super gijon ole ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Gandi ,hast Du Ahnung von dem Sport ?
oder von irgendwas ?
-
fritz walter wetter in recife
-
in 3 wochen gibt es hoffendlich welche mit 4 sterne drauf.
-
Pogba...würde ich gerne bei den Roten sehen
. Sensationeller Spieler.norton hat auch gemeint das wird ein grosser.
-
schon wieder ein team aus südamerika ausgeschieden

-
da freue ich mich schon mit gemüse, pek und christian den tanz von lepo lepo aufzuführen.
-
Fifa hat auch nur Standardmail rausgehauen, dass es keinen Ersatz für verlorene tickets gibt. Man soll sich an die. polizei wenden. Werde dann mal die Tochter als Diebin anzeigen...
hoffendlich jay seine tochter

-
Genau. Und weil das alles so super eindeutig und vorhersehbar ist, sind Griechenland, Costa Rica und Chile im Achtelfinale und Spanien, Italien und England Zuhause.

Woher nehmt ihr eigentlich diese seltsame Sicherheit, dass solche Mannschaften einfach mal weggehauen werden?

warum, weil jogi unser trainer ist

-
unglaublich.. welch ein trottel
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da müssen wir auf jeden fall hin.
-
Also Fakt ist, wenn man irgendwelche AFs auf gut Glück gekauft hat, kann es einen ganz schön angesch..... haben.
Remember JAP-PAR 2010!

Es wird übrigens jetzt gegen Suarez ermittelt, war klar.
nächste woche in aktenzeichen xy wird auch darüber berichtet.
-
Da wird ja bei Bosnien -Iran heute das Stadion aus allen Nähten platzen
ein platz bleibt frei, karte liegt vor mir...
-
-
griechen die riechen

-
und jetzt pek

-
pek, das wolltest du so!
-
Finde es Klasse das Holland so hoch gehandelt wird, aber Finale wäre dann doch des guten zuviel.
nur gemüse handelt euch so hoch, das sollten wir hier nochmal festhalten.
-
wir werden betteln das jemand die deutschland opionen fürs finale nimmt.
erstes mal das sitze beim finale leer bleiben, da wir uns alle doppelt abgesichert haben.
-
den Trainer mag ich! der heisst Lamuschi!

den will ich mir gar nicht näher anschauen...