danke schweini du bist der grösste, endlich spricht es mal einer aus.
Beiträge von rob077
-
-
Die haben jetzt 8 Millionen ausgegeben für einen Spieler und dann weiterverliehen. Und?? Darf man das in der 2. Liga nicht?

An diesem Punkt wird ja auch jedem klar, dass es gar nicht mehr um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern vielmehr eine reine Neiddiskussion ist.
auf jeden fall ! user robben als bayern fan ist ganz bestimmt neidisch auf red bull leipzig.
-
-
die kannst ja nem Blöden bei Ebay unterjubeln

du kannst auch ohne umweg direkt bei mir kaufen..
-
ich hab noch brahma becher ohne spiel aufdruck
-
es war richtig weltklasse, aber das versteht fahnda bestimmt nicht.
hier mal meine absoluten highlights
-die lange und durchaus lustige planungsphase mit pek/christian/gemüse.
-das ich kein einziges tickets geschossen habe.
-der hinflug mit den betrunkenen ukrainern die dann doch nicht mitdurften
-das gemüse einen ziemlichen vorrat an underberg dabei hatte.
-die treffen mit gemüse und christian eigentlich nie geklappt haben.
-die caipis waren eigentlich alle gut
-nach dem spiel gegen frankreich der copa besuch und die party mit den kolumbianer(innen)
-gemüse der nach dem frankreichs spiel erst mal die deutsche mannschaft niedergemacht und ich dann ihn
-das ich beim spiel gegen brasilien mit lederhose und deutschland trikot im brasi block gesessen bin
-jeden tag steak
-jeden tag bier
-jeden tag caipi
-die fahrten nach belo und sao paulo
-pek, entweder war alles weltklasse oder totale scheiße - aber was heute weltklasse ware am nächsten tag wieder scheiße
-die teilweise doch sehr interessanten tooor treffen
-leloup der eigentlich nur verpeilt war und alles mehrmals erfragt hat
-das ich gemüse nach nach 5 bier nicht mehr verstanden habe
-christans fahrkünste
-die hotelbar in sao paulo
-gemüses 55 geburtstag
-die parade der familie pek
-das leblon eigentlich viel besser wie copa ist
-churascaria palace
-die disko in belo horizonte
-unser besuch im de chao - gemüse mit in nasser badehose
-nach dem deutschland spiel im hotel in belo horizonte
-das ich im suff nicht aus dem stockbett gefallen bin -
stell dir vor, du fliegst zur wm und irgend so ein dämliches arschloch schiesst dich mit ner russischen rakete ab

mali kannst ab heut auch vergessen..
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
umbedingt ansehen
-
hoffendlich hat herbie das nicht gesehen..
-
gemüse, pospo da könnt ihr euch engagieren
-
für ml und christian dann könnt ihr mal mitsingen und euch am support beteiligen !
-
hab dasselbe schon in rio gefragt, keiner hats gewusst: gibts eigentlich irgendwo authentische foddos von diesen gravierungen, hab noch nie eins gesehen!
gibt dieses foddo hier, angeblich von der pokal presentation 2005 nach der generalüberholung, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich authentisch ist!
edit: hab auch die aufnahmen auffem platz nach dem sieg in rio angeschaut, in top qualität. man sieht nix unten am pokal! gar nix!!!!
du hast nach dem streichkäse gefragt ?
-
also wie gesagt, dei waren im gleichen hotel wie uschi und junior. bei dieser veranstaltung auffa dachterasse nach dem spiel waren großteils 50+ jährige ohne trikots, weisse/helle kurzarmhemde und so, frauen haben kleider angehabt, nuddn auch, nur kürzere halt! also das wäre ungefähr seine kundschaft

gemüse hat den altersschnitt bei den hotelbuchungen schon deutlich nach oben gehoben...
-
Rob ,welche TST 7 nehmen wir 2018 ?

Also von unserer TST Serie haben wir nicht ein einziges Ticket genutzt

egal, ich lass den pek die bestellen.
-
Jedes Land verteilt an seine Fanklubs zwei-, dreitausend Tickets, damit ein bisschen Stimmung ins Stadion kommt, der Rest geht an die VIP- und Sponsorenkunden, die sich teilweise gar nicht richtig für Fußball interessieren.
die meinen pek ?
-
das ist ja weltklasse, am meisten freut mich es für user spock
-
Bin am überlegen mir anstatt der GoPro die Actionpro X7 zu holen.
Hat die jmd und kann berichten?du meinst die xbox one ?
-
Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand....

in südafrika hab ich eine ganze handvoll mitgenommen...
ist bestimmt honki der hat auch welche in die tasche gesteckt.
-
-
Zwischen Weihnachten und Neujahr kommt der ARD WM Rückblick, den sollte man nicht verpassen aufzunehmen.
Aber sobald die Sonne was tiefer steht , geht Gemüse mal in den Schneideraum.

verstehe, christian muss aus den bildern entfernt werden.