Sind die Jungs vieleicht auf einem der Fotos drauf?
rapid fan ist auf dem foddo nicht dabei oder ?
Sind die Jungs vieleicht auf einem der Fotos drauf?
rapid fan ist auf dem foddo nicht dabei oder ?
die wenn du als panini bilder hättest, sie würden dir diese aus den händen reissen.
du hast einfach keien ahnung, is aba egal,nach brasilien gehen wir auch auch nicht wegen fussball
![]()
![]()
![]()
natürlich nicht, gemüse hat doch geburtstag.
pek, ich habs dir noch nicht gesagt aber russland fahren wir natürlich auch noch. da ist österreich bestimmt dabei.
ich träume auch gerne spock, also nur südamerika/mexico oder england/deutschland/italien, aber bleiben wir realistisch
und du solltest langsam begreifen dass es in den USA millionen einwanderer gibt die fussball lieben aber keinen kriegen. deswegen wäre so eine WM in den USA absolute weltklasse. was glaubst du warum es bei jeder WM die meisten kartenanträge aus den USA gibt? weil eben diese leute auf fussball entzug sind, ne große kaufkraft haben und fussball lieben. ich bin 100% überzeugt dass eine WM in den USA die beste wahl ist, ausserhalb von obengenannten ländern
![]()
edit: ich habe aber angst dass uns , wenn qatar tatsächlich die WM verliert, eine WM in China bevorsteht
mal abgesehen das ich das mit dem zitieren immer noch nicht kann.
klar haben die amis die mehr anträge als z.b. belgien, die haben ja auch wesentlich mehr einwohner.
wie sieht das denn statistisch aus, im vergleich zu den einwohner haben die da immer noch mehr ?
russland find ich super, von mir aus gerne nochmal nach japan oder england etc.
aber auf keinen fall usa
die amis haben doch hauptsächlich nfl stadien die schauen schon mal ganz anders aus.
die haben doch alle überhaupt keine ahnung von fussball und warum sollten sie es ausgerechnet dahin legen.
nur weil coca cola mal wieder geld auf den tisch legt?
fussball ist europa und südamerika, du willst eine wm in den usa nur wegen den einwandern ?
rugby wm nach deutschland bei uns paar engländer wohnen.
bevor die wm in die usa geht bin ich dann lieber noch für qatar.
(wenn die menschen und arbeitsrechte eingehalten werden)
interessant wäre das ja schon wenn die wm neu vergeben würde.
aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, australien wäre von den anstoßzeiten her schon richtig scheiße.
wäre ein schöner tooor rentner trupp der sich da nochmal aufraffen müsste.
Krass ist auch bei Adidas wenn man Trikot personalisieren möchte:
Es tut uns leid, aber ein oder mehrere Buchstaben oder Nummern deines Trikots sind momentan ausverkauft.
wolltest dir die ganzen noch aktiven tooorler hinten aufs trikot drucken lassen...
das hört sich nicht schlecht an.
bin aber zur wm mit gemüse, christian und pek unterwegs.
und da ist es schwer, einer ist nur am saufen der andere quasselt einem permanent das ohr mit geschichten über
brasilianische volleyballspieler voll und der dritte erzählt von den sportlichen erfolgen der ddr.
mit solchen leuten kannst du nichts unternehmen. bist einfach froh wenn die 2 wochen vorbei sind....
und stoiber dazu, gleich ausgeschalten.
[/quote]
schirche trikots
[/quote]
puma immer scheisse
so wird auch das wm finale sein
sorry, keine frauen über 30
welch eine verbesserung, das bringt das forum vorwärts!
Spanien hat seinen 23er Kader bekanntgegeben-Torres und Villa haben es tatsächlich geschafft!
![]()
Diego Costa auch.Zu Hause u.a bleibt Navas. Deulofeu auch, damit war aber zu rechnen. Eher "konservativ" zusammengestellt der Kader.
gw, kannst auf jeden fall cesc trikot tragen.
der lebron ist kein schlechter...
das ist wieder so ein typischen gaustar fred.
die leute ein loch in den bauch fragen, dann stellte sich raus er ist nicht mal 24 stunden in der stadt.
schöne bilder...
http://www.bild.de/sport/fussball…650996993100178
Alles Gute Pep
gw !
unglaublich was für gefühle so ein double gewinn mit den bayern freisetzen kann.