kehl übrigens bis 2015
verletzt ?
kehl übrigens bis 2015
verletzt ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball…s-a-960673.html
bitte bitte kündige deinen job bei sky. ich kann deinen mist nicht mehr hören !
klaro, aber mein Chef gibt mir wenigstens nen Rechner, der nicht aus der Steinzeit stammt
glaub es oder nicht, letzte woche neuen rechner bekommen.
ich fahr hoch und voila ie8
![]()
hast du schon mal ein polizeiauto umgeworfen ?
kann ma bidde einer die Like-funktion freischalten, ich würd so gerne grün geben
achso und mobil gibs keine smileys, oder bin ich bloß zu blöd(rein rhetorische Frage natürlich
)
gandi, du bist zu blöd ,
deshalb wollen die den ja..
Ich kenn ja die Problematik mit dem IE8, hab ich vor ein paar Tagen schonmal durchgetestet, da wird man schnell dünnhäutig, gell
![]()
Also, der Frank bespricht das mit dem Softwareentwickler, IE8 ist echt grausam, aber alleine kann er (zumindest ohne Hack) die Sache auch nicht lösen. Auf alle Fälle ist ihm die Problematik bekannt.
ich bin da gar nicht dünnhäutig und habe respekt vor eurer arbeit.und ich beschwere mich auch nicht.
das war euch halt nicht bewusst das noch ein paar mit dem alten internetexplorer unterwegs sind.
bitte hier Freischaltung beantragen
schatzi, ich sehr mit ie8 relativ wenig. ich seh da nicht einen button.
bitte hier Freischaltung beantragen
schatzi, ich sehr mit ie8 relativ wenig. ich seh da nicht einen button.
ich würde in den wm fred auch gerne mal reinsehen.
kann mich da jemand freischalten ? und den ie8 patch einspielen..
ich mach mich mal baw dünne
dann spielt frank bestimmt den ie8 patch ein
gib mir mal bitte einen Link zu einem Thema, dass Du schließen möchtest
ist mir schon lange ein dorn im auge..
für internetexplorer 8 sollte ein update her.
ich hab mich heute schon fast beim arbeiten ertappt...
mit internetexplorer 8 ist es ein traum
kann über sowas nicht lachen
Dass er sofort Freigänger sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber nach nem halben Jahr wohl bestimmt.
ist eigentlich ein völlig normaler Weg, ich kannte persönlich jemanden, der für 6 jahre wegen Betrugsvergehen mit weit höheren Summen einfahren durfte und damals auch nach 1 Jahr Freigänger war. Und das ist fast 20 Jahre her.im übrigen befinden sich in Deutschland laut wikipedia ca. 16,5% der Gefangenen im offenen Vollzug.
Solange du ne gute Sozialprognose, nen festen Job und keine Flucht oder Verdunklungsgefahr hast, ist das nichts besonderes.
der typ hatte nicht zufällig einen möbelladen
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
ich fürchte fast du hast recht
pez, bist du wieder voll ?
ich glaub mittlerweile auch das es mit der meisterschaft diese saison klappen könnte..