endlich mittwoch
Beiträge von rob077
-
-
norton, wenn du schon nicht zur wm fährst hättest du heute schon mal ins stadion gehen können.
-
-
du meinst meister spock ?
-
jay-z und beyonce sind da ja auch dabei, und mike d von den beastie boys.
da hat sich das aufstehen ja gelohnt -
ihr seit ja tolle fans...
-
schaut ihr auch alle heats - nets ?
-
du fehlst grad noch in brasilien.
hast tipps für schweinereien am abend ?
-
gibt es ein fantreffen?
-
Wer kann hier denn fließen portugiesisch ?
Für uns drei hat Gol zwar die Kohle über paypal eingezogen für den Rückflug von Maceio -> Sao Paulo nur nie eine Bestätigungsmail gesendet.
Nun auf Rückfrage per Mail heisst es -> Flug sei ausverkauft.?
und du willst jetzt wissen flug sei ausverkauft auf portugisisch ?
-
-
Wird wohl kaum für ein Spiel Tixx im freien Verkauf geben.

hol dir eine mitgliedschaft
-
pospo, leibzig und dresden sind ja für ihre fanfreundschaft berühmt
-
fahnda pack den buam ein und ab in den zoo, herbie du morgen !
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-3548598.html
fahnda und fck kollege jetzt kommt euer auftritt
-
die probleme verschärfen sich
-
was für eine saison
-
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurs…g-a-968777.html
"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die sowjetische Armee einen Teil von Österreich, damals Teil des Deutschen Reichs, als Besatzungszone verwaltet.
unglaublich
-
Grad rein , hat leider , aber zurecht , nicht gereicht. Bei einigen Leuten da hinten in der Abwehr ist die Sportart nicht zu erkennen , Koch noch der Beste ,einer der sich gewehrt hat.Um Kirsten , Koch , Müller , Hartmann und Leistner ein neues Team bilden und weiter gehts. K- Block mal für 10 Spiele dicht machen.
Schönes ,wenn auch kurzes , Treffen mit Dynamo, Dresdner und Pospo.

Bei Sky war ganz gut zu sehen, dass es schon ein paar mehr als nur 3 Leute waren, die da Ärger wollten.
Wir haben auch in der Stadt noch jemanden getroffen, der im Stadion war und bei dem im Block Böller eingeschlagen sind. Da gings schon ganz schön zur Sache heute.
tina, ich mein die 3 da oben.. -
Was für Assis... ich weiss, es sind nur ein paar. Aber warum zum Teufel lässt man die noch ins Stadion?
Ekelhaft..
genau genommen sind es nur 3 auf dem foto, du siehst die trinken alkohol
und dann werden sie hemmungslos.zum glück ist nichts schlimmeres passiert.