a dreghamme bliebt a dreghamme
Beiträge von rob077
-
-
Ich bin ja in Sachen Einschätzung grundsätzlich bei Euch. Man sollte aber nicht vergessen, dass CR draußen saß. Möchte nicht wissen, was der, wenn der fit gewesen wäre, mit Friedrich gemacht hätte.
selten dämlicher post von dir.
hat der bvb etwa in bestbesetzung gespielt ? -
Tolles Spiel gestern! Real hätte das Ausscheiden verdient gehabt. Wie kann man so spielen!?!
In der nächste Runde ist dann vermutlich Feierabend.
Das Spiel am Samstag ist nach dem Sieg daheim gegen Wolfsburg wirklich total unwichtig.
Wenn es fürs DFB-Pokalhalbfinale hilfreich sein sollte, bitte Reus, Großkreutz etc. eine Pause gönnen. Gegen Wolfsburg zählts.warum, ein gutes pferd springt so hoch wie es springen muss.
ich frage dich hätte bvb es verdient nach dem hinspiel weiterzukommen.
die runde besteht nun mal aus hin und rückspiel.ich hätte mich natürlich auch gefreut wenn bvb weitergekommen wäre.
aber jetzt es so zu drehen als wäre bvb über beide spiele das bessere team gewesen trifft es nicht ganz oder ? -
Und im Namen aller Bayern-Fans auch

des is a bug mit dem n
-
sehr guts spiel vom bvb, ende halbzeit 2 waren sie einfach platt.
hiermit verspreche ich im namen aller bayern fans.
wir kaufen miki nicht! -
leck mich fett, weltklasse
-
-
das könnte was werden...
-
ich wäre immer noch für lasogga, wenn der fit ist
wieso bist du nicht im stadion?
oder ganz früg gegangn
-
Klappt inzwischen richtig gut mit dem Smartphone

du verlierst deins doch immer im suff
-
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-ger…gen_155322.html
Ich bin für Loddar!

da wäre sowas von weltklasse, die stinkerfans würden amok laufen...
-
Zum ersten Punkt: ja, das sollte ganz schnell bereinigt werden, kann aber wenn dann nur Frank machen und der weiß Bescheid
Zum zweiten Punkt: steht schon in Post 1 und ist somit auch in Bearbeitung. Hier scheint es aber so zu sein, dass es die Forums-Software nicht vorsieht und man ein Plug-In benötigt
eine Forums-Software gibt es also mittlerweile auch noch
-
Was ist denn schlechter als das Alte ?

Also ich hab mich ja im Gegensatz zu einigen anderen hier ja wirklich intensiv bisher mit der neuen Software beschäftigt, aber ich kann Deinem konstruktivem Beitrag wirklich nicht folgen. Was genau ist denn jetzt schlechter als vorher ?

Und lass mich raten, Grundeinstellungen auch nicht angepasst oder ?

was schlechter ist, mal abgesehen von ie8.
es fehlt einfach die alte gewohnte darstellung, wir sind jetzt nicht so aufs neue aus.
dann wären wir nicht hier sondern im facebook.mir fehlt die bewertung, thema schließen die darstellung. ich will nicht sagen alles ist schlecht sondern alles ist
ungewohnt und halt nicht old school. du und die anderen mods gebt euch viele mühe.aber hättet ihr nicht sowas wie qiumi.de oder jungshanswolle.de als beispiel nehmen können.
die meisten neuen features sind mir sowas von egal wenn ich das so sagen darf. -
das hast du aber schön gesagt

extra wegen dir brasi
-
jayyyyyyyyyy !
-
meine lieben dortmunder, ich wünsch euch alles glück der welt für heute abend.
spielt einen schönen fussball, glaubt an euch und ein sieg sollte drin sein.
evtl reicht es sogar zum weiterkommen... -
-
-
-
Wie genau war des denn auf den Färöer?
Ich dachte wenn die so lange dort sind wird man in dem Ort ja schon hin und wieder den einen oder anderen Spieler antreffen müssen, meint ihr nicht?
Das gute wäre, dass wir so oder so dieses Jahr paar Tage nach Südtirol Wollen und auch unseren Spaß bei Rad fahren, wandern, etc. Haben werden.Die DFB Elf wäre halt eine coole zusätzliche Attraktion und Anreiz
lass die doch in ruhe auf die wm vorbereiten, ich glaub die haben gar keine lust auf stalker.
wenn du die belästigst und wir holen nicht den cup bist du schuld !