offiziellen Vorverkaufsstellen, aber auch zu Kreditkartenbetrügern und Programmierern."
auweia

da wird einer zittern
-
-
die bvb aktie