Beiträge von rob077
-
-
-
Ist doch alles egal...
Bayern wird Meister und der VfB steigt ab
Mehr will doch keiner...
dortmund bitte nicht vergessen

-
gehört das nicht in das Thema DEPP DES TAGES ?sagst du

-
http://www.weltfussball.de/news/_n1370000…usschreitungen/
unglaublich

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) befürchtet am Samstag Ausschreitungen in den deutschen Bundesliga-Stadien. Wegen des symbolträchtigen Datums 13.12. müsse mit massiven Übergriffen gewaltbereiter Anhänger gerechnet werden, teilte die GdP offiziell mit.
-
*ignore*
Hab mit meinem Therapeuten gesprochen, der meint, ich sollte versuchen, Dich zu lieben.

@Zumsel
vielleicht baut dich das wieder auf. -
Ödegaard war wohl vorgestern in München, weiß jemand ob da Gespräche stattgefunden haben? Jedenfalls hat er im Januar noch ein probetraining bei Ajax und will danach entscheiden wohin er wechseln möchte.
ja, hat er uns allen gleich brühwarm erzählt.
einholländer reicht bei uns vollkommen, auch wäre es super wennweniger fans aus holland zu den heimspielen anreisen würden
-
leider ist es mittlerweile soweit, dass alles was er sagt nur falsch sein kann. Besser einfach mal Schnauze halten und Leistung sprechen lassen
genau, so wie wir es hier seit jahren praktizieren.
-
-
maca hats aber so schon schwer genug im leben...da hau ich nicht noch auf den vfb drauf

doch nur drauf

-
rob lass es lieber danach kannst bloß wieder nicht schlafen

dann schau ich morgen früh

-
muss ich mir heute nacht noch die wiederholung ansehen
-
Bitte 1x @davidw95 sein Hemd hochbieten
http://www.ebay.de/itm/Jungen-Hem…=item23458796fachristian hat nur solche hemden, allerdings sind seine aus polyester...

-
Ja, bester Spieler der WM und in der Liga 28 Tore in 31 Spielen (siehe hierzu Quote von Robben!!), dazu 8 in der CL. Norton, bitte.....
Robben hat sich duch die Schwalbe gegen Mexico die Sympathien international verspielt, ob das nun gerecht ist oder nicht....
bester spieler bei der wm

-
Woher dein Unmut Fahndi

weil er neidisch auf seine frisur ist

-
ich würds mir für neuer wünschen. fürchte aber cr7 wirds
-
Hatte der Bub wieder sein Cristiano Ronaldo Real Trikot an?

er würde schon wollen, aber das befindet sich seit 2 monaten in der wäsche

-
heute schon tickets für hobbit gekauft.
tribute von panem hab ich mit dem bub teil 1 freitag angeschaut.
da war ein scharfes luder dabei... -
Na immerhin hatts diesmal schon 4 min vom Wechsel bis zum Gegentor gedauert

-