Deutschland Spiele wohl in Mannheim.
Minga oida ![]()
Deutschland Spiele wohl in Mannheim.
Minga oida ![]()
hab nicht schauen können, war was los ausser pyro, hurricane und maca auf promi-jagd?
Jose Mourinho war auf Einladung von Fabian Wohlgemuth als VIP im Stadion.
Giovane Elber war auch im Stadion, wie übrigens auch beim 7-1 in Brasilien 2014. fun fact: Elber hat er erzählt er hat neben seiner brasilianischen Familie für Deutschland im Stadion gejubelt.
Geschichten aus dem Paulaner Garten oder besser gesagt aus dem Magenta Taxi.Viel mehr war nicht. Vielleicht haben die fokussierten tooor-Augen hier aber noch mehr beobachtet.
peksim wir sind doch 2014 mit giovanne in der ubahn gefahren nach den spiel ![]()
So, letzter Live-Ticker-Post: Kabayel war mit DFB-Trikot im Ring bei den Interviews. Gibt zwar auch eine Rematch-Option mit Rico, aber Promoter sagte, dass es wohl Usyk - Agit wird. September oder Oktober in Deutschland! Da müssen wir dann hin, Panthera1909 und Just_FCBCGN .
da müssen wir hin ![]()
Unglaublich, sie veranstalten die Verarsche wirklich nochmal
und du gehst wieder hin ![]()
Erste Halbzeit Oly gg Fener sehr verkrampft, unrund, ohne Wurfglück… natürlich auch guter Defense. Oly 9 vor. Fener eigentlich noch gut bedient bei nur 24 eigenen Punkten.
Bin gespannt, ob die 2. HZ anders läuft.
danke fürs erinnern![]()
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist
der wal ist doch eine frau
schade, erst morgen wieder arbeiten ![]()
Heute alles blöd
Bei jedem Problem das passiert … sag dreimal „zum Glück“
… das kann verändern wie dein Gehirn auf das Leben reagiert.
Reifen geplatzt?
Zum Glück habe ich ein Auto.
Zum Glück gibt es ein Ersatzrad.
Zum Glück ist mein Handy geladen.
das ist was für peksim ![]()
Alles anzeigenErscheinen einklich hier gestellte Fragen auch beim Tooor-Cup-Quiz dran (Klausurenrelevant
) oder sind die dann "verbrannt"
Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Meine Fragen sind zum Gegencheck bei laxi
Relevanter Klausurenstoff bei meinen Fragen (sofern sie bei Laxi durchgehen):
WM-Geschichte, Bundesliga aktuell und Historie, aktuelle Saisons international. Deutsche Nationalmannschaften. Prinz Poldi und mehrere Typen der EM 1996. Und auch ne Frage zu etwas, was ich und andere gerne privat machen ist auch vertreten. Auch gelang es mir Jay im Quiz zu platzieren. Und wer sich beim Rheinland-Cup 2025 nicht komplett abgeschossen hat, hat dadurch vielleicht auch Vorteile.
naja ![]()
bitte komm nicht zurück
![]()
ja auch in münchen freut mann sich auf einen spannenden arbeitstag ![]()
![]()
Gips da auch den weltbekannten Braga Schinken?
Ein belegtes Brot mit Schinken!
Ei ![]()
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine
da werden einige das zweitere vorziehen ![]()
Alles anzeigenMich würde interessieren, ob der Wal überhaupt eine Chance hat, die ganze Geschichte langfristig zu überleben.
Nach so langer Zeit im extrem flachen Gewässer, mit den Netzresten im Maul, die die Nahrungsaufnahme erschweren und somit körperlich in einem extrem geschwächten Zustand.
Natürlich wünsche ich dem Wal ein langes und zufriedenes Leben, habe da aber doch meine erheblichen Zweifel.
Ich frage mich, ob der Wal wirklich gerettet wird oder, ob er einfach nur „abtransportiert“ wird, damit wir ihm nicht beim Sterben zusehen müssen.
Hätte man der Natur einfach ihren freien Lauf lassen sollen oder ist die ganze Aktion sinnvoll?
Wie seht ihr das?
der wal ist eigentlich egal. hier geht es um selbstdarstellung einiger beteiligter.
Haching verzichtet auf den Aufstieg. Damit Würzburg in der Relegation, sprich das bayrische Pokalfinale wird verlegt
Nein, das ist nicht korrekt.
Anders als bei den Relegationsspielen zwischen 2./3.Liga, werden die Aufstiegsspiele zwischen der RL Nordost und Bayern in diesem Falle verschoben.
Essen U-Haft da kannst ja doch zum geburtstag der schwiegermutter
die hearts haben die hibs geschlagen und rangers zu hause gegen motherwell verloren.
montag 4 mai
hearts - rangers live sportdigital