Und sonst so?
64 kauft keiner im resale
Und sonst so?
64 kauft keiner im resale
mit dem kader werden wir locker weltmeister.
dank jogi für die super auswahl der spieler
[/quote]
Also zumindest würde ich nicht 2 Worte drüber verlieren, wenn sich Duisburg in FC Quatar, FC Schauinsland-was-weiß-ich umbennen würde. Ist mir sowas von Wumpe. ![]()
Gibt bei meinem Heimatverein genug Diskussionsthemen und aktuelle Probleme, die mich echt mehr interessieren. ![]()
[/quote]
natürlich würdest du beim fc fahnda-dusiburg mitdiskutieren.
wir sollten froh sein das die dfl diese rahmenbdingungen vorgibt und auch der brausekönig sich dran halten muß.
es gibt halt das vereinsrecht, und das zählt auch für ihn. er kann doch auf dem trikot und dem ganzen stadion
werben. aber irgendwann ist es auch mal gut.
und so ganz neu ist die info für ihn nicht, er wird sich doch vorher in die dfl statuten eingearbeitet haben.
Worüber du dir alles Gedanken machst! Im Schalke-Fred liest man ja nicht mehr so viel von Dir....Egal, Leipzig wird die Lizenz schon kriegen, alles Wind im Wasserglas. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Endeffekt am Logo scheitern wird.
du würdest auch ein umbenennen von fc barcelona in fc qatar begrüßen.
Gibt es außer den beiden CL-Finalspielen noch weiteren Fußball in unterklassigen
Ligen in und um Lissabon herum?
auf jeden fall, ich hab gesehen das in der indonesischen liga
persita tangerang gegen siriwijaya spielt. obwohl das für siriwijaya eine ochsentour mit der anreise ist. aus süd sumatra nach jakarta ist nicht ohne.
kann ich aber nur empfehlen, gibt aber kein bier im stadion.
und du meinst hier sind einige tap mitarbeiter grad online..
achtung, wir brauchen unbedingt die 205 !
es fehlt die karte dann hätten wir das erste land.
[/quote]
Vom Flughafen nach Puerto Iguacu fahren ja Busse, oder?[/quote]
ja vom flughafen rio fahren die mehrmals nostop dahin
wahnsinn ! weltklasse spiel von selby
Unsere Reiseplanung ist eigentlich "ganz einfach": Jogis Jungs in der KO-Runde folgen. Leider wollen die meisten Hotels jetzt schon ihr Geld sehen und das nicht zu knapp. Wir haben daher den "Happy Path" in der Variante Gruppenerster schon fix gebucht:
- 04.07. Spiel #58 in Rio (VF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 05.07. Spiel #60 in Brasilia (VF Deutschland Gruppenzweiter)
- 08.07. Spiel #61 in Belo Horizonte (HF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 09.07. Spiel #62 in Sau Paulo (HF Deutschland Gruppenzweiter)
- 13.07. FINAAALE, danach am Strand gut gehen lassen
- Anschließend noch für ein paar Tage zu den Wasserfällen
Wie geht Ihr mit der Herausforderung um, dass man ziemlich umdisponieren muss, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird? Könnt Ihr Hotel und Transport (Flug, Bus) noch umbuchen oder schluckt ihr das einfach? Gibt's eigentlich sowas wie Übernachtungsbörsen wo man gebuchte Hotels kurzfristig noch verscherbeln kann?
mir ist das eigentlich egal, gemüse hat geburtstag. wichtig ist das wir den cup holen.
hätte nicht gedacht das die heute abend noch spielen. ronnie war gestern eine klasse besser. selby ist heute gut drauf.
business as usual, ein Weizen mehr als sonst dann ist die Meisterfeier erledigt
du musst ja grad reden, bei schalke habt ihr die meisterschaft genau 4 minuten gefeiert.
kein problem, wir können schweigen..
10 Min sind alle Leute raus aus dem Stadion
willst uschi und den schwager vom stadion abholen ?
Robert Lewandowski
pek will bauchweg gürtel mitnehmen ![]()
Mir wär´s auch am liebsten wenn man solche Kasper wie betzebub sperrt oder am besten gleich aus tooor entfernt. Er ist halt traurig weil sein Traktorverein Jahr für Jahr versagt, ist aber noch lange kein Grund solch ein Schrott zu schreiben. Zweitklassiges Verhalten !!!
mal halblang, sein verschissenerer drecksverein hat damit nichts zu tun. das argument zählt nicht. aber das was er geschrieben hat sagt eigentlich viel über ihn aus. ![]()
Spät, aber nicht zu spät...
Glückwunsch an Spinne und PezFür die neue Saison wird ein neuer Spielleiter gesucht. Ich lege zum Ende der Saison mein "Amt" nieder. Freiwillige vor oder Tod dem tooor Tippspiel
du machst schoen weiter ! ![]()