Gefühlt sind wir das doch schon immer
gefühlt ist ein verein schon lange letzter aber so richtig erst seit heute
Gefühlt sind wir das doch schon immer
gefühlt ist ein verein schon lange letzter aber so richtig erst seit heute
Wer sagt sowas?
![]()
Aber Barca hatte 180000 Mitglieder und da es dann kaum Neuzugänge aufgrund von Aufhnahmebeschränkungen gab ist die Tendenz nun abnehmend. Ist doch auch logisch, wenn man jetzt erst in eine Mitgliederfamilie einheiraten muss (als einfachste Variante). Das ist vom Verein offensichtlich so gewollt (warum auch immer).Und Real hat ja schon seit Jahren diese ca. 95000-die nehmen ja quasi nur noch neue wenn alte wegsterben.
Von daher sind diese Zahlen m.E. nicht 1:1 vergleichbar. Stolze Zahl ist das von Bayern aber auf alle Fälle, dafür Respekt.
nicht zu vergessen das ich ja meine mitgliedschaft bei barca zurückgrgeben hab.
bin aber noch mitglied bei penarol
Was ist dir denn am Wichtigsten? Die Stimmung ist sicher bei den Spielen von England und Irland am besten, aber so oder so ist das keine Fußballfankurve. Bei den genannten Teams ist dann die Preislage natürlich nicht mehr sehr gut.
Aber ich würde auch nicht in erster Linie wegen der Stimmung zum Rugby gehen.
stimmt gibt ja bier beim rugby
Meinste Ennatz ist stramm?
du lagst am boden doch am boden.
teufel alkohol ![]()
da lacht der junge ultra
Rob , wir sind Weltmeister und waren dabei !
aber hallo ![]()
stell dir vor es ist eine internationale woche und die borussen holen den einzigen punkt für deutschland. ![]()
Die Grundregel ist doch erstmal einfach: du hast 4 Versuche um durch Laufen mit dem Ei oder durch Werfen und Fangen des Eies 10 Yards zu überbrücken. Gelingt es dir hast du 4 neue Versuche. Gelingt es dir nicht bekommt der Gegner den Ball. Punkte kannst du machen indem du den Ball durch die Pfosten schießt oder in die Endzone trägst/wirfst.
Wenn du nach drei Versuchen die 10 Yard noch nicht überbrückt hast und dir der vierte kannst du die Pille auch vorne wegschießen (Punt), um sie den Gegner nicht in der nähe deiner eigene Endzone zu überlassen.
Das Wissen reicht um ein Spiel zu gucken. Alles andere ist erstmal nebensächlich und lernt sich mit der Zeit.
das hast du nett geschrieben, sowas in der art hab ich schon vermutet.
ich hab das schon mehrmals probiert anzusehen, kenne auch einige im freundeskreis.
aber ich werd damit nicht warm, die permanenten unterbrechungen und die helmpflicht tun ein übriges.
da hast du falsch gedacht
echt? in lederhosen ? respekt rob, das finde ich ne gute idee
ich lauf im sommer desöfteren so rum
tolles erlebnis war auch als ich gaustl und sugar getroffen habe.
sie und ihre jünglinge haben alle die gleichen hüte getragen als erkennungszeichen.
das fand ich super einfallsreich und lustig. ![]()
Jemand in Freiburg morgen?
3 punkte von euch ![]()
zirndorfer verkauft die gesamte produktion und beliefert daher (kleine) neukunden nicht, im ausland erst recht nicht.
![]()
die beliefern nur dich nicht ![]()
bei uns ist es genau umgekehrt. das zirmdorfer bieten die zur zeit an wie
sauerbier. allerdings ist das bier geschmacklich unterirdisch und es will
keiner kaufen. (träger 9,99 € incl bierglas)
ich denke die schütten es in die umliegenden flüsse und seen. ![]()
übrigens, ich hab am we "jim beam honey" probiert ... irgendwie abartig
heute 19:15 auf amazon cypber sale
highland park 18 jahre ![]()
auf die aussage habt ihr doch gewartet ![]()
Hättst es so machen sollen wie ich und garnix von diesem Unsinn kaufen
![]()
für dicht zählt einfach und allein dein gepflegtes äußeres ![]()