Wurde etwas über diese Rebecca berichtet (war ja mal täglich im TV und jetzt ist „Ebbe“!)
Hab leider nur den letzten erschreckenden Beitrag gesehen.
was das nicht in der letzten folge ?
evtl gibts auch nichts neues zu berichten.
Wurde etwas über diese Rebecca berichtet (war ja mal täglich im TV und jetzt ist „Ebbe“!)
Hab leider nur den letzten erschreckenden Beitrag gesehen.
was das nicht in der letzten folge ?
evtl gibts auch nichts neues zu berichten.
jetzt im ZDF
danke fürs erinnern
Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.
Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.
Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?
Ich wäre für eine Powerpoint Präsentation beim Tooorcup anstatt Pokerabend ![]()
Neue Zoelle gerade wieder _> Kurse rutschen - > Evtl Kriese und Rueckgang von GDP -> weniger produktion -> CO2 Einsparung von vllt 10 Prozent durch Kriese (mehr als meiste kurzfristigen Programme)
ich grad leichte erholung der kurse und die coins steigen wieder
Es ist ja merklich ruhiger geworden in den letzten Tagen... gibt es denn jetzt irgendein Resultat?
mic hat noch was draufgelegt und alle sind zufrieden ![]()
Was ist ist dem großen HSV geworden ?
kleiner ist er geworden
Wann soll das gewesen sein?
das bayern tor bis es zurückgenommen wurde
ganz großes kino
Hat halt eine Vorgeschichte. Den Innenraum seines Autos hat er ja auch jahrelang unrechtmäßig betreten. Gut, dass der DFB da jetzt mal genauer hinschaut!
![]()
![]()
sehe ich jetzt erst 12:5, ob es überhaupt abendsession gibt ?
Also ich hör grad Miles Davis. Kind of Blue.
Und dazu PL Liveticker. Und dazu ein, zwei Gläschen Frascati, von der besseren Sorte.
Perfekt.
Kind of Blue ist natürlich ganz groß ![]()
waten richtig gute spiele bis jetzt.
glaub nicht das es judd es packt
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Dynamo - Fred?!
Gut, gibt jetzt schlimmeres (nicht mehr in den RB-Fred kommen
), aber trotzdem seltsam. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er lädt einfach nicht weiter (Chrome auf'm Android - Smartphone).
geoblocking ![]()
Sieht wohl stark nach einen James Abgang zum Saisonende aus.
ich find ihn gut. aber er entwickelt sich nicht weiter. für ihn sind es auch verlorene jahre.