Von den ersten 20 Minuten ca. 90 Sekunden gesehen, den Rest geratzt.
Danach ausgeschaltet und ab ins Bett.Alles richtig gemacht
ich bin in der ersten hälfte auch mehrmals eingeschlafen, danach aber alles ganz genau gesehen
wo es dann spannend wurde
Von den ersten 20 Minuten ca. 90 Sekunden gesehen, den Rest geratzt.
Danach ausgeschaltet und ab ins Bett.Alles richtig gemacht
ich bin in der ersten hälfte auch mehrmals eingeschlafen, danach aber alles ganz genau gesehen
wo es dann spannend wurde
Ja. Zurückfliegen, dann kurz sammeln, dann aber auch sehr zügig Fakten schaffen. Ne Woche ok, aber lange in den Sommer rein darf das nicht gehen.
Ja ok, Einreise ins Land würde ich ihm nicht verbieten
Vielleicht könnten wir ihn zwingen wie die Urus, dass er mit Lufthansa heim muss
Lufthansa ist natürlich schon ziemliche Strafe. Uschi von Jay könnte dann auch unterstützen.
ob Manuel Neuer weitermacht ![]()
Heim sehr schick, aber natürlich super klassisch.
Bin aufs Auswärtstrikot gespannt
Die Streifen werden aus kleinen Ds bestehen und am Ärmel die deutschen Farben
hat schon jemand cindy informiert ![]()
Alles anzeigenGenau vorher war es das Pinke.
Adidas macht gerade recht viel richtig.gerade ja, ich finde das so schlimm das die bald nicht mehr ausrüster sind.
Ist im Endeffekt das Problem von Adidas wenn sie sich überbieten lassen und dachten weiterhin damit durchzukommen den DFB mit einem Butterbrot abzuspeisen. Zumal der DFB keine Wahl hatte. Die hätten sich juristisch angreifbar gemacht wenn sie ein um ein vielfaches höheres Angebot ausgeschlagen hätten.
So sieht es aus. Kein Mitleid mit Adidas.
Und die haben relativ lange in diesem Jahrtausend Scheißtrikots produziert...
es geht da eher um mich als im dem dfb. adidas originals ist top und es wird auf lange zeit keine retro trikots mehr geben.
Genau vorher war es das Pinke.
Adidas macht gerade recht viel richtig.
gerade ja, ich finde das so schlimm das die bald nicht mehr ausrüster sind.
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter
bier kühlt gut im magen
Gestern nach der Arbeit für zwei Maß oder vielleicht mehr im Augustinerkeller gewesen. Hätte ich lieber sein lassen. Die Witterung kennt keine Gnade.
nächste woche dienstag können wir uns das mal überlegen Domi89 + 3146589 und tino
Pro Klarnamenpflicht bei Tooor, Registrierung nur noch mit Bund ID oder Elster + Zertifikat. Zwei Faktor natürlich. Ohne Steuernummer, kein Ticketverkauf.
und bei neu anmeldungen in zukunft kein n im usernamen
Zum Glück kam ich vor der Regel ins Forum sonst wäre ich jetzt fabia17
zahlen im usernamen sind hier auch nur geduldet ![]()
fun fact: der gute freund von junior seinem kumpel der vorgestrern mit ihm, grover und hasnwurst bei arg-aut war wurde an no.5 von den nets gedraftet. haben zusammen in einer jugend liga auf florida gespielt.
angeblich is sein bruder noch besser, der kommt aber erst, is etwas jünger
sehr interessant ![]()
Pro Klarnamenpflicht bei Tooor, Registrierung nur noch mit Bund ID oder Elster + Zertifikat. Zwei Faktor natürlich. Ohne Steuernummer, kein Ticketverkauf.
und bei neu anmeldungen in zukunft kein n im usernamen ![]()
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter
bier kühlt gut im magen ![]()
The Alto Knights (2025)
sitz ich im flugzeug und schau mal einen film. robert de niro mafia film das hört sich gut an. mafia new york frank costello vs vito genovese. also win stück geschichte.
robert de niro in spielt beide personen - wer denkt sich sowas aus ? story auch elendig langweilig und ein ewiges geschwafel.
totaler mist ![]()
Wobei das echt ein ernstes Thema ist. Man stelle sich vor man sitzt da jetzt in einem der Züge und kommt heute Nacht nicht mehr heim
Och, man kennt es
Wobei das Ausmaß natürlich krass ist…da wird auch morgen kaum was nach Plan fahren. Personal und Züge sind ja an völlig falschen Orten.
das ist ganz übel auch s-bahn in den städten betroffen.
Ich glaube die ganzen Leute ausm Forum fliegen aktuell nur nach Amerika um dieser Hitze zu entfliehen
bin froh das ich wieder hier bin - nicht mal im ausland bist vor maca sicher ![]()
Meine :fresse: was ein Trip.
Seit ner Stunde wieder im Büro und das fette grinsen noch immer im Gesicht.Das machen wir nächste Woche nochmal
eine stunde büro?
Bin sogar schon seit 3 Stunden im Büro, für nächste Woche vorarbeiten
ich bin immer noch in frankfurt…. 4 stunden aufenthalt. hab etwas geschlafen
Meine :fresse: was ein Trip.
Seit ner Stunde wieder im Büro und das fette grinsen noch immer im Gesicht.Das machen wir nächste Woche nochmal
hmm
Toronto war es kühler…
Alles anzeigenTach zusammen,
ich bin Niklas und aktuell aufgrund der WM in den USA unterwegs.Ein Kumpel und ich sind am Samstag in Toronto und am Donnerstag in New York.
Leider haben wir noch keine Karten für die Spiele.
Würde mich freuen wenn man sich connecten kann und dann zusammen auf dem Fanfest oder in einer Kneipe die Spiele schaut.Gerne natürlich auch im Stadion wenn wer noch Karten hat.
Gruß Steggo
wir sind freitag 20:30 cn tower bistro ![]()
du brauchst aber kühlschrank
Vor allem aber einen Tiefkühler für die ganzen Pizzen
Eigentlich ist so ein Side by Side doch gar nicht so verkehrt
auf jedeb fall, aber aufpassen beim hersteller. sonst ist das gerät ewig laut
seit donnerstag nur noch das..