ich bin wirklich sehr traurig. martin du wirst mir fehlen. mehr kann ich leider momentan nicht schreiben.
Beiträge von rob077
-
-
am 19.6. wird entschieden wo das nächste euroleague final four stattfinden wird. athen, belgrad und valencia sollten die kandidaten sein. weiters wird auch entschieden ob man partnerschaft mit abu-dhabi verlängert und damit weitere final fours ab 2027 dorthin schickt. sogar ein team in VAE wäre möglich.
entscheidung wurde bereits zwei mal verschoben, jetzt auf september. der grund is wahrscheinlich belgrad, die waren favoriten für die ausrichtung aber die politische situation dort is wieder mal kacke und dieses risiko will euroleague nicht an sich nehmen. aus dem selben grund wurde jetzt auch atp turnier von belgrad nach athen verlegt, wobei ein wesentlicher teil davon auch
vom novak an die regierenden war
zu zittierst dich und beantwortest deine fragen selbst
-
So lange es regnet ist alles möglich.
ab morgen scheint die sonne
-
"Schockierende" Zustände! Legendärem Traditionsverein droht das EndeSheffield Wednesday gehört zu den legendärsten Vereinen in England. Nun droht ein ganz düsteres Szenario.www.sport1.de
vogelwild
-
Guten Morgen, Maloche wie immer
-
sorry das wird heute nichts
-
ist alles eine scheiße. und bei kinder ganz besonders schlimm
-
15 august war schon immer feiertag
-
Wenn kann man den morgen wo auf ein Bierchen treffen
Parken hab ich mal Gewerbegebiet Richtung Vogelheim angepeilt, hat letztes Jahr ganz gut geklappt.
Bin definitiv da, zunächst am Hafenkiosk, Kreuzung Hafenstraße/Bottroper Str.
wir kommen ohne farben vorbei
-
denkst dir der macht die super insider tour. und dann ist es lidl
-
einzahler paypal
-
so eine nette junge sympathische dame. unfassbar traurig.
-
rob077 , Freitag in Essen?
gerne
-
Bildschirmarbeitsverordnung:
Nach jeweils 50 Minuten ununterbrochener Bildschirmtätigkeit: Mindestens 10 Minuten Pause oder Tätigkeitswechse
-
rob geht inzwischen öfter zu 60er als zu den bayern
ich habs schon immer geahnt und tom hat es mir ohnehin vor hundert jahren gesagt
sind halt schulferien was soll ich tun
-
Jetzt wird’s echt Interessant. Hasi jagt seine Vertreter des Aufsichtsrates in die Wüste und holt u.a. einem seiner Kritiker (ehemals Vorstand Pro1860) als seinen Vertreter in den Aufsichtsrat.
Anscheinend konnte Herbert ihn überzeugen das die bisherigen Vertreter nicht wirklich seine Absichten vertreten? Hatten sie die Schuld am gescheiterten Anteile Verkauf?
Nur gut dass es ab Freitag wieder ums sportliche geht.
gibt ja großes treffen incl junior und mir
-
guten morgen
-
Regen pünktlich da!
super
-
Was wumpl sagt. Kompany stand unter gigantischem Druck, er musste Meister werden. Daher ist er kein Risiko eingegangen - man erinnere sich an Alaba unter Van Gaal gegen Frankfurt, wie danach gewütet wurde. Ende ist bekannt bei Alaba, in der Saison auch bei Van Gaal.
Kompany geht auf Nummer sicher und baut diese Saison erst Mal Lennart Karl ein. Offensiv kann man eher etwas probieren.
Ich find das schade (Aznou), aber verstehe es.
mittlerweile sind wie soweit das wir wumpl recht geben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.