Doppel D wär mir lieber
bei valdi ![]()
Doppel D wär mir lieber
bei valdi ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURWir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect.
Hat ja toll funktioniert.
ja aber das wird schon ![]()
denke du an deine aufgabe die ich dir gestellt habe ![]()
Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EUR
Wir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt ![]()
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect. ![]()
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Nein
Wenn das so ist, einen Gästesteher bekomme ich sicher auch noch her
Wir schauen das Spiel natürlich in Düsseldorf bei einem leckeren Schlüssel
sind die besten auswärtstouren. nur kneipe und dann wieder heim. sonntag ergebnis im videotext erfahren ![]()
Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.
Im Interview nach dem Spiel meinte er selbst, dass es eines seiner besten Spiele in seiner bisherigen Karriere war.
Es ist schon überragend und gleichzeitig erschreckend, dass Harry in dem Alter noch besser wird. Ich wünsche ihm nur den größten Erfolg.
Nach so vielen Jahren und so viel Performance hat der Mann doch mal einen Champions League oder WM Titel verdient.
WM Titel, du kann Harry nicht vorwerfen in England geboren zu sein. Er wird somit diesen Titel nicht holen können.
dachte du weißt es
... gibt sogar großes treffen usw
kein problem, hab nichts mitbekommen ![]()
gerade mal geschaut, da spielt zeitgleich bayern - brügge.
und dann treffen in ffm ![]()
Einen wunderschönen Montagsgruß in die Runde
Wie war euer Wochenende?
Ich muß mich vom Wochende erholen
komm mit zum liverpool am mittwoch
der zweitbeste deutsche spieler spielt ... vllt.
sagst mir 2 tage davor ![]()
Einen wunderschönen Montagsgruß in die Runde
Wie war euer Wochenende?
Ich muß mich vom Wochende erholen
danke für die info
du arbeitest doch eh jedes WE durch, also isses auch egal oder?
alles für das grosse ziel wm 2026 ![]()
Endlich Montag ![]()
ich glaub heute werde ich nicht so viel arbeiten
Wie soll sich dann meine Rente ab dem 01.08.2078 finanzieren???
ich werde mein gehalt trotzdem bekommen und in die sozialkassen einzahlen ![]()
ich glaub heute werde ich nicht so viel arbeiten ![]()
danke für Seven Nation Army ![]()
war ein anderer ![]()
schön wäre es schon
Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...
willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.
Das,war es mit der schönen Zeit ![]()
![]()
![]()
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Ja, die fehlende Lobby
Naja nächstes Jahr dann bitte Votinghilfe für mich gegen Donnie
Oje die Lobby... ok nächses Jahr dann alle für dich
hast uschi schon angerufen ?
insgesamt (nur) 43 zusätzliche Stimmen in den letzten 70 Minuten (in der gesamten Abstimmung) - wenn die Anzeige stimmt
für den FC Bayern ![]()
Willkommen
VfB ![]()
Schule
Langsam hast du doch mal genug gelernt
Warum gehst du nicht zu Onkel Dynamo auf die Baustelle? Der gibt dir vielleicht eine Festanstellung, wenn du ihn darum bittest
Sei schlau geh zum Bau ![]()