Warum bucht man eigentlich einen Flug nach Indien wenn man gar nicht weiß was man da machen will
Evtl. weil es keine Zugverbindung gibt.
Warum bucht man eigentlich einen Flug nach Indien wenn man gar nicht weiß was man da machen will
Evtl. weil es keine Zugverbindung gibt.
Upps ...Unterstrich bei der Überweisung vergessen .
Do lass di der Gorilla , an der Eingangstür net rein .
und komma verschoben
In Augusta endet diese Woche eine der erstaunlichsten Sportkarrieren: Bernhard Langer tritt zum 41. und letzten Mal beim Masters an, 40 Jahre nach seinem ersten Sieg
Apropos Schwein, was gibt es heute in der Mipa?
championschnitzel mit spätzle, kollegen wollen erst 12:30 essen gehen
kein home office am tickettag?
![]()
heute einziger bürotag die woche
Apropos Schwein, was gibt es heute in der Mipa?
championschnitzel mit spätzle, kollegen wollen erst 12:30 essen gehen
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht???
das konzert von 2 vollpfosten. ist natürlich wichtiger
niwo is erschreckend gesunken
Ich bin jetzt hier, geht steil jetzt
nach der steifen pflichtveranstaltung wird der kiosk das highlight des wochenendes werden
Is halt meistens viel mit Witz. Heut halt kaum.
Heute war sowieso Wirtshausmusikanten beim Hirzinger
Ordentlich was los
früher wo ich noch im aktienhandel unterwegs war. das waren immer klasse tage mit gutem handelsvolumen und extrem nervösen händlern
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
grad gemerkt, war gar nicht auf
Lohnt sich eh nicht mehr.
kurz vorm wochenende
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
Und dann kriegst du nur eine Kelle mit drei Stückchen Wurst. Bei so einer Tombola würd ich nicht mitmachen
Mir ist das egal, ich nehme Nahrung in fester Form ausschl. zu Hause und in der Kantine zu mir, und natürlich im Deutschen Fußballmuseum
d.h. du gehst nicht auswärts essen
Alles anzeigenIch würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
(hab ich wat verpasst die letzten Seiten?... beim nachholen wird man ja blöde...)
Stolli alte Kanone
Was is mit TUS los, hast was in die Wurst gemixt
Wir spielen übrigens heute 19:30 Nachholspiel, Wirt hat gestern schon Currywurst angesetzt
wie kann man currywurst ansetzen ?
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
Würde ich Dir jemals widersprechen
Danke
Bist schon augeregt
frühaufsteher treff
Man sollte zwar erwarten, dass sowas durch den gesunden Menschenverstand abgedeckt ist - solche Dinge (Pyro, Reinschmuggeln von Gegenständen etc.) werden aber genau deshalb u.a. auch von den Teilnahme-AGB erfasst
Was genau sollte man denn dort reinschmuggeln, Bier wird es ja wohl geben
Wobei, Barney bringt bestimmt leere Tupperdosen fürs Buffet mit
frag mal Magic Dirk was reingeschmuggelt werden könnte
Sowas wäre zum Beispiel auch gemeint. Bei euren privaten Stadionbesuchen ist uns das Wurscht, aber bitte nicht an diesem Tag. Es wird keiner verdursten und muss deshalb seine eigenen Getränke mitbringen - ganz abgesehen davon, dass die Organisatoren dann erstmal die Deppen gegenüber der Location sind. Aber auch das wird nochmal klar in den AGB stehen, die jeder Teilnehmer vorab zu akzeptieren hat
AGB ? d.h. da wirs bestimmt noch verbraucherschutz und anwälte hinzugezogen