sex mit der ex
würdest auch gerne mal wieder...
sex mit der ex
würdest auch gerne mal wieder...
http://www.tz.de/welt/kleinwuec…ed-4117898.html
Ein ähnlich kurioser Fall ereignete sich vor zwei Jahren in Österreich. Dort hatte der Bräutigam schon wenige Stunden nach dem Ja-Wort seinen Treuespruch wieder vergessen: Er wurde noch während der Hochzeitsfeier inflagranti mit einer Kellnerin erwischt
Bild-Niveau was die AZ/TZ in letzter Zeit veranstalten, irgendwie müssen sie ja ihre Auflage wieder steigern...
Übrigens TV-Tip für morgen Abend!
Unbedingt den Kurt Landauer Film anschauen - absolut empfehlenswert (hab den Film bereits vor 5 Wochen in einer Sondervorstellung in einem Münchner Kino gesehen)damals wie heute, der Bezug zum ewig erfolglosen und klammen Stadt-Nachbarn kommt nicht zu kurz
![]()
![]()
"Wenn die so weitermachan habn´s wohl nie a eigenes Stadion!"
"Typisch 60er immer pleite und an schritt zu spät!"
pflicht termin und anschließend noch die doku auf br ansehen.
er ist auf dem sprung zu euch !
draxler, reus und özil kommen, messi und ronaldo sehen das und kommen dazu und schweini hört verletzt auf, dafür kommt gerrard um endlich nen titel zu gewinnen
und david alaba ?
schöne scheisse
Endlich wieder Fußball in SD. Wir sind hier am ausflippen. Das Bild ist der WAHNSINN!
ich schalt erst bei anpfiff um..
Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.
dann dürftest du keine karte bekommen..
Und wieso taucht das Spiel dann nicht wie üblich hier auf?
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf
nicht locker lassen, nachbohren und genau erklärungen verlangen. zur not pn an die mods !
sind das schalker mit den blauen anzügen ?
noch nie liveonsat.com gehört?
der meint bestimmt im kabel tv
guten morgen gandi
bei dem wetter will der auch nicht daheim rumsitzen.
servus bayernfans
... wir dann auch
Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:
"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?
pyro gehört zum fussball einfach dazu
aber hallo! hab ein bier getrunken und bin bei red2 eingepennt
amatör !
Eigentlich denke ich nicht, dass ich mich weiter rechtfertigen muss, ich tue es trotzdem.
War mein einziges Argument "ich bin dumm und klein und nur in der Lage mit Borussia Dortmund neue Stadien zu sehen"? Nein, ich habe lediglich den positiven Nebenaspekt erwähnt.
Wenn du nicht alles von mir liest spare dir bitte Kommentare wie "da fällt einem nichts mehr zu sein".
ich wollt jetzt fast was schreiben.
aber nur kurz soviel, die meisten die sich hier rumtreiben gehen schon viele viele jahre zum fussball.
da wünscht sich keiner den abstieg des eigenen vereins sondern den erfolg.
geht auch nicht um den schwanzvergleich ob die tollen fans in baku sind oder das cl finale in berlin weniger
stellenwert hat wie woanders. wenn du lust auf eine city tour hast wird sich das ohne fussball genauso
bewerkstelligen lassen.
den pubertären schwachsinn wo du von dir gibst können glaub ich viel hier nicht so ganz nachvollziehen.