die wollten dich gleich wegräumen?
Beiträge von rob077
-
-
wurde schon alles dazu gesagt
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-3564854.html -
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-3564854.html
schön das wir das noch klären konnten, das wird die dortmunder beruhigen.

-
hab ich natürlich auch sofort gesehen.
die nächste flasche mit den zähnen

-
die von dortmund waren fitter
oder sollen jetzt auf die spieler von frankfurt setzen?
-
Alaba fällt auch aus, wie es aussieht. Na super.

zum glück hatten wir einen mann mehr. das war aber nicht der schiri sondern weidenfeller.
-
-
münchen kann ich heute noch kaufen.
-
weltklasse ich muss die auch überall kaufen.
-
das ist natürlich ein neuerlich schock, das hätte ich ja nie gedacht.
-
der druck vom brasilanischen tv wurde zu stark, jetzt schlagen zdf und ard eiskalt zurück.
ist das die wende - und was sagt pek dazu ?
http://www.digitalfernsehen.de/ARD-und-ZDF-Al…M.115752.0.html
-
also jeder der die werbung der brasilianer für ihre eigenen übertrgungen gesehen hat will nix anderes. die machen es in mehrkanalton, 2 verschiedene brasilianische übertragungen, beide originalkommentare der teilnehmenden teams und live schaltungen in die hauptstädte der teilnehmer, alles natürlich in full hd samt studiodiskussionen rund um die uhr. also das sah echt weltklasse aus

das ist ja der wahnsinn
-
Mandzukic aus disziplinarischen Gründen in München geblieben....was für ein Trottel!!!
hat er wieder gemault ?
-
Auf'n Sack geht's mir zwar nicht, aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn sich Anhänger des einzigen börsennotierten Vereins Deutschlands über Kommerz aufregen.
Trotzdem ist es natürlich schon ein Unterschied, ob ein bereits (mehr oder weniger) erfolgreicher und etablierter Verein versucht, seine Möglichkeiten optimal auszuschöpfen oder ob man generalstabsmäßig und nur aus Marketinggesichtspunkten einen niederklassigen Verein ohne Basis in die Bundesliga hievt.Ich warte einfach ab, dass die Leute nicht mehr diese viel zu teure Gummibärchenbrühe kaufen (gibt doch viele günstige Nachahmerprodukte) und/oder er eine lohnendere Marketingmasche für seinen Mist findet.

howie, hast ja recht. bvb an allem schuld !
-
[/quote]
tief im herzen ist pospo ein roter bulle

mir gehen die ganzen spinner aus den börsennotierten vereinen, mit den tollen stadionnamen wie signal iduna park, allianz arena oder wer weiß was wie, die von großen konzernen, die nichts, aber auch nichts als die dividende im blick haben, unterstützt werden langsam so dermaßen auf den sack. merkt ihr eigentlich, WIE lächerlich ihr euch macht mit euer kommerzkritik?[/quote]
scheiße allianz arena ist bayern, der meint auch uns.
-
wie war der verkehr ?
-
hsv setzt nicht unbedingt auf ballbesitz

-
cd mach was!
-
christian ihr spielt ja nächste saison gegen die, da ist die freude groß oder ?
-
ball flach halten
war nicht der bvb der erste bundesligaverein der an die börse ging ? da ging das mit dem kommerz erst richtig los.
pfui !Stimmt da begann es richtig mit dem Kommerz. Ist quasi so wenn mann einen Verein aus Werbezwecken entwirft .
[/quote]
´ja das war praktisch startschuß, schön das wir uns bei dem thema wieder mal einig sind.