Beiträge von rob077
-
-
ich bin heute früh übrigens auch am stachus ausgestiegen und
hab da mal vorbeigeschaut.
der stinker fan ist übrigens auch weltklasse
Hoeneß im Gerichtssaal: Hoeneß kommt um 9:25 Uhr in den Saal: Hoeneß, dunkelrote Krawatte, betritt mit seinen drei Anwälten in schwarzen Roben den Gerichtssaal im Münchner Justizpalast. Keiner sagt ein Wort, die Fotografen und TV-Kameras richten sich auf Hoeneß. Der posiert minutenlang mit seinem Team. Zwischendurch reden sie leise miteinander, Hoeneß lächelt kurz. Sie ertragen es, bis die Journalisten genügend Bilder gemacht haben. Noch immer stehen zahlreiche Menschen vor dem Gericht und warten, reingelassen wird jetzt aber niemand mehr. Auch ein paar Bayernfans sind nun gekommen. Einer fordert mit einem Plakat Milde, ein anderer "SULIdarität". Auch ein Löwenfan ist hier und protestiert. Allerdings nicht gegen Hoeneß, sondern gegen den Ankauf von Steuerdaten. Der Angeklagte ist da längst im Gebäude. Im schwarzen Geländewagen mit verdunkelten Scheiben passierte er die zahlreichen Fernsehteams am Hintereingang. Etwa 150 Beamte sind an diesem Montagmorgen rund um den Justizpalast am Stachus im Einsatz. Bislang ist die Lage ruhig, noch nicht einmal die Straße wurde gesperrt.

-
Ich weiß nicht , ob das nur mir so geht .Ich bekomme hier Beiträge als neu angezeigt und beim Anklicken des Beitrages sehe ich ,daß der Beitrag entweder schon gesehen oder sogar von mir selbst ist.

....und Beiträge , die ich mir noch nicht angeschaut habe , zeigt mir die Leiste als gelesen an.
und

-
-
jauch heute abend

-
Ich bin ja nun weiß Gott kein Norton Fürsprecher aber wo ist in seiner Spielanalyse ein Hauch von Arroganz herauszulesen.
Er hat die wesentlichen Punkte dargestellt und wer das Spiel gesehen hat wird absolut konform damit gehen.ich auch nicht, aber das war eine super analyse von norton

-
Also ich bin nun wirklich kein Fan von Klopp, aber zum einen spricht er mir mit diesem Kommentar zu 100% aus der Seele, zum anderen ist es legitim wenn er sich in diesem Fall über Sammer äußert. Der hat sich doch in der Sportbild arrogant über andere Vereine geäußert und Klopp wurde in der Pressekonferenz auf diesen Quatsch angesprochen. Ich fand die Anwort von Klopp perfekt.
was klar ist, der sammer ist ein absolutes arschloc nur weil er bei uns ist muss ich ihn nicht mögen. aber er hat ahnung von fussball und war am cl sieg beteiligt. mögen muss man ihn nicht, abrespekt vor seiner kompetenz.
mit klopp verhält es sich ähnlich

-
-
vertrag gilt definitiv für die 2.liga, bei den anderen nicht

dann kann er sich die position ja aussuchen, wenn sonst keiner mehr da ist
-
schoko, wenn du der meinung bist das stuttgart nicht absteigt poste jetzt

-
mit dem Dusel kann man nur Weltmeister werden

mir würde auch ein unberechtigter elfer zum sieg im finale reichen
-
dann müsst ich ja dein sohn sein

und herbie
-
Ich kann schoko aufgrund seiner Aura eigentlich nie richtig böse sein.

Ist zwar manchmal ziemlich anstrengend,aber mir würde hier irgendwas fehlen , wenn er für immer fort wäre.
Aber ich glaub ,den Gefallen tut er hier keinem.
wenn brasi das mitbekommt, er und schoko sind ja praktisch wie brüda.
brasi wird flauschi schon so lange beknien das er ihn wieder entsperrt
-
1312 All Spocks are bastards

grün geht grad nicht
-
guckst Du in sein AVA

was war da jetzt wieder ? -
vielleicht sollte mal jmd. da anrufen und nachfragen

ich ruf da jetzt mal an, das kann ja wohl nicht sein oder
-
Finde es schon sehr erstaunlich, dass nochmal solche Schnapper zu bekommen sind. Erzähle ich besser nicht meinen Kumpels, die im Januar gebucht haben...
mich haben pek, gemüse und christian auch erpresst das ich buche
-
Welche Erkenntnisse können wir aus diesem Spiel ziehen ? Wenig.Selbst Spieler ,die scheinbar in aktuell guter Form sind haben gestern gezeigt ,daß Jogis mahnende Worte nicht von ungefähr kommen.
Özil ganz schwach gestern , hat seine aktuelle Form eindrucksvoll bestätigt und Schmelzer hat mal wieder unter Beweis gestellt , daß er in Spielen ,bei denen der Gegner Druck aufbaut , völlig orientierungslos ist . Das sah bei Großkreutz auch nicht immer gut aus ,aber trotzdem wesentlich besser ,als auf der linken Seite. Von Jansen will ich gar nicht erst anfangen. Der hat bei einer WM aber absolut gar nichts verloren. Kroos hat sich der Nervosität mit einer erschreckenden Leichtigkeit angepaßt, Schweinsteiger merkt man die fehlende Spielpraxis noch richtig an. Das sollte sich in 4 Wochen rechtzeitig zum CL VF geändert haben.Die Innenverteidigung hat bis auf 2-3 Wackler im Grunde ihre Aufgabe mehr oder weniger erfüllt und Neuer hat getan ,was er tun mußte. Lahm hat sich erstaunlicherweise mit einigen Fehlpässen zeitweise der Leistung seines Nebenmannes "gut angepasst "und bei Klose wäre es gestern nicht sonderlich aufgefallen , wenn man für ihn einen Stock in der gegnerischen Hälfte eingegraben hätte. Der beste deutsche Spieler war für mich Götze, der einzige ,der zusammen mit Neuer ,Boateng und Merte annähernd die erwartete Leistung gebracht hat und dank seiner Technik auch mal in der Lage war , daß Spiel nach vorn zu beleben ,speziell in der 1.HZ.
Fazit :Das einzig Positive an diesem Spiel ist ,daß es noch 3 1/2 Monate bis zum Portugalspiel sind und die Jungs jetzt hoffentlich merken ,daß es als Kontrahenten nicht nur Brasilien ,Argentinien ,Spanien und Italien gibt.
alles scheißegal, wir sind eine turniermannschaft
-
lufthansa rio 1200€
hin 30.06 rück 16.07. der preis ist denk ich mal sehr gut

-
Hallo,
ich bin neu hier ... heiße Tobias, 34 und bin aus Berlin ...
LG
willkommen, übrigens berliner sind vom tooor cup befreit