übrigens, mein bisheriger highlight der WM, wie die brasis bei BRA-MEX das mexikanische "puto" beim abstoß nach cca 15 min übernommen und zurückgeschossen haben
![]()
das war nach einer stunde und viel leiser
übrigens, mein bisheriger highlight der WM, wie die brasis bei BRA-MEX das mexikanische "puto" beim abstoß nach cca 15 min übernommen und zurückgeschossen haben
![]()
das war nach einer stunde und viel leiser
scheiße, morgen is F1 in zeltweg
hab null lust hinzufahren![]()
es is einfach ein riesenfehler während der WM nen zusätzlichen scheiß einzuplanen
edit: hab erst jez kapiert dass man spätestens um 8 fahren muss und das BIH-NIG mitternachtsspiel ist
ich schau nur wm und nachrichten . keine filme keine serien kein f1
aber alle spiele. wie immer.
wir suchen noch karten fuer morgen. bin vor Ort in Fortaleza direct am Strand.
Noch sind'se da. Bin auch direkt am Strand, Praia de Iracema.
ob sie sich finden am strand ?
haltet uns doch bitte auf dem laufenden.
hättest eigentlich meine nigeria - bosnien karte mitnehmen können.ich hab nicht gedacht das jemand aus dem forum zu so einem spiel geht ![]()
Grüße aus Rio
wahnsinn, du bist weg aus deutschland.
ein kleiner schritt für dich ein grosser für.....
Mensch, Chrischan, hätte ich Deine Handynummer, könnte ich Dir ein Erinnerungsfoto von Mels Bier schicken... mit dem Minigolfball drin...
oder die sms von uschi damals... ![]()
weltklasse spiel
du hast wirklich freunde ![]()
Spiel 58 Deutschland- Frankreich
darauf wirds hinauslaufen !
ne frage: kann sein dass teams vom adidas gezwungen werden diese beschissenen walk-out jacken zu tragen? ich weiss es jetzt nicht 100% genau, aber irgendwie haben es alle an
das hab ich mir auch schon gedacht, erst reden sie von 30 grad.
und dann kommen die mannschaften im wollmantel auf den platz.
Alles anzeigenalso zurück zum thema, muss auch selber was dazuschreiben
wie es gemüsedamus gegen bielefeld schon vorausgesagt hat, es war mehr oder weniger klar dass die spanier scheitern, es hat mehrere zeichen dafür gegeben, und so gut wie keine dagegen!
- spanische nationalmannschaft der letzten jahre = verstärkte barca mit fast identischer spielweise wie barca wo selbst barca spieler hauptarbeit leisten
barca war nach dem abgang vom guardiola (laut ihm weil er die spieler nicht merh zu 100% motivieren konnte) und krankheit vom villanova (der einzige der noch halbwegs gut guardiola stil weiterführen konnte) ins stocken geraten, balbesitz ist anstatt als mittel angesehen zum werden zum einzigen ziel geworden, was mit nem faden ballgeschiebe resultiert hat.
- spieler von barca haben immer weniger gearbeitet und haben ihre form verloren. busqets ist willenlos geworden und pique hat nur noch shakira genagelt anstatt fussball zu spielen. einzig iniesta hat seine form halbwegs hochgehalten. puyol ist nicht merh da um dazwischen zu hauen, rest ist zusammen mit ihrem messi untergegangen.
- nahezu alle spieler haben zwar stets betont dass die WM in brasilien als letzter großer ziel vor ihnen steht und dem ziel alles untergeordnet sei, aber wennman es einzeln betrachtet aht man viel rauslesen können. ramos und casillas haben "decima" als den größten ziel für 2014 erklärt, und sogar ganz offen davon gesprochen! ein xavi beweist wie scheinheilig und gesichtslos ist, verlängert zuerst bei barca und dann unterschreibt schon vor der EM vertrag in qatar. der hat schon lange aufgegeben. pedro redet nur noch von der neuen barca und ignoriert im FIFA interview fast zur gänze dei WM, Silva macht pressetermine in Qatar und verlängert 2 tage anstatt ins lager zu fliegen und Xabi Alonso schaut nur auf eigenes leib, dem is alles andere scheißegal.
-diego costa war bis märz großartig, aber mit verletzungen die gefolgt haben und ohne erfahrung im zusammenspiel mit anderen, mit denen er nie zuvor gespielt hat, war er ganz falsche wahl. nciht zuletzt weil jeder gewusst hat dass er ausgebuht wird. der is weder CR7 noch olli kahn um sowas wegstecken zu können.
-selbst del bosque hat sich als hauptziel gesetzt seinen vertrag vorzeitig zu verlängern, wahrscheinlich weil er geahnt hat was auf ihn kommt
-dazu kommt noch CL finale und darausfolgende suboptimale vorbereitung auf die schwierigste WM seit jahren.für nen erfolg hat nur noch eins gesprochen: eben dass dies eine der größten übermannschaften aller zeiten war, wenn nicht die größte überhaupt, die leute die alles gewonnen haben, einiges davon sogar mehrmals, und eben automatisch immer ganz oben waren. wäre auch möglich gewesen, aber nicht mit so einem draw! nicht gegen metztger aus holland und nicht gegen beflügelte chilenen die vllt das beste team ihrer geschichte haben. ich denke sogar dass sie auch gegen australien nciht gewinnen.
was mir aber gefällt ist dass del bosqe nicht zuviel experimentiert hat und einfach, bis auf den ganz ganz schlechten pique, alle spielen lassen hat mit moto: wir treten jez ab, lass uns noch ein mal den ball sinnlos herumschieben
![]()
leider viel text und wirr noch dazu.
das wird ein pek klassiker
Eben konnte man gut sehen, wie die Ordner hinter dem Tor ein Banner abgehangen haben.
das ist natürlich ein skandal
die welle
![]()
aber hallo, dann gehts erst richtig los
wenn ich meinem chef was über 5 wochen urlaub sagen würde, würde ich sofort weitere 4urlaub ajahre angähengt bekommen![]()
aber zirndorfer schmeckt dir trotzdem
pek, beste wm aller zeiten. auf gehts drecksgriechen ![]()
ich beneide rob, der kann sich so ne weltklasse wm in ruhe im urlaub ansehen. ich tue es zwischen reisen, krankenbett, haus voller gäste , tausend unnötiger events auf die ich keinen einfluß habe, und absolutem chaos inna firma
![]()
irgendwie spiegelt sich das am gesamterlebnis, etwas trüb bisher , habs mir alles anders vorgestellt, alles scheiße![]()
danke pek, in der tat hab ich 5 wochen urlaub zur wm. das mach ich allerdings alle 4 )ahre.
bier schmeckt gut, tagsüber ferienprogramm mit bub nr.1
Geht 1;1 aus
Peter Crouch machts noch
Tippe ich auch und dann gewinnt England gegen CR und die Urus verlieren gegen die Itakka.....
geballte fachkompetenz ![]()
gott ist der rooney schlecht
der hat einfach pech