live ticker vom flughafen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Ich muß Uschi noch zum Hawaii - Urlaub überreden und dabei den Black Friday mitnehmen, für Pek und Rob Festplatten kaufen.
dann wird das mit der festplatte doch noch was !
-
Kennt jemand noch Freddy Adu?
Mit 16 kann man noch gar nicht sagen, was daraus wird.
Von daher gar nicht so schlimm.kenn nur freddy krüger und der ist aber mittlerweile als trainer bei dortmund

-
pyro im fanblock der österreicher.
hat pek damit was zu tun ? -
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
evtl der weihnachtsurlaub

-
War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...
und die fans von kap verde gehen so ab.
hätte ich nicht gedacht.
-
der hat es bestimmt satt gemüse bei jeder wm seit 54 zu sehen

-
ich sehe keinen grund sich zu verstärken.
läuft doch alles... -
Alle im Feiertagsmodus?

leider kein börsenfeiertag, aber homeoffice

-
Lieber Ulli, das ganze Forum incl.deine größten Bewunderer Fahnda und Eagle wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und viele Titel mit den FC Bayern.
-
meinen Verein gibt es nicht mehr, nur noch die Spielstätte

das ging ja schnell mit der hertha... hab ich über die feiertage gar nicht mitbekommen...
gehst jetzt zu union..
-
Und das noch 7 Jahre lang
caipis mit vodka wäre einen versuch wert

-
War ein klasse finale. Ich freu mich riesig für anderson. Hab's finale aufgenommen da ich mir den harder Cup in Mannheim angeschaut hab. Hätte ich mir mal besser das dart finale angeschaut. Nächstes jahr sind wir auch im ally pally, kann kommen was will

-
immer noch weltmeister

-
hauptsache morgen feiertag

-
21:45 ist der krimi im ersten
-
, Maca ist VFB Fanund hat einen an der klatsche

-
Ich gehe auch davon aus das sich Shaq `am Ende des Tages ` für Pool entscheiden wird, denn zu Inter bzw. in die italienische Liga zu wechseln wäre der absolute Karriererückschritt. Ich freue mich schon auf die Rückkehrer Badstuber, Alaba & Lahm. Bei Martinez und Thiago wird es noch länger dauern. Könnte mir vorstellen das wir im Sommer wenig bis garnicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Wintertransfers hat Pep ja sowieso schon ausgeschlossen.
Ich gehe auch davon aus das sich Shaq `am Ende des Tages ` für Pool entscheiden wird, denn zu Inter bzw. in die italienische Liga zu wechseln wäre der absolute Karriererückschritt. Ich freue mich schon auf die Rückkehrer Badstuber, Alaba & Lahm. Bei Martinez und Thiago wird es noch länger dauern. Könnte mir vorstellen das wir im Sommer wenig bis garnicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Wintertransfers hat Pep ja sowieso schon ausgeschlossen.
aus solidarität mit spock und barca ird im sommer kein transfer getätigt

-
gibt doch so einen fifa film zur wm. hat den schon einer gesehen ?