Beiträge von rob077
-
-
Uganda fällt bei mir schon mal aus wg. Pflichtimpfung
das sind mal gute nachrichten - alle nach uganda
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden

pek, ein spiel in uganda könnten wir uns schon ansehen

-
Guten Morgen Olympioniken

-
Während Linus Straßer für die Ski-Abteilung von 1860 München startet, arbeitet Maria beim FC Bayern. Sie ist als Managerin (Partnership Relation) bei den Basketballern angestellt.
dann hoffen wir mal das sie guten einfluss auf ihn hat

-
guten morgen ihr narren

-
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…aengern-vertrag
Verlängerung von Upa offiziell.Ich bin sehr glücklich, beim FC Bayern zu bleiben und in diesem Team weiterspielen zu können
ich wusste es immer

-
So , nun darf Kabayel gegen Usyk ran .Mal schauen , was es bringt, einerseits ein Rummel - Schläger der nur auf Körpertreffer setzt , auf der andere Seite Usyk , einer der 2-3 besten Boxsportler aller Zeiten, allerdings auch nicht mehr der Jüngste.
Du sagst es- Rummelboxen!
lt ringmagazine ist er auf platz 3 der weltrangliste und hat sich den kampf verdient.
Official Boxing Rankings | The RingBrowse The Ring’s official boxing rankings by division, featuring champions, contenders and top prospects.www.ringmagazine.com -
wer war es ?

Der chinesische Elektroautohersteller Nio hat einen rabenschwarzen Start ins Jahr 2026 hingelegt. Laut aktuellen Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) wurde im Januar in ganz Deutschland lediglich ein einziges Fahrzeug der Marke neu zugelassen
-
Kein Frühsport heute und schon is hier wie ausgestorben….
Alles Altweiber hier...

wie ist tv heute in japan

-
und wie geht euch nach dem schock ?
es ist schwer sich vorzustellen da manuel neuer nicht bei der wm dabei ist.

-
guten morgen arbeiter
-
Geht bei einem von euch die Buchung fürs P+R am Campus??
Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.
wird morgen bestimmt wieder möglich sein
-
Hier bist Du richtig

-
Spiel bleibt am Mittwoch.
das wird lustig vor allem der weg nach hause
-
puh …war heute nacht was?
hab geschlafen
-
freunde des internets

-
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Müssen absagen, logistisch nicht möglich.
-
Die Karl Szene gerade wird noch für memes sorgen

wird kompany nicht amused sein
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Soooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im WechselDanach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
Muss heute bei einem Vier-Personen-Haushalt-Umzug helfen. Danach bin ich eh durch.
Bitte keine Ausreden! Was soll denn Valdi von euch denken wenn er aus seinem wohlverdienten Laberurlaub zurück kommt und direkt sowas am Anfang lesen muss?
Dann wenigstens 5 Liegestütze nach jeder geschleppten Kiste.Danke fürs Petzen. Erster Strich ist schon im Heft.
Der wird schauen, wenn der erste Uschibrief zuhause anerscheint!!1!

viel spaß beim tv schauen in japan