habs auch vorher nicht angeschaut, finde sowohl die sendung als auch format unendlich scheiße
hätte man nie starten sollen. stadl reicht
weltklasse ![]()
habs auch vorher nicht angeschaut, finde sowohl die sendung als auch format unendlich scheiße
hätte man nie starten sollen. stadl reicht
weltklasse ![]()
eigentlich weniger der track, aber das video
Tolle Aufstellung
Tolle Aufstellung
Sind das dann sehr bösartige Menschen, die jetzt eine Diskussion zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufmachen werden?
![]()
wenn e s hilft das stuttgart absteigt, warum nicht
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert
dankfür die info, wisehen uns mittwoch
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
Uschi ist aber schon zu Hause, oder ?
oder grad beim nachbarn
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
http://www.hitmeister.de/gasgrill/edels…87d09e46de0e45&
So richtig schnell ist das Forum abner immer noch nicht...
der ist ja richtig kacke der grill...
das forum ist so langsam und dann noch ie8... es nimmt lächerliche züge an.
also, ich bin morgen wieder im buero und da sollte das forum mit ie8 funktionieren. sonst muss ich wirklich arbeiten...
Habe keinen Zugriff im bereich Konzerte
das ist doch super
pez, das ganze ist gewohnungsbedürftig aber nicht ganz so schlecht.
paar kinderkrankheiten, ich würde sagen so mittelscheisse.
gegen manchester könntest mal wieder nach münchen kommen und dann saufen wir es uns einfach schön. bedenke wenn es sogar dabeiseier mit seinen fetten wurstfinger zum mod gebracht hat und auch hier auch änderungen durchführt. dann wirds es pezine nach einer flasche rotwein auch noch schaffen sich hier durchzuwühlen.
ich denke wenn diese liga von den großen nationen ernst genommen wird und alle immer ihre beste elf bringen is das durchaus interessanter als so manches testspiel
da wird sich pek aber freuen
ist wieder ein techniker kind unterwegs. bei den konzert tickets komm ich auch nicht mehr ein.
heute vormittag aber schon.
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu
ich seh mich auf dem bild
gandi ist auch aufm foddo unten links mit der fahne in der hand.
das hat natürlich von wieder mal keiner gemerkt, ich frag mich warum wir euch überhaupt nach berlin geschickt haben.
ich tippe mal darauf, dass es gar keinen mobilen stil in dem sinne gibt, sondern dass der browser das nach bestem wissen und gewissen rendert (--> ie8 kann das z.b. nicht so gut...) , das ist aber nur so halbgares bauchgefühl, am besten kuckt norton sich das mal an.
ie8 kann gar nichts.. das ist so eine scheiße unglaublich !
Heute 20:15Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/spio-extra120.html![]()
![]()
Am 16.4.
Spanisches Pokalfinale live im TV
http://www.dwdl.de/sportsupdate/4…neut_getroffen/
servus tv, da fahr ich dann doch lieber hin
gw, nicht ganz unerwartet!
Ganz rechts unten neben Ort und Datum gibt es die Möglichkeit "Stil ändern".
Stile:
Blue Temptation (Software-Standard)
Focus-Green (hier als Standard eingestellt)
Fußball
wo ?