Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
Beiträge von rob077
-
-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
hattest Du das je?
doch schon
-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
-
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
ich frag mich warum soll der zu uns wechseln. oder warum wir spieler vom fc liverpool verpflichten sollen.
-
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen

und bilder

-
jetzt wo du es sagst

-
Heute hätte ich Zeit zim anschauen dann tun die faulenzen

-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

Über die Klub WM?

warum nicht

Die hat mich schon nicht interessiert, wieso sollte sie jemanden interessieren, die sich sonst auch nicht für Fußball interessiert

du hast den modus nicht verstanden

-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

Über die Klub WM?

warum nicht

-
ich bin tatsächlich im büro
-
Dass das Dach nicht so verschoben wird, dass die Royal Box im Schatten ist, ist jetzt aber auch "komisch"

beim cup war das doch ähnlich

-
BMW International Eichenried Golf- Schampus
Ich war noch nie beim Golf und VIP auch noch.
Lt.Internet macht das VIP Zelt um 09:30 auf. Da war frühes Aufstehen angesagt. Mit S-Bahn nach Ismaning und dann mit dem Shuttle Bus.
Gegen 10:00 waren wir vor Ort sofort VIP Bereich, hatte den hungrigen Bub dabei. Gab erst mal Buffett - 15 Meter lang Weisswürst, Lachs, Brezn und vieles mehr.
Dann war dann auch schon halb 12 und ich schnell noch Schluck vom Taittinger und wir schaun uns das mit dem Golf an. 12:30 ein kurzer Blick - Männer laufen wir nicht hinterher. Ab auf die VIP Terasse die wir auch nicht mehr verlassen sollte. Mittagessen angerichtet - Zander, Beef Bourgon, Brisket, Salate und vieles mehr. Brisket war irgendwann aus dann gab es Rinderfilet. Bier war 1-2 Grad zum warm also von 13:30 bis 18:30 nur Champange und Cocktail. Das ist durchaus eine Erwähnung wert Moutai China Schnaps (preis im Internet irre).
Wir hatten einen schönen Blick auf Loch 18 und die High Society von München.Das ganze war klasse, wer die Möglichkeit hat hingehen
20:30 daheim gleich ins Bett.
-
SAP Garden München HF Basketball Bayern - Heidelberg
Es war soweit lange war es auf der Liste und nun konnte der SAP Garden mal als VIP besucht werden.
2,5 Stunden vor Spielbeginn waren wir bei der Arena. Vor dem VIP Eingang warteten schon die Saufziegen. Einlaß Pünktlich. Wir kamen rein und eine nette Hostess begleitete uns zu unseren Plätzen. Wir mussten ein Stockwerk hoch mit der Rolltreppe. Erst mal hingesetzt Bub groß ging auf Nahrungsuche da hatte ich schon die ersten Cocktails dann Weissbier. Zum Essen tolle Vorspeisen und Hauptgerichte. Die gab es von einer live Cooking Station. Zeit verging wie im Flug. Dann ging es auch zu den Plätzen. Neben uns eine Dame mit so fettigen Haaren extrem widerlich. Ihr Sohn hat uns dann gleich ein Cola über die Füsse geschüttet. Ich bin kurz vor HZ hoch und kleines Zwischenbier - Bub am Essen. HZ 2 bin ich oben zu den Logen raus. Flasche Roten dabei und hab das von oben angeschaut. Bub war verschwunden hat sich rausgestellt die haben ihn nicht rausgelassen.
Nach dem Spiel gab es Leberkäs und Nachspeisen aber keine Hauptgerichte. Nach 30 Minuten wurde Bub nervös, es gibt keine Hauptspeise. Ok, ich schau mal. Spieler waren mittlerweile auch da und ich hab dann bei den Spieler noch Burger und Co. geholt, Hatten dann noch lustige Gespräche mit den Spielern.
Taxi heim und 20:00 ins Bett

-
dass bernabeu als final stadion fix ist ….als wäre irgendwas anderes ernsthafte option
Nie wäre was anderes möglich gewesen . Das Finale 2030 in Madrid wäre ein schöner Abschluß meiner WM - Historie
und das bei guter Gesundheit

-
Fau möchte noch in den Baumarkt/Gartenabteilung. Ich glaube das geht sich heute nicht mehr aus.
nächste woche

-
rob077 Biergarten noch nichts geplant. Muss noch a bissl arbeiten.
ob das wetter hält.
-
hab soundbar gelesen

beides bei maca richtig
-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
-
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
die sollen zu hause bleiben