Gefühlt werden die Preise im Dezember aufgrund Christmas-Shopping (und dem ganzen Kram wie Eisfläche und Baum am Rokkefeller Center) höher sein, als in den anderen Monaten, da mehr Nachfrage ist.
rockefeller center !
Gefühlt werden die Preise im Dezember aufgrund Christmas-Shopping (und dem ganzen Kram wie Eisfläche und Baum am Rokkefeller Center) höher sein, als in den anderen Monaten, da mehr Nachfrage ist.
rockefeller center !
christian trägt die haar jetzt also lange....
Konzentrier Dich, Rob. Das war in Brasilien.
war das schön in brasilien, am besten hats mir gefallen gemüse krank wurde und nicht mehr so viel reden konnte...
fiesta mexicana
"Der Vorfall an sich ist nur wenig skandalträchtig, auf Grund von Großkreutz' Verfehlungen im Vorfeld wiegt der Aussetzer allerdings schwerer."
aha...und was soll daran jetzt ne verfehlung sein??? er hat wie jeder andere gesoffen und ist blöderweise gestürzt...na und...hauptsache ne story
wusste ich doch gleich das du darauf anspringst.
immer ärger mit kevin, schlimm sowas !
Da hört sich ein Halbfinale Brasilien - Deutschland in Belo oder ein deutscher WM Sieg gegen Argentinien in Maracana gaaaanz anders an. Kann uns keiner mehr nehmen und wird nie wieder zu toppen sein.Höchstens noch durch ein WM Sieg von uns im Centenario oder Aztekenstadion.
und wir waren dabei ![]()
Ich brauche das 6er plus die Uhr
ich könnt mal wieder sex gebrauchen, scheissegal ob mit oder ohne uhr
trefft euch doch einfach mal, der rest ergibt sich von selbst..
alles scheiße
hast noch ohrenschmerzen ?
probleme verschärfen sich
bitte brasi für alle foren sperren
wollte auch hinten eine reinstecken und damit wackeln, habs aba doch nicht gemacht, vorsichtshalber, damit man es nicht falsch versteht
und weil dein bub dabei war, da wolltest du nicht auffallen.
natürlich, hab in jedes ohr eine reingesteckt und gehe so rum
das ist doch super !
werde doch nicht gehen, wetter in jakarta is nicht unbedingt die fanfreundlichste
so ein hopper bist du auch wieder nicht warst doch gestern im stadion.
hattest du so eine stiegel fahne mitgenommen ?
heute spielt indonesien - jemen
jetzt singt er auf jeden fall david alaba schalalala ![]()
Frage - bekommt man im HB Zelt auch andere alkoholische Getränke (z.B. Sekt) außer
Bier?? Weiß das jemandMüsste das dringend wissen
nein, nur bier
auf gehts pek, supporten ![]()
weil?
weil gestern in faro 1600 zuschauer waren und gibralter ein fanpotenital wie rb leipzig hat.