direkt von der feier
und du im rb salzburg trikot ![]()
direkt von der feier
und du im rb salzburg trikot ![]()
guten morgen freunde schwerer tanzmusik
Hast du schon einen Tanzpartner für die samstagabendliche Tanzveranstaltung gefunden?
du willst dich aufdrängen ![]()
guten morgen freunde schwerer tanzmusik ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHab mal ein paar Ernüchterungen rausgesucht:
Dier
Davies
Gustavo
Lizarazu
Wirklich ernüchternd……Da würde ich aber nur Dier und Gustavo als echte Wintertransfers bewerten wollen und die haben tatsächlich gut eingeschlagen.
Lizarazu kam 6 Monate nach seinem Wechsel zu Ol. Marseille zu uns zurück. Da wussten beiden Seiten, was sie an einander haben.
Meiner Erinnerung nach durfte/wollte man Davies erst im Winter verpflichten, wegen Alter und Saison in Kanada. Der Wechsel stand aber schon frühzeitig fest zu uns und war demnach kein klassischer Wintertransfer.
Außer diesen 2/4 (je nachdem wie man sie als Wintertransfer bewertet) würde ich dann nur noch Sommer, Boey und Wagner nicht als totale Enttäuschung bezeichnen. Der Rest hatte in meinen Augen mehr das Merkmal - ich fülle den Kader auf bspw. Tasci, Ordiozola, Blind.
Von Wintertransfers gerade (ohne arrogant wirken zu wollen) auf unserem Niveau halte ich nichts. Es braucht Spieler, die einem Weiterhelfen und das sind meist nur Spieler, die bei anderen Spitzenvereinen eine tragende Rolle spielen. Solche Spieler werden andere Vereine im Winter aber sicherlich kaum abgeben.
Blind wurde nur wegen Robben1 geholt
Bin aufs Wochenende gespannt..
Indonesien natürlich ![]()
Alles anzeigenFanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype
Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner DFB/DSC-Brille.
Allein dass binnen Minuten Heimländerspiele quasi ausverkauft sind (bzw die Fanbereiche) und bei Arminia der Hype keine Grenzen zu kennen scheint und gefühlt jedes 1. und 2. Ligastadion aktuell ausverkauft ist, ließ mich zu der Aussage hinreißen. Niemand will mehr was verpassen und dabei sein.
Edit: Bis auf Wolfsburg natürlich!
Naja, die günstigen Tickets gehen direkt an die Fanclubs und an die Punktejäger weg. Im nächsten Schritt werden ebay, Kleinanzeigen (durchaus auch zum OP) und tooor.de (natürlich OP, teilweise verschenkt) damit geflutet.
Die (unverschämt) teuren Karten bleiben wie Blei in den Regalen liegen.
Und wir reden hier über das entscheidende Spiel in der Quali an einem Standort, an dem es in dieser Saison ansonsten keinen internationalen Fußball gibt (vom ECL Finale abgesehen).
Das ist jetzt nicht das, was ich als Hype bezeichnen würde.
das könnten wir nächste woche auch mal feiern. nach 20 jahren stimmen wir mal überein ![]()
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype ![]()
Hakimi hat noch Glück im Unglück: Wie Paris Saint-Germain mitteilt, hat Hakimi „eine schwere Verstauchung seines linken Knöchels erlitten, wodurch er für mehrere Wochen ausfallen wird“.
So ein Simulant wollte nur eine Rote Karte rausholen
"Optik ist an das Modell aus dem Jahr 1994 angelehnt"
man hofft offensichtlich dass sich 1994 wiederholt, also nich nur dass man sich qualifiziert, sondern dass man ausnahmsweise auch die gruppe übersteht
Wenn ich mich an 94 erinnere: Ausscheiden im Viertelfinale. Tiefster Tiefpunkt! Berti Vogts "schlechtester Trainer aller Zeiten"! Weltuntergang!
2026 wäre ein VF ein Riesending! Man diskutiert über die Gruppenphase... Wie sich die Zeiten ändern...
du diskutierst mit peksim ![]()
,
die erkältung, gute besserung ![]()
guten morgen![]()
Macht alles keinen Spaß mehr...
Normalerweise müssten sich alle (organisierten) Fans solidarisieren und alle Spiele komplett boykottieren. Mal sehen, ob sich das Hochglanz-Produkt CL dann noch so gut verkaufen lässt... Wahrscheinlich kann man inzwischen mit KI aber gute Stadionatmosphäre simulieren.
du müsstst die französischen auswärtsfans hier halt ähnlich behandeln
Gemorje
Heute kann nur gut werden, zumindest ab Nachmittags wenn man am Briefkasten war
was erwartest du ? bayern magazin wurde letzte woche schon geliefert ![]()
BVB - Leverkusen könnte Mittwochs sein, da sie Samstag davor bereits in der Liga gegeneinander spielen und dann wenigstens noch ein Tag mehr Pause dazwischen wäre.
Ich gehe von Dienstag aus. Bochum-Stuttgart ist am Mittwoch (weil Stuttgart vorher am Sonntag). Beide parallel kann ich mir nicht vorstellen.
Hauptsache Union-Bayern ist Mittwoch, hab Dienstag Arbeitstermin den ich nicht verschieben kann
Du geht regelmäßiger Arbeit nach ![]()
ac/dc auf arte
Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht
da gab es auch plakat in eurer kurve dazu ![]()
![]()
gegen Spitzenreiter gewonnen ![]()
Hab ich hier etwa Wochenende gehört?
und bieeeer ![]()