schöner mist, alles gute marco !
Beiträge von rob077
-
-
der ist eine coole sau....
-
war eigentlich so richtig scheisse auf rtl
-
nein, junior trinkt nicht und ich bin immer noch krank. ich hab einfach keine lust

was bist du eigentlich andauernd krank ?
-
nein, das hatta noch nie geschafft
ich hab einfach keine lust auf sowas
wegen allkohol verbot bei uefa spielen ?
-
0:30 in Bangkok. Wecker steht auf 5:15 für den Flug und Pats spielen. Keine gut Kombination

geh doch ins bett

-
Glückwunsch an Maca, taufbrief und Micha 1978

bitte maca sperren
-
ihr schaut euch das heute abend hoffendlich nicht an oder etwa doch ?
-
Ich ruf da zur Sicherheit nochmal an , zweite Meinung einholen

sehr gut, und den start termin zur einführung des freistoss spray erfragen.
-
ja...5.9. 12 uhr

wurde auch am telefon so bestätigt
-
die probleme verschärfen sich..
-
Na klar , in Belo mußte ich Dir am nächsten Morgen davon erzählen und in SP war glaube ich nur von Rob begleitet ,weil der noch nach Kondomen geschaut hat.

die in sao paulo war eine ewige fahrerei...
-
-
servus ihr penna !
-
Der Gomez ist wie ne Wundertüte . Bei dem kann es auch manchmal richtig gut laufen. Aber Durm und Ginter müssen ersteinmal 2 Jahre in der CL Erfahrungen sammeln und öfter gegen solche Größen wie di Maria , Lavezzi usw. spielen. Bei Jerome und Hummels war vor 2 Jahren auch noch längst nicht alles da , wo es hin soll. Wenn ich da an die Tore 1:0 für Italien und Anschlußtreffer von van Persie mir anschaue , da hat Hummels noch ausgesehen ,wie ein Schuljunge . Das ist nur 2 Jahre her . Da hatte die Borussia aber auch davor in der CL und EL abgekackt . Aber man sieht , was 2 Jahre CL ausmachen , wenn man dann gegen solche Gegner ab dem VF spielen muß.Da werden hoffenlich auch Ginter und Durm dran reifen.
da müssten die zwei erst mal zu einem guten verein wechseln

-
hier gehts weiter

-
-
-
Rob erzähl mal wieder die STory mit Malle und Durban

das waren noch zeiten
-
abgang von reus immer wahrscheinlicher...