unter der woche? so gut möchte ich es auch mal haben
natürlich nach den bürozeiten
unter der woche? so gut möchte ich es auch mal haben
natürlich nach den bürozeiten
Du brauchst ja nicht auf jeden Post was schreiben
der soll auf gar keinen antworten
soll ich mitgehen?
das ist nichts für dich, bier musik und schöne frauen....
die solln ma locker bleiben, maca hat gesacht, die holen 25 Punkte in der Hinrunde, also wird das auch klappen
hat er nicht gesagt mindestens, wegen den leichten gegnern ?
und wieviele teams haben noch weniger wie 2 punkte ?
evtl maca mal fragen
Das bestreite ich auch nicht . Das da in Rom auch einiges schief geht ,
Nur du vorderst das sie die Curva SUD zu machen wenn die Russen Pyro zünden und damit werfen .Forderst du auch wenn irgendwer bei euch im Stadion ( Arena) etwas macht das die Südkurve geschlossen wird ?
nein, wir fordern das die südtribüne geschlossen wird !
freut mich du scheiß penna !
das ist heute mal wieder ein saufwetter
Das ist halt ähnlich wie beim BvB. Da wird auch von sieben bis drölf Ausfällen gesprochen/geschrieben.
In Wirklichkeit fehlen dort aktuell praktisch nur Reus und Gündogan. Der Rest wird von den breitem Kader kompensiert, zumindest was die Startaufstellung für ein einzelnes Spiel wie z.B. gestern angeht.
Da fällt selbst der Ausfall von Hummels nicht dramatisch ins Gewicht.Da wird heute eine Mannschaft im Schlauchboot auf dem Platz stehen, die nahezu auf jeder Position gut besetzt sein wird und City als Verlierer heimschickt.
so ist es birne, euer itaker hat mir gestern ganz gut gefallen. das tor wird ihm auch mächtig auftrieb gegen.
aber zurück zu den göttlichen, mit ribery ist natürlich schade. bis weihnachten müssen wir uns halt durchbeissen.
ich seh da schon eine ansprechende 11 heute abend. das gibt es keine ausreden.
das wird wieder so eine langweilige story, bitte nicht
erinner mir nicht da dran, das waren schlimme 2 wochen....
ich musste viel drinken um die geschichten zu vergessen ![]()
alles scheiße
Ja klar, iht hättet das Spiel sonst bestimmt gewonnen!
Vielleicht mal selbstktitischer mit der eigenen Leistung umgehen-das war doch gestern Einbahnstraßenfußball.
Schaaf hat das eigentlich gestern ganz gut analysiert und das Schiri-Bashing nicht mitgemacht,.
die sind so richtig scheiße diese saison ![]()
Vielleicht mal selbstktitischer mit der eigenen Leistung umgehen-das war doch gestern Einbahnstraßenfußball.
Schaaf hat das eigentlich gestern ganz gut analysiert und das Schiri-Bashing nicht mitgemacht,.
puuuh, dann bin ja beruhigt ![]()
Aus Fansicht schon. Mir wäre es schon am liebsten wenn ich bis zum Saisonende durchplanen könnte. Bei evtl WE-Trips zB nach München wäre das schon vorteilhaft zu wissen wann das Match ist.
dann sollen die sich zeit lassen. vielleich fährst du dann ja nicht ![]()
immer wieder schön das wir so tolle fans haben.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/us-s…f-a-990846.html
wer es noch nicht auf sky gesehen hat. super serie
Langsam muss man sich wirklich Gedanken machen, ob das alles nur Pech und Schicksal ist, oder ob irgendwas in der Trainingsmethodik beim BVB falsch läuft.
Das ist jetzt ja schon mindestens das 2. Jahr hintereinander.
du stellst den trainer in frage ?
Ab morgen mal wieder Alt
uschi wieder aus dem urlaub zurück ?
unglaublich...