diese scheiss sauferei....
Beiträge von rob077
-
-
-
eigentlich top news !
training fällt aus... ein schock für alle bayernfans
-
echte mäeenr fahren ohne navi

du also mit navi !
-
Keine gute Entwicklung, denke ich. Wenn sich die Polizei nicht blicken lässt, wird es früher oder später irgendwo ordentlich krachen (ich würde eher mit früher rechnen). Kann nicht erstrebenswert sein. Dann ist das Gejammer groß und der entsprechende Innenminister muss vermutlich gehen.
Letzteres wäre mir ja egal, aber ich fürchte die Konsequenzen die die Politik daraus dann ziehen wird. Die Argumentationslinie wäre, das Fußballspiele, nur unter massivem Polizeiaufgebot stattfinden können ohne die öffenliche Ordnung zu stören. Und wenn DFB/DFL und Vereine nicht bereit sind dafür aufzukommen, müssen von staatlicher Seite weitere Maßnahmen ergriffen werden. Was da alles kommen kann sieht man ja in anderen Ländern (Verbot der Stehplätze, keine Gästefans etc).schalke - dortmund könnte ein ziemlich kracher werden..
die sollen auf jedes ticket 1€ für die polizei draufpacken und gut ist es.
-
Er erhält als gehalt 250 Euro Gehalt. Weitere Zusatzleistungen wrden sicher vereinbart sein...
das ist ja unglaublich
-
da könnten doch unsere mods ab und zu mal aushelfen
-
kaiserwetter
-
Jepp. Ich war da.
Hatte irgendwie nicht mitbekommen dass sich alle was anners gesucht haben....
wieso? Reine Neugierde?weil wir wussten das du im hotel bist

-
Und das Schlimmste ist: Ich seh schon kommen dass man Bayern die Daumen drücken muss weil sie das geringere von zwei schweren Übeln sind
dabei bist du der erste der auf rb umschwenkt...
-
auf jeden fall dabei !
-
es gibt halt immer wieder welche die auf rob hereinfallen

bei digi bin ich mir halt sicher

-
das sind die schönen momente als bayern fan.
schaltest tv ein, 2 liga und nürnberg spielt.
-
-
der letzte absatz grösstes stadion der wlt stratov in prag mit 250.000 zuschauer....

-
Nein, es geht nicht um meine Position. Wie gesagt schau dir den Beitrag vielleicht mal an...
Es geht mir nur um diejenigen, die quasi an ALLEM, was mit RB zu tun hat, einfach rumpöbeln, einfach nur weils RB ist-egal um welchen Aspekt (Geschäftsgebahren, Transfers, Etat, Fanszene usw. usf.) es nun konkret geht.
Also quasi: dagegen sein-einfach aus Prinzip. DAS ist für mich eine Extremposition und genau das meine ich.

Ich finde im übrigen auch einige Begleiterscheinungen im modernen Fußball unschön, aber ich bin da auch (meistens) gewissen Argumenten gegenüber zugänglich.
ich find red bull leipzig scheisse
-
Hangover 3 nicht gesehen?

das hatte wir 2 wochen in brasilien, da brauch ich kein film ansehen..
-
grave aufpassen beim cabrio fahren
-
und Pek nicht gejammert hatte

hätte ich erwähnt wenn es passiert wäre...
gaustl, stell dir vor frühstücksbuffett 10 meter lang und 3 breit. mit alles was das herz begehrt.
pek kommt vollkommen verstört zurück "alles scheiße die haben keinen streichkäse". -
schönes wm erlebnis, die tage wo gemüse halsweh hatte.