is auch scheißegal, das schau ich mir auf jeden fall an
und aufnehmen für das archiv !
is auch scheißegal, das schau ich mir auf jeden fall an
und aufnehmen für das archiv !
alter verwalter, da ist ein schreibfehler.
ich hab zwischenzeitlich auch vergessen wer gegen liverpool spielt...
samstag abend servus tv ab 22:30
real - manchester united
+
real - liverpool
jez posten imemr mehr leute hier die nix fastehn, nicht nur fahnda
ich würde sagen WM gehört archiviert bevor alle freds kaputt werden
wo is spargo wenn man ihn braucht
![]()
spargo ist kacken in wacken..
hammer bericht, leider zuviel text !
22:30
accept wacken livestream auf spiegel.de
in welchem hotel pennst du
wollte eigentlich ins hyatt
probleme entschärfen sich
da werden sich jetzt noch einige entschliessen bei dem trip mitzukommen.
wer ist eigentlich dieser peksim ?
ich hab nie red bull probiert
wegen dir sind wir in sao paulo in mc donalds gegangen.
Was hat der Börsengang von Dortmund mit einem Weltkonzern von Red Bull Zutun? Eine kommerziellung gab es sicher schon weit vor dem Börsengang. Watzke geht es darum das es Regeln gibt z.b die 50+1. An die sich alle halten müssen, nur wenn Vereine kommen wie Red Bull die sich nicht dran halten und in anderen Ländern Farmvereine haben um Klauseln zu umgehen, ist das doch fragwürdig oder nicht ? Desweiteren kostet ne Mitgliedschaft bei RB 500€ wenn jemand bereit ist dies zu zahlen wird vom Konzern nochmal Entschieden ob man aufgenommen wird oder nicht, ich glaube es gibt 13 Mitglieder zurzeit, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Watzke wird doch auch ganz anders wahr genommen von der Öffentlichkeit als wenn sich ein Marc Arnold hinstellt und sowas sagt, ein Herr Rummenigge hat sich auch Anfang des Jahres kritisch zu RB geäußert........Meiner Meinung nach stößt dieser Konzern nicht Verein in eine ganz andere Dimension als Vereine wie Wob Lev oder Hoffe
ich wusste das ich dir mit dem post ein freude bereiten konnte...
trotzdem hat der bvb hat den stein ins rollen gebracht.
Gibts eigentlich noch irgendjemand Wichtigen im deutschen Fußball der sich noch nicht zu dem Thema geäußert hat?
fussballexpert ML ?
die kommerzialisierung hat mit dem börsengang von dortmund begonnen.
die wurzel des übels ![]()
endlich meldet sich watzke zu wortt
beim hf in belo haben die das aber aber aus zig fotos zusammengebastelt. im unterrang liegt sich der deutsche block komplett jubelnd in den armen, im oberrang stehen alle ganz gesittet. und auf der anzeigetafel steht full time
hauptsache ich steh im finale vor dir
grave das wäre was für dich als inder
Verständlich dass die Amis Rummenigge nicht reinpassen bei den Vorstrafen
update für fahnda visum wurde erteilt, steht alles im liveticker
Die Planung sind stark fortgeschritten.
Ich habe bereits Tickets für die All Blacks bis zum Viertelfinale. HF und Finale gilt es jetzt noch zu besorgen. Aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
Maxe und ich sind auf jeden Fall zu den VFs in Cardiff, vermutlich mit Anhang. Vorrunde plane ich auch, vermutlich rund um das Spiel gegen Tonga in Newcastle. Alles weitere muss ich mal abwarten.
Was planst du denn so?
passt auf jeden fall auf mit der wahls des anhangs, wir hatte pek in rio dabei.
das war wie ein klotz am bein...