heute abend jagd auf die bösewichte
aktenzeichen xy.
Beiträge von rob077
-
-
das immer betrügt und am Ende der Tour auf portugisisch umstellte.
5 km vorm ziel wolltest du es noch umstellen...
-
Ich bekomme die neuerdings aus Sao Paulo

-
Wenn bis dahin mein Paket nicht hier anerschienen ist, dann auch nochmal paar von mir.

bekommst noch die apothekenrundschau von maca ?
-
-
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
danke, nehm ich mal auf.
heute ist aber snooker. -
-
Ein wenig enttäuschend das kein Bayern Spieler Arjen gewählt hat ( Schweini, Lewa, Pizzaro, Benatia )

die mögen halt keine holländer

-
so is halt das system

ich finde ihr übertreibt alle, ihr sollt alle die nationalbrille runternehmen, cr7 hat unglaubliches geleistet und bedeutet doch sowohl für portugal als auch für real mehr als neuer für fcb und dfb. deutschland hat immer mit teamleistung gewonnen, man wählt hier aber einen einzelspieler und da war c7 halt der beste

natürlich is äusserst fragwürdig warum messi zweiter wurde, is aber egal, nur gewinner zählt.
hast ein klein wenig recht.
-
-
hammer aktion übrigens hier die ergebnisse zu posten.
so können sich auch die user informieren die keinen zugang zum internet haben

-
Ihr schaut nicht oft mit Euren Frauen fern, oder?
Die ganzen Bachelor(ette), GNTM, DSDS, GZSZ Spinner bekommt man zwangsläufig mit.

du bist so ein pantoffelheld

-
...das ist für die Japaner wahrscheinlich wie CL Finale ,wenn Apple ein neues Produkt rausbringt. Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... .

jetzt wird mir einiges klar...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weil es einfach super weltklasse ist

-
schön so eine schulter zum anlehnen

-
-
Glückwunsch! Aber spannender ist, ob auf dem Rückweg alle durch den Zoll kommen.

-
puuuh, aufatmen.
Live-Ticker: Bayern gut in Katar angekommen
-
hallo ihr im norden, wie ist der sturm ?
-