Bayern verliert und Braunschweig gewinnt
alles ok, hauptsache stuttgart steigt ab
Bayern verliert und Braunschweig gewinnt
alles ok, hauptsache stuttgart steigt ab
alles so schön bunt hier
tina bist wieder auf lsd ?
mal unabhängig ob kloppo das machen würde oder nicht....gilt das transferverbot für barca auch für trainer??? ablöse müssten se ja auch zahlen...
keine ahnung, aber der klopp könnte doch den reuss und den gündogan zu barca mitnehmen.
Wollen können die viel
ich weiss nicht, ist schon was anderes wenn der grosse fc barcelona mal anklopft.
so eine chance bekommt ein trainer nicht oft.
endlich montag
Danke für den Tipp. Bin bis Montag da und der Sonntag hört sich gut an.
du gehst zu robbie williams - is klar hab grad erst gesehen bist ja frankfurt fan.
Ja letzten 4 spiele in München nicht verloren .
Finale 2012 ( Achja da wart ihr viel besser )natürlich war schon alles entschieden , aber so zu tun als wenn ihr die letzten spiele alle total überlegen gewesen wäret .
natürlich sind alle glücklich.
miki hat getroffen gegen bayern. miki glücklich
dortmund klar überlegen, sieg verdient. dortmund glücklich.
miki trifft gegen bayern aber nicht gegen real. real glücklich
bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_873028.html
War Klar das das Ding chronisch wird, er kann froh sein wenn er überhaupt nochmal richtig auf die Beine kommt. Gute Besserung jedenfalls.
alles gute, hoffendlich wird das wieder
bist du schon zuhause oder soll dich jemand an der allianz arena abholen ?
ich, der rob077 werde auch noch irgendwann vernünftig zitieren lernen!
aber nur wenn die tollen mods es mir mit ie8 ermöglichen
kannst Dich ja mit den Tickets zudecken
vor allem mit den ganzen final karten
Alles scheisse
Pek, was macht das Rio Hotel?
wir haben alles gebucht, da gibts kein zurück
Ja genau, am besten ihr stellt einen Antrag bei der UEFA.
Es geht hier um Robs "ein gutes Pferd" Zitat und Lawless Einwand dazu..
habt ihr das mit dem "ein gutes Pferd" Zitat gestern bei Bayern gesehen und verstanden oder soll ich das jetzt nochmal erklären.
richtig. in dortmund würde eine 2teilige choreo, die nur funkioniert wenn alle zeitgleich starten, naürlich auch ohne anleitung funktionieren
in dortmund würden die das konfetti aufessen, aber was willst du über einen verein schreiben der nicht mal eine
choreo beim cl finale hinbekommt.
wo ist fummel eigentlich ?
Dann nehmt doch meim nächsten Mal das Geld einfach nicht, und schon habt ihr die Diskussion nicht.
weltklasse !
genau wir sind schuld weil wir ihnen das geld aufgedrängt haben
Das Spiel ist auf beiden Seiten unwichtig . Da steigt keiner ein
Zu dem Thema : Wie Brasi sagt . Alle wissen nur das es 2 Mio gab , wie und was noch war weiss keiner .
Spielt eh keine Rolle. Als ob der BVB durch die 2 Mio gerettet worden ist . Sowas glaubt mann halt nur in München . Da ging es um ganz andere Summen. Aber das ist ein anderes Thema.
natürlich ist es egal, und es wurde auch schon alles dazu gesagt.
nur halt nicht von jeden..
Alles anzeigenMuss man Dir wirklich alles erklären?
Real ist nach Hin-und Rückspiel weiter und im Endergebnis vielleicht auch nicht unverdient.
Aber ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem BvB und Real. Der BvB hat eine schlechte 1. Halbzeit in Madrid gespielt und war insgesamt bei dem Auswärtsspiel weit entfernt von der Bestform. Im Rückspiel hat der BvB gut agiert, alles gegeben und probiert und das mögliche 3:0 leider nicht erzielt.
Aber auch ein 3:0 hätte ja nur für die Verlängerung gereicht und man hat schon deutlich gesehen, dass einige beim BvB total platt waren z.B. Jojic, Mkhitaryan...
Zu Real:
Ich habe gestern kein gutes Pferd gesehen. Real will die weltbeste Mannschaft sein, führt 3:0 und präsentiert sich dann mit diesem Starensemble auswärts so desolat!?! Wär ich Realfan, wäre ich gestern im Gästeblock ausgeflippt und vermutlich an Bluthochdruck verstorben. Es wäre schön gewesen, wenn Real für den Auftritt gestern, der in meinen Augen noch deutlich schlechter war als die Auswärtsleistung des BvB, die Quittung bekommen hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Real die CL gewinnt.
dortmund will doch auch die weltbeste mannschaft der welt sein, sonst würden die doch in dem wettbewerb gar nicht mitspielen.
und wenn du real fan wärst, es wäre dir absolut scheißegal hauptsache eine runde weiter.du würdest nur an den 10 championsleague titel denken den es zu holen gibt.
aber nochmal, ihr habt super in dortmund gespielt aber leider nicht in madrid und da wurde das spiel entschieden.
was wirklich stimmt wissen wir eh nit...von daher sack reis un so
samstag ist das spiel, da könntest du jetzt mal ruhig auf meine provokationen einsteigen.