Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
Mega - Glückwunsch

Dann ist bei der Olympiade 2036/40/44 Rhein-Ruhr ja auch Tooor aktiv dabei

und nicht nur beim Ticketing aktiv

Darf man sich als Ausrichter nicht mittlerweile eine Sportart extra für Olympia aussuchen?
Sowas wie Football in LA. Was nehmen wir denn dann?

Trinkhallen-Marathon? An jeder Bude 1 Pils/Kölsch?

mir hat hobel letztens erzähltkösch schmeckt wie helles

-
Man, Timmy, das darf nicht wahr sein! Der Wal ist schon wieder in der falschen Richtung unterwegs.

-
wer ist morgen im stadion?
einige gehen erst mittwoch, leider

-
1.000,- EUR steuerfrei

Das war es dann mit der Gehaltserhöhung. Es gibt 1000 Bucks steuerfrei als Einmalzahlung

Was soll ich mit 1000 Hirschen?
Wollen wir keine Hirscheierfarm auf den Kap Verden eröffnen?
Des is aber weit bis zu meinem geliebten Hirschgarten.
Hirschgarten

-
Neue Motiv für der Mitgliederausweis auch klasse. Richtig inovativ

-
bayern homepage die von red bulls taubenbach wo den flieger gebucht haben. klasse aktion - nur der fcb

-
Afrika Bambaataa, einer der berühmtesten und einflussreichsten DJs, wenn nicht gar musikalisch der einflussreichste DJ der Musikgeschichte und Gründer der Zulu Nation
R.I.P unbestritten ein ganz großer ohne Ihn wäre die Musik eine andere.
Ich hab ihn vor vielen Jahren in München mal auflegen sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das er kinder missbraucht hat wusste ich nicht
-
Guten Morgen, hab gut geschlafen nach dem Bayern Sieg

-
Es bleibt spannend oben

wenn essen aufsteigt dann darf schalke aber nicht aufsteigen. das wäre doch auch mal ein nettes derby

-
Willkommen im FC Bayern Forum

-
hat jemand so ein zeit digital+ abo ?
-
München Ole

-
ich arbeite tatsächlich

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf gehts

-
da schau her
-
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Noch hast das Trikot nicht wieder

Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
da ist schon die erste horrornachricht. Christian und Salito0794 reisen an zum spiel

-
-
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Bald sind wir wieder Augustiner